BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

Erstellt von Izmir-Türk, 26.01.2010, 10:20 Uhr · 97 Antworten · 4.180 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich (Serbe) hasse viele meiner Landleute noch viel mehr als sie ihre! Allen voran die sehr konservativen! Zum Teufel mit denen! Ich scheiss auf """religiöse""" Leute, die Hass, Misstrauen, Distanzierung, Spearatismus, Politik, Patriotismus, Nationalimus...etc... mit ihrer Religon betreiben oder verbinden.

Solche Leute gehören in die Wüste geschickt. Und allen voran Herr Vogel!

Und ausserdem bin ich sowieso der meinunt, Religionen dürfen kein Expansionsbestreben haben (das gehört verboten und unterdrückt!!!), denn das ist politische Aktivität! Deshalb bin ich auch gegen jegliche christliche Missionierung und Expansions-Vorhaben in islamischen oder sonstigen Ländern! Ein solches Bestreben hat 1.) im Fokus die Kulturvielfalt in der Welt zu vernichten und 2.) schafft es nur Spannungen und unnötig Konflikte und Probleme.

Wenn ich gläubig bin, dann bin ich es für mich und aus dem Grund, weil ich an was glaube und nicht, um meine Gruppe zu vergrössern, weil das Spass macht und ich meinen Nachbaren und alle anderen dazu zu übereden das gleiche zu tun, wie ich!
    Was hast du gegen Herrn Pierre Vogel? Was macht er denn? Hat er gegen Christen gehetzt oder hat er andere befohlen sich in die Luft zu sprengen? Warum? Sag es mir.

Ich mag seine Art nicht wie er kommuniziert, dass ist Fanatik, was aus ihm kommt, immer diese Bekenntnisse und dieses "Ja wir haben den wahren Weg" Image

Erinnert mich an die Zeugen Jehovas

ah kommt Leute ich bitte euch was ist das für ein Grund, ich meine jeder hat seine Meinung, und klar muss nicht jeder einen den selben mögen aber der hat einfach ne super verhaltensweiße die einen überzeugt und nur weil er mal laut wird bei einigen Erklärungen heißt es angeblich direkt das der Fanatiker ist??? ne ne das gibts nicht geht mal auf seiner Internet Seite EZP einladungzumparadies.de dann werdet ihr sehen wie viele Menschen ihn Mögen und auch konvertieren weil er einfach seine Sache wunderbar macht!

Mulinho

Böse

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch gar nicht. Wenn es Pierre Vogel geht, meckert und heult ihr rum, aber wenn es um Geert Wilders geht unterstützt ihr ihn und kritisiert den Bastard gar nicht. Ich sag ja, euer Hass auf den Islam kommt aus eurem Arsch und das riecht man sogar im Forum, das könnt ihr nicht verstecken. Und besonders solche wie Mulinho, James oder Dadi, die ihre eigenen Leute aufgrund ihrer Religion hassen, werde ich eh nie verstehen. Ihr lebt in einer kranken Welt.
    ÖÖH das hab ich gerade erst gelesen. Bitte um Aufklärung Capo. Was unterstellst du mir? Meine Mitmenschen dürfen glauben, woran sie wollen. Ich habe nie behauptet, sie wären schlecht deswegen oder ihren Glauben angegriffen. Ich habe sie lediglich in ihrem Verhalten kritisiert. Also wo bitte hasse ich meine Landsleute aufgrund ihrer Religion?

Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ÖÖH das hab ich gerade erst gelesen. Bitte um Aufklärung Capo. Was unterstellst du mir? Meine Mitmenschen dürfen glauben, woran sie wollen. Ich habe nie behauptet, sie wären schlecht deswegen oder ihren Glauben angegriffen. Ich habe sie lediglich in ihrem Verhalten kritisiert. Also wo bitte hasse ich meine Landsleute aufgrund ihrer Religion?
    Ganz einfach, deine Tarnung ist aufgeflogen. Bei Pierre springst du aus dem Sattel und rennst von Zimmer zu Zimmer und jaulst rum, aber bei Geert Wilders bist du ruhig und wahrscheinlich unterstützt du sogar den Käsebauern aus Rotterdam.

Was hast du gegen Herrn Pierre Vogel? Was macht er denn? Hat er gegen Christen gehetzt oder hat er andere befohlen sich in die Luft zu sprengen? Warum? Sag es mir.
    Lies meinen Text noch genauer durch. Und wenn du einsiehst, welche Einstellung ich habe zu den Religonen, was ich vom Expansions-Bestreben von Religon halte, was ich von Kultur-Veränderung halte, was ich vom poltischem Betreiben der Religionen halte,...etc....etc... dann wird sich deine Frage erübrigen!

Kelebek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Lies meinen Text noch genauer durch. Und wenn du einsiehst, welche Einstellung ich habe zu den Religonen, was ich vom Expansions-Bestreben von Religon halte, was ich von Kultur-Veränderung halte, was ich vom poltischem Betreiben der Religionen halte,...etc....etc... dann wird sich deine Frage erübrigen!
    Wo tut er sowas? Er hält Vorträge und Muslime beteiligen sich dran. Er geht nicht auf die Straße um irgendeine Kultur oder den Islam zu verbreiten. Verstehe nicht dein Problem, er ist ja auch nicht gegen Metrosexuelle oder gegen Leute, die ihre Augenbrauen rasieren. Sei offener und sag einfach, was du willst.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich mag seine Art nicht wie er kommuniziert, dass ist Fanatik, was aus ihm kommt, immer diese Bekenntnisse und dieses "Ja wir haben den wahren Weg" Image

Erinnert mich an die Zeugen Jehovas
    Hast du auch Erfahrungen mit denen?

Ich denke, manchmal ist es Sinnvoll sich eine Schrotflinte zu kaufen, gegen solche (aber auch andere) Religions-Idioten, die an die Tür klingen und wachsen wollen.

Dadi
    Ganz einfach, deine Tarnung ist aufgeflogen. Bei Pierre springst du aus dem Sattel und rennst von Zimmer zu Zimmer und jaulst rum, aber bei Geert Wilders bist du ruhig und wahrscheinlich unterstützt du sogar den Käsebauern aus Rotterdam.

Tzzz sagt schon alles über dich aus, wenn in deinen Augen schon User wie mulinho Moslems hassen, oder ich, der einen musl. Vater hatte...mann geh, geh bitte...
    Nochmal für dich: Jeder ehrliche, gläubige Moslem sollte von Hatern verschont werden, das selbe für die Christen, aber politische "Gläubige" wie bestimmte User hier, die sich nen Dreck um ihre Religion scheren, nur da sind wenn es gegen andere geht, sollen in alle Ewigkeiten brennen!!!!!

Pierre Vogel schadet dem Bild des Islam mit seinen Massenkonvertierungen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte