BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Die Islamwoche in Heidelberg..

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 07.11.2005, 11:01 Uhr · 15 Antworten · 1.411 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Die Islamwoche in Heidelberg..

    ..wird vom 7. 11. bis zum 11. 11. (täglich von 19:00 bis 21:30) in der Grabengasse 3-5, 69117 Heidelberg, stattfinden.

    Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet (von der Einhaltung der gängigen Anstandsregeln abgesehen) zu nichts.

    Auch Du kannst dabei sein, Schiptar!
    Nutze die Gelegenheit! :wink:

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Die Islamwoche in Heidelberg..

    Zitat Zitat von Kimyager
    Auch Du kannst dabei sein, Schiptar! :wink:
    Allerdings. Das ist nämlich die Adresse des Historischen Seminars, also eines meiner Institute. Von daher bin ich recht zuversichtlich, daß das keine seltsame Propagandaveranstaltung sein wird.

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Weiss man nicht. Weiss man nicht. Schau dir an was die deutschen für nen scheiss von sich gegegebn haben.......................

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    "Islamwochen"....???

    Ist das eine Wanderveranstaltung, welche man zur Zeit in allen groesseren Staedten Frankreich's miterleben darf...????


  5. #5
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Die Islamwoche in Heidelberg..

    Zitat Zitat von Kimyager
    ..wird vom 7. 11. bis zum 11. 11. (täglich von 19:00 bis 21:30) in der Grabengasse 3-5, 69117 Heidelberg, stattfinden.

    Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet (von der Einhaltung der gängigen Anstandsregeln abgesehen) zu nichts.

    Auch Du kannst dabei sein, Schiptar!
    Nutze die Gelegenheit! :wink:
    Wird dort gegrillt und getanzt?

    Ich Bielefeld machen es die Türken so, war schonmal da.

  6. #6
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Partibrejker
    "Islamwochen"....???

    Ist das eine Wanderveranstaltung, welche man zur Zeit in allen groesseren Staedten Frankreich's miterleben darf...????

    LoL

    Übertreib doch nicht gleich, nicht alle Muslime leben nach der Taquia. Es gibt auch sehr viele ehrliche Muslime ohne Maske 8)

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    "Islamwochen" erinnert mich erst mal an McDonald's. Vielleicht ein paar Wochen ohne Schweinefleisch?
    Aber was kriegen Kinder zu ihren Spezialmenüs in die Tüte? :?

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kleine vermuntete Barbies und Waagen die sich in die Luft sprengen können. ^^

  9. #9
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Kleine vermuntete Barbies und Waagen die sich in die Luft sprengen können. ^^
    und die christen knarren damit sie die moslems abknallen können und natürlich das passende buch dazu mit dem titel "wir wollten ihnen nur freiheit bringen" damit sie auch später argumentieren können.

  10. #10
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    ...
    Aber was kriegen Kinder zu ihren Spezialmenüs in die Tüte? :?
    Einen glänzenden, grünen Halbmond-Sticker?

    Ich war schonmal auf einen türkischen Volksfest in Bielefeld, ich konnte nichts ''Radikales'' feststellen. Auf türkischen Partys war ich schon öffters, ''bir baska gece'' und so ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fard in Heidelberg
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 10:53
  2. Heidelberg: Linke Szene ausgespäht
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 23:48