BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 218

Islamprofessor entlassen

Erstellt von Amphion, 10.11.2008, 10:25 Uhr · 217 Antworten · 5.021 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nein, is schon richtig so.

    kannst du mir das erklären bitte?

  2. #192

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    darf ich das bitte selber entscheiden, ich bin schon alt genug
    nein!!!!^^

  3. #193

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    shqipe,me respekt po te pyti.
    sa her lutesh?


    einmal im jahr

  4. #194
    Bambi
    Naja, Joker aka irgendwas mit Therapeut meint ja, ohne religiöse Werte käme es zu Sittenverfall und lascher Moral, doch das glaub ich nicht. Ich denke, man kann auch ohne religiöse Orientierung durchaus eigenständig zwischen richtig und falsch unterscheiden lernen und anwenden.

  5. #195

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Naja, Joker aka irgendwas mit Therapeut meint ja, ohne religiöse Werte käme es zu Sittenverfall und lascher Moral, doch das glaub ich nicht. Ich denke, man kann auch ohne religiöse Orientierung durchaus eigenständig zwischen richtig und falsch unterscheiden lernen und anwenden.


    ja klar kann man das,aber bei leuten ohne glauben ist die hemmschwelle sehr weit unten,um etwas unmoralisches zu tun.

  6. #196

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    agressiver werden die leute dank mtv und fernsehen,komm ey shqipe in der moschee lernt man nicht gangsta sein oder leute abziehen.
    richtig.
    gläubige Menschen denken nicht nur an Party und Fett Autos und wenn Ficke ich morgen.
    Sie gehen in die Kirche/Moschee und laßen gutes auf sich wirken.
    Solche die nicht in die Kirche gehen, vernehmen in dieser Ellbogen Gesellschaft doch nur schlechtes.
    Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, das man über andere dinge nachdenkt wie seine mit Menschen und über Kranke Obdachlose etc.
    Im Fernsehen wird über solche Leute doch nur hergezogen.
    Natürlich gibts es auch schein Gläubig, aber diese meine ich nicht!
    Sondern solche die beherzigen was sie tun oder leben!

  7. #197
    Bambi
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    5 Türken vergewaltigen Bewußtlose (18 Jahre) in Hamburg Viewer’s Infoseite

    wenn du mehrere quellen brauchst,dann sag bescheid digger.
    übrigens, check ma die restliche Seite ab, die wird von nem Rassistenschwein hoch 10 betrieben.

  8. #198
    Bambi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja klar kann man das,aber bei leuten ohne glauben ist die hemmschwelle sehr weit unten,um etwas unmoralisches zu tun.
    sprich, religiöse sind unmoralischer? so hast du das sicher nich gemeint, aber gesagt, du meinst sicher hemmschwelle sehr weit oben.

  9. #199

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sprich, religiöse sind unmoralischer? so hast du das sicher nich gemeint, aber gesagt, du meinst sicher hemmschwelle sehr weit oben.

    nein,ungläubige sind unmoralischer

  10. #200

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    einmal im jahr

    weißt du das religionen die meisten kriege führten?
    man predigt den frieden,aber mordet wie man nur kann.
    ist merkwürdig.

    und ich kritisiere den islam zur zeit aufs schärfste,weil es zur zei die aggresivste religion ist.

    das kannst du nicht abstreiten.

Ähnliche Themen

  1. Josip Kuzhe entlassen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:43
  2. Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:45
  3. Kulturminister nach Sexskandal entlassen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:28
  4. Serienmörder wird entlassen
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 02:59
  5. serbischer Konsul in New York entlassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:57