BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

Erstellt von Izmir-Türk, 26.01.2010, 10:20 Uhr · 97 Antworten · 4.171 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    erzäl kein scheiß man und hetzt nicht rum,bleib sachlich
    Das ist kein Scheiss. Einer meiner altbekannten Freunde ist Iraner bzw. Perser und der sieht sich sowas schon'mal garnicht gern an ... auch wenn's öffentlich ist.

    Aber die zweite Revolution ist eh grad am laufen .. auch wenn's zur Zeit 'nur' gegen Ach'mach'mir'den'Jihad geht. Vielleicht hätte man den Shah lieber behalten sollen .. nunja.

  2. #72

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    er meint nich wenn man abfall entsorgt xD sondern wenn man vom islam z.b. zum judentum oder christentum konvertiert (ABFALL VOM ISLAM) - das wird mit dem tode bestraft

  3. #73
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Genau komm zeig deine Kommunisten Fratze. So seid ihr eben. Wer euch nicht gehorcht und euren Ideologien abweicht, wird getötet. Verdammte Scheiße, du hast es mir wieder bewiesen. Fuck Communism.
    1.) Ich bin kein Kommunist, sondern Titoist. Aber ich folge der Kommunistischen Ideologie nicht.

    2.) Das mit der Schortflinte hat nichts mit töten zu tun, sondern einfach nur mit Drohen, um mir diese Idioten vor der Haustur ein für alle mal fern zu halten!

    3.) Expansions-Bestreben einer Religion ist ein politisches Bestreben und falsch und sollte verboten werden!!!

    4.) Espansions-Bestreben einer (immigrierten) Religion bzw. Kultur (denn Religion ist zu 80% Kultur, zu 20% Glaube) in einem Land, welches seit Jahrhunderten eine andere Kultur hat, ist noch falscher!!!!! => Gilt auch für die christlichen Missionere in islamischen Ländern (ebenfalls Idioten!!!!).

    5.) Espansions-Bestrebungen schaffen nur unnötig Konflikte und Probleme. Und mit unnötig, meine ich auch unnötig. Denn das ist eine politische Aktivität und hat nichts mit der Auslebung seiner Religion zu tun!

    6.) Religion sollte streng von jeglichen patriotischen und nationalen Gefühlen getrennt werden! Wer das nicht tut, ist er ein Idiot und kein echter bzw. gläubiger Christ, Moslem,... sondern ein christlicher, muslimischer Patriot. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe!

  4. #74

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das ist kein Scheiss. Einer meiner altbekannten Freunde ist Iraner bzw. Perser und der sieht sich sowas schon'mal garnicht gern an ... auch wenn's öffentlich ist.

    Aber die zweite Revolution ist eh grad am laufen .. auch wenn's zur Zeit 'nur' gegen Ach'mach'mir'den'Jihad geht. Vielleicht hätte man den Shah lieber behalten sollen .. nunja.
    Iraner hmm sagt ja schon alles

  5. #75

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    er meint nich wenn man abfall entsorgt xD sondern wenn man vom islam z.b. zum judentum oder christentum konvertiert (ABFALL VOM ISLAM) - das wird mit dem tode bestraft
    genau das meine ich der soll mal klartext reden und nicht meine Religion beleidigen,
    tja wen das dann so ist das dass damit gemeiont ist dann hat Allah schon über so einer Person entschieden so viel dazu

  6. #76
    Dadi
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    guck mal wie lächerlich du bist, schreibst hier Abfall vom Islam, spinnst du??
    wen schon dann erklärt das besser und genauer, "der fall um dem es sich über Abfall vom Islamischen her handelt"

    Das was du erzählst ist reine Lügen Geschichte, niemand wird mit dem Tod bestraft weil der Abfall angeblich irgendwo hingeschmissen hat, wen dann wird er bestraft aber nicht mit dem Tod du hirni, weil der hat keinen Menschen ermordet und wen du mir jetzt mit 10000 irgendwelchen Artikeln ankommst wird das niemals stimmen weil es mal wieder zu den LÜGEN STORYS vom westen gehört tzz also geh und träum weiter von nächsten Märchen


    Ok, du scheinst nicht so gut deutsch zu können, deswegen lach ich dich nciht aus oder beschimpfe dich...wie du mich...zur Info..."Abfall" heißt in diesem Zusammenhang aus dem isl. Glauben auszutreten
    Und das wird in bestimmten Ländern mit dem Tode bestraft.

  7. #77

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ok, du scheinst nicht so gut deutsch zu können, deswegen lach ich dich nciht aus oder beschimpfe dich...wie du mich...zur Info..."Abfall" heißt in diesem Zusammenhang aus dem isl. Glauben auszutreten
    Und das wird in bestimmten Ländern mit dem Tode bestraft.
    ja dann sag es doch direkt man, wie soll ich den wissen was du meinst,wens dir nicht aufgefallen ist ist das ein ganz anderes Thema ok und man kommt nicht direkt auf so ein gedanken was du hier redest

  8. #78
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Iraner hmm sagt ja schon alles
    Was ist mit dir? Was sagt es schon alles?

  9. #79
    Gast829627
    ein mann der die armut und die dummheit von hartz 4 empfängern und deutschen jugendlichen ausnutzt sie zulallt vom dazugehören zu den krassen muslime bis sie konvertieren danach enden einige von ihnen in koran schulen in pakistan und sind noch krassere muslime....ich hab das gefühl das sich hier im forum auch einige sagen wir prediger tummeln seid paar monaten ....der islam heisst frieden und ist ne schöne religion wenn man sie für sich ausübt und keinen damit belästigt...man muss den islam nicht immer schön reden oder laut reden um andere von seiner schönheit zu überzeugen....ich find ihn als religion ganz ok wenn man den ganzen schrott von sharia und gewalt welches später kam weglässt..

  10. #80
    Lance Uppercut
    Vogel hat keine Ehre.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:55
  2. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  3. Was kommt nach dem Tod?
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:31
  4. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49