BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 218

Islamprofessor entlassen

Erstellt von Amphion, 10.11.2008, 10:25 Uhr · 217 Antworten · 5.012 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ok.

    schau,
    viele coole ausländer gehen durch die strassen,beleidigen die deutschen obwohl sie nichts machen.
    stell dir vor,du wirst in deinem land beleidigt.

    dann,pisst man auf deine sprache und man übernimmt den "ghetto-style"- oder auch harz4ierisch

    dann werden hier immer mehr moscheen gebaut,aber deutschland will das nicht.

    lass uns eine millosevic statue oder eine serbisch orthodox kirche bauen.


    man darf es nicht übertreiben-

    ich persönlich brauche keine moschee,aber der grösste teil von den moslems die in der moschee gehen sind keine pöbelnde strassen gangster die einfach leute dumm anmachen.

    und sowieso mit einer moschee kann es nur besser werden,da können auch so strassen rowdys was lernen und sich beruhigen.verstehst du.

  2. #162

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    man man, wie oft muß man das wiederholen.
    ich kann dir eine PDF datei mal schicken, da stehen alle solche fragen mit den Antworten!
    Wieso regst du dich überhaupt auf über Moscheen, wenn du eh kein Plan von der Bibel hast??
    Kann dir doch egal sein, gläubig scheinste eh nicht zu sein!

    PS: Man glaubt weil man sich damit beschäftigt und alles Liest und nicht hört was andere schlechtes sagen.
    Sondern sich selber ein Bild davon macht!

    Kein wunder das du nicht glaubst, wenn du eh keine Ahnung hast, und solche fragen stellst!


    hab ich nicht behauptet.
    ich mag die moslems nich.

    5 Türken vergewaltigen Frau in Köln! Freie Stimme

    so dankt man

  3. #163

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Ähmmmm im Kommunismus war Kirche verpönt, nur zur Info!

    ja leider,man hat sie gelehrt das tito und lenin götter sind man musste jeden tag vor ihren statuen oder bilder salutieren anstatt zu gott.

  4. #164
    Bambi
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    hab ich nicht behauptet.
    ich mag die moslems nich.

    5 Türken vergewaltigen Frau in Köln! Freie Stimme

    so dankt man
    sag mal, tickst du noch ganz sauber, hier nen Link aus der Freien Stimme reinzusetzen?

  5. #165

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich persönlich brauche keine moschee,aber der grösste teil von den moslems die in der moschee gehen sind keine pöbelnde strassen gangster die einfach leute dumm anmachen.

    und sowieso mit einer moschee kann es nur besser werden,da können auch so strassen rowdys was lernen und sich beruhigen.verstehst du.

    dann hast du nichts dagegen wen man eine orthodoxe kirche in ks baut?
    mitten in prishtina

  6. #166
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ein christ braucht auch keine kirche,aber da es nun mal so ist müssen wir uns damit abfinden.
    Doch lautet Bibel schon... also er braucht sie nicht zwingend, aber sie wird dort zumindest als ein Ort der Versammlung erwähnt.

  7. #167

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    hab ich nicht behauptet.
    ich mag die moslems nich.

    5 Türken vergewaltigen Frau in Köln! Freie Stimme

    so dankt man


    ahaa so shqipe,
    dachte du magst religion als ganzes nicht,dabei magst du die moslems nicht.
    bist du katholik??

  8. #168

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dann hast du nichts dagegen wen man eine orthodoxe kirche in ks baut?
    mitten in prishtina

    nein absolut nicht warum auch.

  9. #169

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sag mal, tickst du noch ganz sauber, hier nen Link aus der Freien Stimme reinzusetzen?

    5 Türken vergewaltigen Bewußtlose (18 Jahre) in Hamburg Viewer’s Infoseite

    wenn du mehrere quellen brauchst,dann sag bescheid digger.

  10. #170

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Doch lautet Bibel schon... also er braucht sie nicht zwingend, aber sie wird dort zumindest als ein Ort der Versammlung erwähnt.

    genau so wird die moschee im koran also ort der versammlung erwähnt.
    aber minaretten werden nicht erwähnt.

Ähnliche Themen

  1. Josip Kuzhe entlassen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:43
  2. Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:45
  3. Kulturminister nach Sexskandal entlassen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:28
  4. Serienmörder wird entlassen
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 02:59
  5. serbischer Konsul in New York entlassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:57