BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

Erstellt von Izmir-Türk, 26.01.2010, 10:20 Uhr · 97 Antworten · 4.179 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Sag das deinem spezii capo, also wie steht er / du dazu, dass der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft wird, was er ja den Kommunsiten vorwirft, die Leute ebenso hinrichten ließen, wenn sie dagegen waren? Antworten bitte, und keine Ausflüchte...
    Versuch nicht vom Thema abzulenken. Zurich als Vorzeigekommunist hat es wieder bewiesen, dass ihr niemand außer euch selbst leiden könnt, aber das ihr soweit geht, dass ihr andere sogar töten würdet, das hätte ich nicht erwartet. Also lenk nich ab das nächste mal trotzdem antworte ich deiner Frage. Das sind Gesetze in islamischen Ländern, dort werden wenigstens andersdenkende nicht getötet wie zb Muslime anderer Richtungen und die verschiedenen Gruppen, lass die Christenverfolgung bei Seite. Das ist nicht vom ganzen Volk. Ich hab schon immer gesagt, dass Kommunismus das schlimmste ist, was einem Volk passieren kann und ihr beweist es immer wieder. Ihr zwingt andere dazu, das zu tun was ihr wollt. Sie sollen alles vergessen und wie Roboter euch gehorchen. Ich hätte gedacht, dass ihr andere ausstoßt oder hasst, aber dass ihr sogar den Tod befürwortet, krass...

Ach capo verarschen kannst du wen anderen, hab doch gelesen was du in deiner alten Rolle über Mr. Abu Hamza hieltest. Die Rolle stand dir übrigens besser.

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Genau komm zeig deine Kommunisten Fratze. So seid ihr eben. Wer euch nicht gehorcht und euren Ideologien abweicht, wird getötet. Verdammte Scheiße, du hast es mir wieder bewiesen. Fuck Communism.

Sag das deinem spezii capo, also wie steht er / du dazu, dass der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft wird, was er ja den Kommunsiten vorwirft, die Leute ebenso hinrichten ließen, wenn sie dagegen waren? Antworten bitte, und keine Ausflüchte...
    1. scheint es bei dir um etwas anderes hier zu handeln?

2.Abfall vom Islam??was redest du?? haben nix dem gleichen gehört und wieder mal etwas was nur einem in die schuhe geschoben wird

3.abgesehen davon wen ich genau wüsste um was du mich hier fragst,könnte ich dir die passende antwort geben aber so ?????????

Dadi
    Versuch nicht vom Thema abzulenken. Zurich als Vorzeigekommunist hat es wieder bewiesen, dass ihr niemand außer euch selbst leiden könnt, aber das ihr soweit geht, dass ihr andere sogar töten würdet, das hätte ich nicht erwartet. Also lenk nich ab das nächste mal trotzdem antworte ich deiner Frage. Das sind Gesetze in islamischen Ländern, dort werden wenigstens andersdenkende nicht getötet wie zb Muslime anderer Richtungen und die verschiedenen Gruppen, lass die Christenverfolgung bei Seite. Das ist nicht vom ganzen Volk. Ich hab schon immer gesagt, dass Kommunismus das schlimmste ist, was einem Volk passieren kann und ihr beweist es immer wieder. Ihr zwingt andere dazu, das zu tun was ihr wollt. Sie sollen alles vergessen und wie Roboter euch gehorchen. Ich hätte gedacht, dass ihr andere ausstoßt oder hasst, aber dass ihr sogar den Tod befürwortet, krass...

Antworte bitte, und weiche nicht aus, wieso sind die Mullahs und Co. besser als Kommis? Entweder dafür doer dagegen -->Tod! Also, wo liegt der Unterscheid capo?

Tzz im kommunistischen Yu gab es mehr konf. Toleranz als in den heutigen Republiken

Dadi
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    1. scheint es bei dir um etwas anderes hier zu handeln?

2.Abfall vom Islam??was redest du?? haben nix dem gleichen gehört und wieder mal etwas was nur einem in die schuhe geschoben wird

3.abgesehen davon wen ich genau wüsste um was du mich hier fragst,könnte ich dir die passende antwort geben aber so ?????????

Für ne Araberin biste ganz schön schwach informiert...wirst genug Quellen finden die dir belegen, dass der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft wird in den arabischen Ländern, also, wieso ist dieser Abschaum besser als Kommis? Hmm, weil sie im "Namen Gottes" handeln?

Arvanitis
    ich find den heiden lustig. vorallem das video im auto wo er zu bushido redet. herrlich.

Kelebek
    Antworte bitte, und weiche nicht aus, wieso sind die Mullahs und Co. besser als Kommis? Entweder dafür doer dagegen -->Tod! Also, wo liegt der Unterscheid capo?
    Also bist du auch der Meinung, dass beides scheiße ist?

Dadi
    Also bist du auch der Meinung, dass beides scheiße ist?

JEGLICHER ZWANG ist scheiße!!!!!!!!!!!!!! Du sagst es...

Für ne Araberin biste ganz schön schwach informiert...wirst genug Quellen finden die dir belegen, dass der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft wird in den arabischen Ländern, also, wieso ist dieser Abschaum besser als Kommis? Hmm, weil sie im "Namen Gottes" handeln?
    guck mal wie lächerlich du bist, schreibst hier Abfall vom Islam, spinnst du??
    wen schon dann erklärt das besser und genauer, "der fall um dem es sich über Abfall vom Islamischen her handelt"

Das was du erzählst ist reine Lügen Geschichte, niemand wird mit dem Tod bestraft weil der Abfall angeblich irgendwo hingeschmissen hat, wen dann wird er bestraft aber nicht mit dem Tod du hirni, weil der hat keinen Menschen ermordet und wen du mir jetzt mit 10000 irgendwelchen Artikeln ankommst wird das niemals stimmen weil es mal wieder zu den LÜGEN STORYS vom westen gehört tzz also geh und träum weiter von nächsten Märchen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte