BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Der Islamthread

Erstellt von Crane, 05.11.2008, 20:45 Uhr · 131 Antworten · 4.260 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich werde die Islamthreads von Troy vermissen.
    Es war immer wieder interessant zu lesen wie sich gewisse User darüber aufgeregt haben, ohne irgendwelche Gegenargumente zu finden.

    Bis auf: "Die Christen sind auch pöhse!"
    ja ich finde es auch lustig, großartig und sehr gemeinschaftsfördernd wenn man Menschen anderer Religion, Nationalität oder Hautfarbe schlecht macht. Natürlich, nur wenn ich selber davon nicht betroffen wie du in diesem Fall, das ist klar

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    ja ich finde es auch lustig, großartig und sehr gemeinschaftsfördernd wenn man Menschen anderer Religion, Nationalität oder Hautfarbe schlecht macht. Natürlich, nur wenn ich selber davon nicht betroffen wie du in diesem Fall, das ist klar

    Ich finde die Art, wie du deine Inhalte und Meinung vertrittst, sehr anregend und interessant, und bitte dich, zu den von mir eingebrachten Inhalten klar Position zu ergreifen. Danke

    Video Nr. 1: Politideologie … Islam


    Video Nr. 2: Das Wort zum Freitag


    Vom Islam zurück zum Christentum?:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-574458,00.html

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Macht nicht den Fehler und stellt eure Fragen sog. "Gelehrten" oder sogar im Internet.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Wikipedia auch Internet, und da hast du doch auch deine Infos her.
    Achja und da du gesagt hast man darf dir hier fragen stellen, möchte ich dass du mir den Koran von arabisch ins deutsche übersetzt, damit meine ich nicht einfach so texte kopieren oder eben ausm Internet ne Übersetzungsseite nutzen, sondern ich will von dir dass du mir den arabischen text zeigst und mir wort für wort übersetzt was das heisst...da du dich damit so super auskennst, wird das sicher kein problem sein, und da du ja im Gegensatz zu den Moslems nicht einfach so alles nachbrabbelst und blind schluckst, nehme ich doch mal an dass du der arabischen Sprache mächtig bist, und dir 100% sicher bist dass es wirklich so dasteht wie es dasteht, und es keinen zweifel gibt, oder keine andere Auslegungsmöglichkeit.
    Wie wärs mit der 9. Sure fürn anfang, die kritisierst du doch so häufig. Dann leg mal los

  4. #34
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich finde die Art, wie du deine Inhalte und Meinung vertrittst, sehr anregend und interessant, und bitte dich, zu den von mir eingebrachten Inhalten klar Position zu ergreifen. Danke

    Video Nr. 1: Politideologie … Islam


    Video Nr. 2: Das Wort zum Freitag


    Vom Islam zurück zum Christentum?:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...574458,00.html

    die dauern mir zu lange...sag mir einfach was in den videos drinnen steht, dann nehme ich dazu stellung

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat:
    Zitat von Balkanmensch

    Ich finde die Art, wie du deine Inhalte und Meinung vertrittst, sehr anregend und interessant, und bitte dich, zu den von mir eingebrachten Inhalten klar Position zu ergreifen. Danke

    Video Nr. 1: Politideologie … Islam


    Video Nr. 2: Das Wort zum Freitag


    Vom Islam zurück zum Christentum?:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...574458,00.html
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    die dauern mir zu lange...sag mir einfach was in den videos drinnen steht, dann nehme ich dazu stellung

    Nein, lasse dir Zeit, hier selber prüfen und sich selber eine Meinung bilden ist schon wichtig.
    Oder sollte das als kleine Ausflucht zu verstehen sein? Ich hoffe nicht.

  6. #36
    Crane
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Du Spast ich bin mehr europäisch als du glaubst, und im Gegensatz zu dir oder andren Christen in dem Forum die sich an deinen Threads aufgeilen, habe ich es nicht nötig hier ständig Scheisse über eine Religionsgemeinschaft zu verbreiten oder mit dem angeblichen account meines Bruders diese zu beleidigen
    Vielleicht wärst du nicht glücklich als Moslem und verabscheust die Religion, aber mir gefällt mein Leben so wie es ist, und ich komm mit meiner Religion absolut klar, und hab nunmal eine andere Sichtweise bezüglich Islam, was genau also hast du für ein Problem? Ich komm mit meiner Lebensweise klar wieso also du nicht? Wenn du hier allenernstes so tolerant wärst wie du vorgibst, dann würdest du nicht ständig irgendwelche Threads aufmachen wo du die Moslems unbedingt davon überzeugen willst, dass ihre Religion, Leben und Einstellung scheisse ist. Und wie du siehst hast du keinen von uns überzeugen können, all die harte Arbeit umsonst armer Troy, die einzigen die dir den ganzen scheisse abkaufen sind laut Dankeabgabe nur islamophobe Atheisten und Christen.
    Du bist echt ein Paradebeispiel für ein Opfah...

    Hör auf diesen Thread hier zu versauen, ich habe allen Moslems gesagt, dass sie Moslems sind und welche bleiben sollen.

    Wie kannst du nur so eine Scheiße schreiben ohne auch nur eine einzige Unterstellung belegen zu können, echt unglaublich.

  7. #37
    Shpresa
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Als Ex-Muslim und jetziger Konfessionsloser (meine Familie wurde von der muslimische Gemeinde ausgeschlossen weil wir zu unislamisch wären und sowieso nie die Gemeinde besuchen würden) und Atheist möchte ich noch sagen, das das, was Troy geschrieben hat, nichts mehr hinzufügen ist. Und Carrington, bei allen Respekt mein Freund, aber die Todesstrafe für Schule anzünden zu fordern ist echt übertrieben, genau so wie die Schari'a..


    Was für Gemeinden, haben deine Eltern denn mal besucht?

    würd mich mal interessieren...!

  8. #38
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Paradebeispiel für ein Opfah...

    Hör auf diesen Thread hier zu versauen, ich habe allen Moslems gesagt, dass sie Moslems sind und welche bleiben sollen.

    Wie kannst du nur so eine Scheiße schreiben ohne auch nur eine einzige Unterstellung belegen zu können, echt unglaublich.

    Sie hat doch nichts gemacht, sondern nur ihre Meinung gesagt


    Ich versteh nicht, wenn du so wenig vom Islam hälst, okay, aber wieso eröffnest du dann immer so viele Threads bzw schreibst du so viel über diese Relgion?

  9. #39
    Crane
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Wikipedia auch Internet, und da hast du doch auch deine Infos her.
    Achja und da du gesagt hast man darf dir hier fragen stellen, möchte ich dass du mir den Koran von arabisch ins deutsche übersetzt, damit meine ich nicht einfach so texte kopieren oder eben ausm Internet ne Übersetzungsseite nutzen, sondern ich will von dir dass du mir den arabischen text zeigst und mir wort für wort übersetzt was das heisst...da du dich damit so super auskennst, wird das sicher kein problem sein, und da du ja im Gegensatz zu den Moslems nicht einfach so alles nachbrabbelst und blind schluckst, nehme ich doch mal an dass du der arabischen Sprache mächtig bist, und dir 100% sicher bist dass es wirklich so dasteht wie es dasteht, und es keinen zweifel gibt, oder keine andere Auslegungsmöglichkeit.
    Wie wärs mit der 9. Sure fürn anfang, die kritisierst du doch so häufig. Dann leg mal los
    Ich bitte einen Mod darum diese Beiträge zu entfernen.... dazu ist dieser Thread nicht gedacht!!!

    Also bitte entfernt diese widerliche Scheiße, weil ich wieder das kotzen kriege!

    Zhan, du verlangst von mir die ganze Zeit irgendwelche Sachen... ich sollte dir Suren posten in denen etwas bestimmtes steht, dann sollte ich dies und jenes und jetzt das. Ich habe alle deine Anfragen erfüllt und du bist nicht auf eine einzige meiner Bitten eingegangen. Du hast mir nicht eine einzige Frage beantwortet und deine Erklärung weshalb die Sure 9 und die Aussage, dass man Christen nicht bekämpfen muss, nicht gültig ist, bist du mir immer noch schuldig. Also mach dich hier nicht weiter lächerlich.

    Du bist ein Paradebeispiel für ein Opfer des Islams. Wenn ich dir eine kleine Sure vorlege (mit für dich unstrittigen Aussagen), dann wirst du trotzdem nicht in der Lage sein, mir eine klare Antwort über den Inhalt dieser Sure machen zu können. Du müsstest nämlich erst zu einem "Gelehrten" rennen und ihn fragen was da steht. Du hast deine persönliche Meinung und damit die Entscheidungen, die du in deinem Leben triffst, schon längst anderen überlassen. Es macht absolut keinen Sinn mit dir zu sprechen, weil du nur eine Marionette eines anderen bist.

    Und ich werde dies nun auch beweisen:

    Ich bitte dich darum uns allen hier zu sagen wie du die Sure 104 verstehst. Ich werde den Text dieser kleinen Sure mit 9 Versen nicht posten, damit du dir deine eigene Übersetzung oder meinetwegen den Koran auf arabisch anschauen kannst und uns dann sagst, was darin steht.
    Wenn du das nicht kannst, dann bitte ich dich darum mit deinen Lügen über mich und den Islam aufzuhören!

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Sie hat doch nichts gemacht, sondern nur ihre Meinung gesagt


    Ich versteh nicht, wenn du so wenig vom Islam hälst, okay, aber wieso eröffnest du dann immer so viele Threads bzw schreibst du so viel über diese Relgion?
    Nur ihre Meinung?

    Sie behauptet Dinge von mir, die ich nie gesagt, gemeint oder gemacht habe. Also was sollen diese Lügen... sie soll gefälligst lernen Texte zu lesen und zu verstehen.

    Jeder Moslem soll Moslem bleiben, wenn er will. Er soll den Ramadan feiern, in die Moschee gehen und zu Allah beten. Ich habe nie gesagt, dass ein Moslem diese Dinge nicht machen soll. Ich habe ganz sicher nicht gesagt, dass ein Christ oder Moslem Atheist werden soll. Das sind alles Lügen, die sie über mich verbreitet!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte