BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 218

Islamprofessor entlassen

Erstellt von Amphion, 10.11.2008, 10:25 Uhr · 217 Antworten · 5.008 Aufrufe

  1. #141
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ist es fair den albanischen gläubigen,die in der schweiz z.B wohnen und eine moschee haben wollen,zu verbieten.?
    ich meine bei uns in kosovo,mazedonien und albanien haben die christen eine kirche und müssen nicht in alten fabrikhallen beten.

    oder nicht?
    Ein Moslem muss nicht in einer Moschee beten!

    Steht nirgends im Koran, dass ein Moslem eine Moschee braucht.

    Es gibt nur die eine heilige Moschee in Mekka, die er einmal in seinem Leben besuchen muss und in diese Richtung muss er auch beten. Also Richtung Kaaba um genau zu sein.

  2. #142
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    beide religionen wurden blutig verbreitet.
    Also sind beide Scheiße....

  3. #143

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    beide religionen wurden blutig verbreitet.
    Es sind die Menschen die das Blut säten im Auftrage des Teufels, wann laßt ihr endlich Gott da aus dem Spiel.
    Und begreifet das der Teufel auch Gehör bei den Menschen findet, leider.

  4. #144

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja ach...

    Bist ja keine Ausnahme, die ganzen Kinder hier beleidigen ohne Ende, will garnicht wissen, wie sie im echten Leben rumlaufen. Ich kann von mir behaupten absolut alles den Leuten auch ins Gesicht zu sagen, was ich hier gesagt habe. Wer mich kennt, der weiß das.

    ach ge,
    das ist echt fuck,doubblefuck....
    kann mich kaum zusammenreissen.

    ich werde mit allen reden.


    kann ja wohl nicht angehen hier.

  5. #145

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    schweiz ist nicht unser land,
    auch wenn wir pässe haben sollten.
    wir sollten dankbar sein und nicht aufmucken und moscheen bauen.

    zerstört die kultur nicht,es gibt genügend platz für moscheen.

    aber wir sollten dankbar sein und nicht versuchen ihre kultur zu ruinieren.

    vielleicht verstehst du mich,shqipe.

    nein ich verstehe dich echt nicht.
    religion ist privatsache in der schweiz es gibt auch gebürtige schweizer die moslems sind.

    vor 2000 jahren gabs keine christen in der schweiz und was weiss ich was es in 2000 jahren geben wird,verstehst du.
    menschen,länder,kulturen und sogar religionen ändern sich,das ist ganz natürlich ist immer so gewesen und wird immer so sein.

  6. #146

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ihr gebt Gott die schuld für das Menschliche Töten unter einander.
    Es ist nicht Gott der euch die Hand erheben ließ, es ist eure Interpretation von glauben.
    Kann ich meinen Nachbarn beschuldigen, weil ich meinen Untermieter Tötete???

  7. #147

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein ich verstehe dich echt nicht.
    religion ist privatsache in der schweiz es gibt auch gebürtige schweizer die moslems sind.

    vor 2000 jahren gabs keine christen in der schweiz und was weiss ich was es in 2000 jahren geben wird,verstehst du.
    menschen,länder,kulturen und sogar religionen ändern sich,das ist ganz natürlich ist immer so gewesen und wird immer so sein.
    Kurz bevor das Wort Jesu verschwindet, verschwindet auch diese Welt.
    Wenn es nur noch einzelne gibt die Glauben und dafür verfolgt werden.
    Dann wird der Heiland erscheinen.

  8. #148

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ein Moslem muss nicht in einer Moschee beten!

    Steht nirgends im Koran, dass ein Moslem eine Moschee braucht.

    Es gibt nur die eine heilige Moschee in Mekka, die er einmal in seinem Leben besuchen muss und in diese Richtung muss er auch beten. Also Richtung Kaaba um genau zu sein.

    ein christ braucht auch keine kirche,aber da es nun mal so ist müssen wir uns damit abfinden.

  9. #149

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Es sind die Menschen die das Blut säten im Auftrage des Teufels, wann laßt ihr endlich Gott da aus dem Spiel.
    Und begreifet das der Teufel auch Gehör bei den Menschen findet, leider.

    mannnnnn,lassen wir das mit dem "teufel",
    die menschheit wird immer manipuliert,zu 90% von religionen.
    diesen gott:
    hast du ihn gesehen?

    komisch:
    wenn was gutes passiert,
    heisst es GOTT sei dank.

    wenn was böses passiert:
    satan ist schuld.


    das ist wie ein scifi film.

    ich glaube das wir mit der seele weiter exestieren,
    aber nicht an paradis,
    und wenn du genau überlegst,du auch nicht.


    dann müssten die dinos auch im paradies sein.

  10. #150

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Kurz bevor das Wort Jesu verschwindet, verschwindet auch diese Welt.
    Wenn es nur noch einzelne gibt die Glauben und dafür verfolgt werden.
    Dann wird der Heiland erscheinen.

    hoffentlich kommt er bald und macht dem ganzem ein ende.

Ähnliche Themen

  1. Josip Kuzhe entlassen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:43
  2. Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:45
  3. Kulturminister nach Sexskandal entlassen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:28
  4. Serienmörder wird entlassen
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 02:59
  5. serbischer Konsul in New York entlassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:57