BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ismail Kadare: Islam ist unalbanisch...

Erstellt von John Wayne, 31.10.2009, 22:01 Uhr · 15 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mehrheitlich serbische und griechische User bzw auch kroatische wie man an John Wayne sieht, dass sie versuchen, die Albaner gegeneinander aufzuhetzen und das albanische Volk zu teilen.

    Was wollt ihr damit erreichen? Wenn man das albanische Volk so nicht unterkriegen kann, also sie gegeneinander aufhetzen?

    Ich hab das schon mehrmals geschrieben, aber liebe Albaner ich bitte euch fällt in diese Provokation nicht ein. Mit den Moslems machen es die Europäer genauso, wenn man nicht zur Gewalt greifen kann, so greift man eben zur Psyche und versucht die Moslems in dem Falle zu manipulieren. Das ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, weshalb ich auch gar nicht auf islamische Diskussionen eingehe, weil ich eh deren Zweck kenne.

    Nicht diskutieren, sondern dich pyschisch zerschmettern.

  2. #12

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Ich weiß nicht wieso ihr versucht das Volk zu teilen.Was eh nie passieren würde.In Albanien oder Kosovo intressiert es garkeinen was der andere für ne Religion hat.
    Diese Themen nerven gewaltig.
    Von mir aus soll er sagen was er will. Jeden Menschen ist selber zu überlassen was er glaubt.

    Hat der Kadare etwa Angst, das die andren Länder ein schlechteres Bild von Albanien haben nur, weil Albanien insgesamt 70% Muslimen hat?

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Illyrimon, komm raus und setzt Verwirrung ein

  4. #14
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Illyrimon, komm raus und setzt Verwirrung ein
    Witzig?...


  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ismail, der asylbewerbr aus frankreich...
    der nationalheld, der enver hoxhas knabe war, will erklären, was albanisch und nicht albanisch ist...


  6. #16
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    irgendwo hat er schon recht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ismail Kadare
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 22:10
  2. Ismail Kadare-Prinz-von-Asturien-Preisträger für Literatur
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 23:23
  3. Alles über Ismail Kadare
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 16:02
  4. Ismail Kadare will Spiel Casino in Tirana verhindern
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 22:24
  5. Ismail Kadare und die Albanischen Mythen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 19:00