BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Der Islamthread

Erstellt von Crane, 05.11.2008, 20:45 Uhr · 131 Antworten · 4.273 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob du das alles wirklich ernst meinst.
    Um ehrlich zu sein, ich meine das von mir Geschriebene durchaus ernst. Um irgendwwelche Faxen zu schreiben, dazu fehlt mir schlicht due nötige Zeit. Mein Tag könnte aus 40 Stunden bestehen, er wäre noch immer zu kurz...

    Also, ich bejahe, wie Geschrieben, die Schari'a als das beste Gesetz und für mich war das Osmanische Reich die beste Regierung, die es je auf Erden gab (was nicht bedeutet, dass alle Sultane gut waren...).

    NOCH bin ich offiziell katholisch, aber ich habe bisher auch noch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich innerlich dem Islam zuneige und bei nächster Gelegenheit die katholische Kirche offiziell verlassen werde.

    Du erwähnst immer "Kommunismus". Alternativ zu Kommunismus und Kapitalismus wäre der Islam zu nennen. Wären alle Menschen Moslems und würden den Islam leben, wie er in den von mir in einem anderen Thread erwähnten Büchern von HAKIKAT KITABEVI aufgezeigt wird, dann gäbe es auf dieser Welt nicht die Probleme, mit denen wir heute zu kämpfen haben.

    Das ist aber nun auch schon alles, was ich in diesem Thread schreiben möchte, da ich meine Meinung bereits kundtat und auch sehr, sehr wenig Zeit habe. Trotzdem möchte ich Dir nochmals die Bücher von HAKIKAT KITABEVI empfehlen und ans Herz legen (Link unten); vor allem "ISLAM UND CHRISTENTUM". Dann siehst Du, dass der Islam keinesfalls die barbarische Religion ist, als die er gewöhnlich betrachtet wird.

    Friede sei mit Dir.

    HAKIKAT KITABEVI-Link

  2. #42
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nur ihre Meinung?

    Sie behauptet Dinge von mir, die ich nie gesagt, gemeint oder gemacht habe. Also was sollen diese Lügen... sie soll gefälligst lernen Texte zu lesen und zu verstehen.

    Komm mal runter, wenn du ihren Beitrag richtig lesen würdest, dann würdest du verstehen, das sie nicht lügt sondern eben nur ihre Meinung gesagt hat. Wenn du das anders soehst, okay

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Jeder Moslem soll Moslem bleiben, wenn er will. Er soll den Ramadan feiern, in die Moschee gehen und zu Allah beten. Ich habe nie gesagt, dass ein Moslem diese Dinge nicht machen soll. Ich habe ganz sicher nicht gesagt, dass ein Christ oder Moslem Atheist werden soll. Das sind alles Lügen, die sie über mich verbreitet!

    Ehmmm, sorry aber wo hat sie das denn behauptet?

  3. #43
    pqrs
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Was für Gemeinden, haben deine Eltern denn mal besucht?

    würd mich mal interessieren...!
    Das war so eine islamische Gemeinde in unserer Stadt, es gibt 3 davon. Eine türkische, eine bosnische und eine "allgemeine" die der Rest besuchen, sprich Albaner, Araber, Pakistani etc..

    Nun ja, seit Jahren ist da so ein hasspredigendes Arschloch an der Spitze, ein ungebildeter Bauer aus den Bergen Mazedoniens, ein Torbesh. Ich hab mich einmal von einem Kumpel überreden lassen auch mal mitzukommen in der Koranunterricht.. unglaublich wie dieser Judenhass gelehrt wird, erinnert fast an das Dritte Reich. Das sind diese die Troy beschreibt.

    War aber auch in einer anderen Stadt in so einer Unterricht und da wird wiederrum die andere Seite gelehrt, die Toleranz und sowas. Jeder intepretiert es wie es will.

  4. #44
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ehmmm, sorry aber wo hat sie das denn behauptet?
    Hast dich doch sogar für ihren Beitrag bedankt... hier steht doch alles:

    Vielleicht wärst du nicht glücklich als Moslem und verabscheust die Religion, aber mir gefällt mein Leben so wie es ist, und ich komm mit meiner Religion absolut klar, und hab nunmal eine andere Sichtweise bezüglich Islam, was genau also hast du für ein Problem? Ich komm mit meiner Lebensweise klar wieso also du nicht? Wenn du hier allenernstes so tolerant wärst wie du vorgibst, dann würdest du nicht ständig irgendwelche Threads aufmachen wo du die Moslems unbedingt davon überzeugen willst, dass ihre Religion, Leben und Einstellung scheisse ist. Und wie du siehst hast du keinen von uns überzeugen können, all die harte Arbeit umsonst armer Troy, die einzigen die dir den ganzen scheisse abkaufen sind laut Dankeabgabe nur islamophobe Atheisten und Christen.
    Ich komme angeblich mit ihrer Lebensweise nicht klar... ich habe niemandem gesagt, dass er seine Religion wechseln soll oder ganz den Rücken kehren soll.
    Aber sie will mich doch die ganze Zeit so hinstellen, als den Religionsrassiten, der will, dass alle Atheisten oder Christen werden, hauptsache eben keine Moslems.

  5. #45
    Crane
    Zitat Zitat von Carrington63 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ich meine das von mir Geschriebene durchaus ernst. Um irgendwwelche Faxen zu schreiben, dazu fehlt mir schlicht due nötige Zeit. Mein Tag könnte aus 40 Stunden bestehen, er wäre noch immer zu kurz...

    Also, ich bejahe, wie Geschrieben, die Schari'a als das beste Gesetz und für mich war das Osmanische Reich die beste Regierung, die es je auf Erden gab (was nicht bedeutet, dass alle Sultane gut waren...).

    NOCH bin ich offiziell katholisch, aber ich habe bisher auch noch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich innerlich dem Islam zuneige und bei nächster Gelegenheit die katholische Kirche offiziell verlassen werde.

    Du erwähnst immer "Kommunismus". Alternativ zu Kommunismus und Kapitalismus wäre der Islam zu nennen. Wären alle Menschen Moslems und würden den Islam leben, wie er in den von mir in einem anderen Thread erwähnten Büchern von HAKIKAT KITABEVI aufgezeigt wird, dann gäbe es auf dieser Welt nicht die Probleme, mit denen wir heute zu kämpfen haben.

    Das ist aber nun auch schon alles, was ich in diesem Thread schreiben möchte, da ich meine Meinung bereits kundtat und auch sehr, sehr wenig Zeit habe. Trotzdem möchte ich Dir nochmals die Bücher von HAKIKAT KITABEVI empfehlen und ans Herz legen (Link unten); vor allem "ISLAM UND CHRISTENTUM". Dann siehst Du, dass der Islam keinesfalls die barbarische Religion ist, als die er gewöhnlich betrachtet wird.

    Friede sei mit Dir.

    HAKIKAT KITABEVI-Link
    Gut, dann stimmt dein Gedankengut, deine Moral und Vorstellung wie man Leben soll eben mit dem Islam überein. Dagegen kann ich nichts sagen. Hauptsache du behauptest nicht für die Scharia zu sein und gleichzeitig gegen die Todesstrafe.

    Ich habe dir meiner Meinung nach den größten Fehler der Scharia genannt. Wenn du möchtest, dann kannst du gerne darauf eingehen.

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Nein, lasse dir Zeit, hier selber prüfen und sich selber eine Meinung bilden ist schon wichtig.
    Oder sollte das als kleine Ausflucht zu verstehen sein? Ich hoffe nicht.
    willst du nun ne stellungnahme oder nicht, dann sag mir was da in dem video ist, glaubst ich hätt die zeit und lust hier mir ständig youtubevideos zum reinziehen. Es ist keine Ausflucht, sag mir einfach um was es da geht, ist doch nicht so schwer

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Paradebeispiel für ein Opfah...
    Natürlich bin ich für dich ein Opfah, ich bin ja Muslimin, ich muss ja ein Opfer sein.

    Hör auf diesen Thread hier zu versauen, ich habe allen Moslems gesagt, dass sie Moslems sind und welche bleiben sollen.
    Meinst du nur weil du hier ein paar heuchlerische Sätze schreibst, vonwegen blablabla ich hab nix gegen moslems, bleibt so wie ihr seid...dass du dann kein Rassist mehr bist wenn ich von so Faschisten wie dir jedesmal nen Euro für diesen Satz gekriegt hätte dann wäre ich jetzt reich und könnte in Frühpension gehen, also geh und verbreite deinen Mist deinen Fans hier im Forum, die jeden Mist von dir schlucken, weil sie selber zu dämlich sind sich zu informieren.
    Du kannst sagen was du willst, deine Beiträge bezüglich Islam, sagen alles über deine Einstellung aus, das einzige Opfer hier bist du kleiner erbärmlicher islamophober Freak.

    Wie kannst du nur so eine Scheiße schreiben ohne auch nur eine einzige Unterstellung belegen zu können, echt unglaublich.
    LoL ich bin ja auch die einzige hier die dich für ein rassistisches Arschloch hält, alles klar

  8. #48
    Crane
    Kann das bitte ein Mod löschen??? Was soll diese Scheiße in diesem Thread hier?

  9. #49
    Grasdackel
    Hab ich schon gesagt dass Troy eine Islamphobie hat ?

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nur ihre Meinung?

    Sie behauptet Dinge von mir, die ich nie gesagt, gemeint oder gemacht habe. Also was sollen diese Lügen... sie soll gefälligst lernen Texte zu lesen und zu verstehen.

    Jeder Moslem soll Moslem bleiben, wenn er will. Er soll den Ramadan feiern, in die Moschee gehen und zu Allah beten. Ich habe nie gesagt, dass ein Moslem diese Dinge nicht machen soll. Ich habe ganz sicher nicht gesagt, dass ein Christ oder Moslem Atheist werden soll. Das sind alles Lügen, die sie über mich verbreitet!
    Genau, wir sollen all das machen, allerdings dürfen wir das nur wenn wir eure westlichen Werte annehmen, damit ihr uns akzeptiert, denn der Islam ist schlecht nichtwahr Troy? Wenn wir genau nach dem Islam leben, dann sind wir eine Gefahr für die westliche Welt und deswegen sollen wir nur das befolgen was dir in den Kram passt. Ich lüge nicht, sondern sage nur was schon lange gesagt gehört.
    Du hast nichts gegen den Islam, zufälligerweise handelt aber jeder zweite Thread von dir davon wie scheisse diese Religion doch ist.
    Du hast auch nichts gegen Albaner, Türken und Moslems, zufälligerweise kritisierst du aber fast immer diese Gruppen.
    Auch kritisierst du Christen, Serben etc genauso viel, zufälligerweise finden sich aber unter den Serben und Christen deine größten Fans.

    Erklär mir das mal

    Und wo bleibt jetzt meine originalgetreue Übersetzung der Sure 9????

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte