BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Israel überlässt Palästinensern nur zehn Prozent Trinkwasser...

Erstellt von Frieden, 06.11.2010, 20:16 Uhr · 19 Antworten · 878 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Israel überlässt Palästinensern nur zehn Prozent Trinkwasser...





    Rund 90 Prozent der Trinkwasserreserven der Palästinensergebiete werden laut dem Regierungschef der palästinensischen Autonomiebehörde Salam Fayyad von Israel kontrolliert. Den Palästinensern stehe lediglich ein Zehntel zur Verfügung.
    „Israel eignet sich 90 Prozent Wasser an, uns bleiben nur noch zehn Prozent übrig“, sagte Fayyad auf einer Klimakonferenz in Athen. „Unsere Lage ist sehr schwierig. Der Trinkwasserverbrauch liegt unter dem von der Weltgesundheitsorganisation empfohlenen Durchschnitt", wurde er von palästinensischen Medien zitiert.
    Besonders schwer sei es um den Gaza-Streifen bestellt, wo 1,5 Millionen Menschen leben und nur ein Zehntel sämtlicher Wasserressourcen als Trinkwasser eingestuft werden könnten. Die Wasserversorgungsinfrastruktur, die bei der israelischen Offensive im Januar 2009 zerstört worden sei, könne wegen der von Israel verhängten Wirtschaftsblockade vorerst nicht wiederhergestellt werden, sagte Fayyad. (irib) quelle: Israel überlässt Palästinensern nur zehn Prozent Trinkwasser

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    und? d.h. die nutzen jetzt alle toilettenpapier oder wie??

  3. #3
    Emir
    Du als Moslem kannst keinen Thread über Israel aufmachen, dich wird niemand ernst nehmen und alle schreiben "Hetze" ...

    Selbst wenn du kein Moslem wärst, alle würden es dir sagen xD


    Free Israel

  4. #4
    Zvornicanin









  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    LOL... was hat das thema eigentlich unter religion und soziales zu suchen???

    wie wäre es mit ausland?

  6. #6
    Lance Uppercut
    Deswegen:
    Gebt den Palästinensern einen Staat ohne Jerusalem. Beide sollen den anderen in Frieden lassen und jeder für sich selbst sorgen.

  7. #7

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    und? d.h. die nutzen jetzt alle toilettenpapier oder wie??
    dafür gibt es da bestimmt genug Israelische flaggen...(feste wo 0% Finger durchkommt...)

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dafür gibt es da bestimmt genug Israelische flaggen...(feste wo 0% Finger durchkommt...)
    also... wenn die sich leisten können mit israeli-fahnen den arsch zu putzen, dann kann es denen wohl kaum schlecht gehen, oder?

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    LOL... was hat das thema eigentlich unter religion und soziales zu suchen???
    lach.... hehe

    ist erschreckend zu sehen wie teil der Abrahamische Söhne nicht mal (Gottes Gabe) Wasser (den Geschwistern) geben wollen (geschweige den etwas Land und Frieden schenken...)

  10. #10

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    also... wenn die sich leisten können mit israeli-fahnen den arsch zu putzen, dann kann es denen wohl kaum schlecht gehen, oder?
    ah, siehe das ist Typisch(schein)Jüdisch natürlich schlecht?

    übrigens was würdest Du sagen, täusche ich mich da:
    wäre Israel eine Islamische Land voller Muslime und die Islamische Nachbarn Länder voller Juden, dann würde Israel heute noch existieren, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 14:01
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 03:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:46