BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

Erstellt von Izmir-Türk, 26.01.2010, 10:20 Uhr · 97 Antworten · 4.186 Aufrufe

  1. #81
    Baader
    Ich überlege ob ich hingehen soll.

  2. #82
    Kelebek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.)
    Blablabla, eure Doppelmoral ist deutlich wie die Sonne. Gegen die Cetniks in Serbien oder die Ustasas in Kroatien habt ihr nix, die sollen ruhig dort leben. Genauso wie die Karadzic Anhänger und Genozidbefürworter in Serbien, die dürfen leben, die drohst du nicht mit einer Schrotflinte. Aber sobald ein frommer Muslim zum Vorschein kommt, der weder Kriegsverbrecher ehrt noch Völkermorde befürwortet, genau der soll mit einer Schrotflinte abgeschossen werden. Wen willst du verarschen, dein Problem ist ganz offentsichtlich der Islam.

  3. #83

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich hingehen soll.
    Geh bitte, vllt tritts du dann endlich aus dem Islam aus, weil der typ redet nur scheisse

    Schon erstaunlich was zurückgebliebene deutsche die sich für ihre herkunft schämen im Islam anrichten Können

  4. #84
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er hat Bücher, wo Frauen geschlagen werden dürfen als Respekt? Und du siehst ja selbst, wie er redet. Frag mal einen älteren Imam aus dem Kosovo, was er von diesem Typen hält. Er geht nicht den islamischen Weg.

    PS: Kann keine Videos zeigen, weil bei mir Youtube gesperrt ist auf Arbeit.
    kannst du mir sagen was das für bücher sind, würd mich intressieren. Nicht dass ich dir unterstelle dass du lügst oder so, es ist rein interessehalber.

    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach zu erklären ohne auf Hintergründe zu gehen : Wenn die Islamhasser, Europäer, Christen und Atheisten ihn hassen, dann heißt das automatisch, dass er ein guter Mann ist, denn ohne Grund würde man ihn ja nicht kritisieren und beleidigen. Diese radikalen Antiislamisten-Hunde können noch so laut bellen, wie sie wollen, nützen wird es nie was. Haben wir in Vergangenheit oft genug gesehen.
    was für ein schwachsinn
    Es ist klar dass die Medien vieles verfälschen und verdrehen, aber einen automatisch als gut anzusehen nur weil er von Atheisten oder Christen etc. als schlecht angesehen wird ist reinster Schwachsinn. Du solltest auf den Inhalt dieser Prediger achten und nicht darauf was andere über ihn denken/sagen.

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Insofern hast du Recht. Das stimmt mit den Medien, leider eine traurige Wahrheit. Aber man nehme einen guten Muslim aus dem Ausland, der alle Regeln des Islam einhält und das friedlich für sich tut. Nicht wie dieser Hetzer Vogler.

    Mein Grossvater würde sich im Grab umdrehen, würde er diesen Typen hören.
    Irgendwie haben die älteren Imame eine ganz andere Sicht der Dinge als diese jungen Leute. Mein Großvater war da auch ganz anders hatte ich das gefühl und auch sein bruder der heute noch lebt, weiss viel mehr als so manche jüngere.

    Und zum Thema:
    Ich finde diesen Pierre Vogel auch irgendwie komisch. Ich hab mir ein paar youtube videos aus neugier angesehen und irgendwie antwortet der nicht wirklich auf fragen sondern redet die ganze zeit um den heissen brei. Also bei mir ist die eigentliche frage die gestellt ist am ende nicht wirklich beantwortet, ich bin nach einer predigt von dem genauso schlau wie vorher.
    Ich habe allerdings noch nie gehört dass der hass predigt, also zumindest kein videos davon gesehen, aber ich kenne ehrlich gesagt auch nicht wirklich viele davon. Ich hab aber mal eins gesehen wo der meinte dass wenn eine Frau kein kopftuch tragen darf, sie lieber zuhause bleiben soll anstatt ne ausbildung zu machen oder arbeiten zu gehen ohne kopftuch weil die heiratet ja eh einen guten muslim Sowas find ich z.b. irgendwie schwachsinnig, als lösung anzubieten, da Bildung ja schon einen hohen stellenwert haben sollte. Aufgrund solcher Aussagen kann ich mich deshalb nicht ganz mit seiner Einstellung anfreunden.

  5. #85

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ein Boxer...

    Wenn ihr einen echten Imam kennenlernen wollt, dann schaut mal nach Sulejman Bugari.


    PS:

    Islamprediger Pierre Vogel tritt definitiv nicht im Zürcher Volkshaus auf
    (sda)


  6. #86
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen was das für bücher sind, würd mich intressieren. Nicht dass ich dir unterstelle dass du lügst oder so, es ist rein interessehalber.
    Ich find den Artikel in der Zeitung leider nicht mehr im Internet. War in einer Gratis-Zeitung in der Schweiz drin.
    Tut mir leid, dass ich nichts liefern kann. Bin sicher, wenn man nachforscht, findet man das irgenwie raus, aber bin nicht so besonders gut im Nachforschen.

    Demnach nehme ich meine Aussage zurück, da keine Belege/Beweise von meiner Seite. (Heisst aber nicht, dass es nicht stimmt, weil ich weiss ja, was drin stand ).

    Sorry für die Aufregung

  7. #87
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Blablabla, eure Doppelmoral ist deutlich wie die Sonne. Gegen die Cetniks in Serbien oder die Ustasas in Kroatien habt ihr nix, die sollen ruhig dort leben. Genauso wie die Karadzic Anhänger und Genozidbefürworter in Serbien, die dürfen leben, die drohst du nicht mit einer Schrotflinte. Aber sobald ein frommer Muslim zum Vorschein kommt, der weder Kriegsverbrecher ehrt noch Völkermorde befürwortet, genau der soll mit einer Schrotflinte abgeschossen werden. Wen willst du verarschen, dein Problem ist ganz offentsichtlich der Islam.
    Wer sagt denn, dass ich nichts gegen Cetniks und Ustaschas habe? Und wie ich was habe, wie gegen alle Nationalisten!!! Braune Scheisse bleibt für mich braune Scheise, egal welches nationales Symbol es trägt.

  8. #88
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich nichts gegen Cetniks und Ustaschas habe? Und wie ich was habe, wie gegen alle Nationalisten!!! Braune Scheisse bleibt für mich braune Scheise, egal welches nationales Symbol es trägt.
    Der Typ ist ein Flamer im Forum -- lass den.

  9. #89
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Das was er redet ist inhaltlich zu 95% alles richtig und beeindruckend, aber die Art wie er redet ist nicht die Art wie ein Muslimischer Prediger reden soll. Normalerweise sollen Muslimische Prediger ruhig reden und so die Leute überzeugen, aber er dreht bei seinen reden manchmal völlig durch das er rumschreit und sein Kopf rot wird und das ist nicht erwünscht.

  10. #90
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Das was er redet ist inhaltlich zu 95% alles richtig und beeindruckend, aber die Art wie er redet ist nicht die Art wie ein Muslimischer Prediger reden soll. Normalerweise sollen Muslimische Prediger ruhig reden und so die Leute überzeugen, aber er dreht bei seinen reden manchmal völlig durch das er rumschreit und sein Kopf rot wird und das ist nicht erwünscht.
    Sein Kopf ist eh irgendwie immer rot. xD ^^

    Von den Schreihälsen gibt es extrem viele. Besonders in den USA .. ein altbekannter afro-amerikanischer Prediger zB ist mein Favorit - habe nur leider seinen Namen vergessen.

    Ahmed Deedat war etwas ruhiger, auch wenn er manchmal zu frech und respektlos war ..

    Ein paar Dinge; die typischen, will sich aber auch der Vogel nicht eingestehen. Also, was die Apostasie angehen mag. Eines meiner Kritikpunkte .. wo er doch besonders die Leute die Schahada aufsagen lässt, obwohl sie nicht wissen worauf sie sich da einlassen. Besonders wo sie die Schahada NICHT EINMAL FLIEßEND aussprechen können ...

    Und zweiter Kritikpunkt; seine angebliche Kenntnis und sein Wissen über die Bibel. Er verdreht die Bibel wie sie ihm passt und versteht die eigentliche Trinität nicht. Oder das witzigste ist, wenn er das Gleichnis des herzlosen König's nimmt, der auffordert seine Feinde vor seinen Augen zu schlachten.

    Manchen Islam-Predigern muss aber Einhalt gebieten werden, Beispiel: Zakir Naik, der Bastard; der sich eindeutig zuviel erlaubt. Da dachte er wohl das die nicht-hindustanischen Menschen dies nicht mitbekommen würden ... angeblich stimmt der Untertitel.


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:55
  2. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  3. Was kommt nach dem Tod?
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:31
  4. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49