BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Israel weist Obama-Forderung nach Nahost-Frieden zurück

Erstellt von Kingovic, 20.05.2011, 11:27 Uhr · 50 Antworten · 3.501 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es Türkische Juden...ich glaube heute leben etwa 30.000 Juden in der Türkei
    Vergiss es, er wollte damit nur Aussagen, dass nur Türken die Moslems sind, wahre Türken sind.

  2. #32
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Israel traut sich dass nicht weil die würden gerne palästinenser in kz´s reinstecken
    Wenn Israel wollte, gäbe es keinen einzigen Araber mehr in ganz Israel (eingeschlossen Palästina, weil Palästina nicht als eigener Staat existiert). Wer sollte sie auch daran hindern? Die Arabische Liga? Das sind ja die schlimmsten Heuchler, die in deren Ärsche kriechen.

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725



    Dieser Mann ist der bester US Präsident und einer denn ich auch mag, weil er auch pro ISLAM und ORIENT ist
    Wer ihn nicht mag, ist ein Kommunist

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Israel traut sich dass nicht weil die würden gerne palästinenser in kz´s reinstecken
    Du bist ein Ahnungsloser und hast absolut keinen Schimmer wie KZs waren sonst würdest du nie so einen Mist von dir geben

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ein Türkischer Jude? Gibt es neuerdings auch Japanische Moslems?
    Japanische Muslime? Warum Nix? XD

    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    scheiß i s r a e l ische politik


    genauso kann ich die USA politik nicht leiden denen geht es nur um GELD und MACHT und nie um das wohl der LEUTE !!!!!!!!!!
    WEISE WORTE

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Er meint es nicht so
    Er will es halt nicht wahr haben

  6. #36
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    ja gibt es man nennt es gazza...hier ein kurzes video


    Hallo Mr. Nazi Bozkurt, danke für das gepostete Videos. Achso das KZ soll Gaza sein, ahja und solche Propagandavideos kannst du dir sparen.

    1. Hätte das überall im mittleren Osten aufgenommen werden können.

    2. Waren das keine Beabsichtigten Angriffe, das sind Kolleteralschäden. Israel bombt doch nicht einfach irgendein Gebiet im Gazastreifen voller Zivilisten hoch (Ja ich weiß, dass ich dies garnicht für euch erwähnen brauche, da ihr so oder so verblendet seid.).

    Tja die Hintergründe bleiben natürlich unklar wieder einmal typisch. Vielleicht hätten sie filmen sollen, wie sie vom selben Standpunkt auf Israel mit Raketen geschossen haben. Israel muss auf so etwas antworten, sonst zählt es als schwäche. RIP den Zivilisten die unbeteiligt und unschuldig waren.

  7. #37
    Kingovic
    Turban um den Hals

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du bist ein Ahnungsloser und hast absolut keinen Schimmer wie KZs waren sonst würdest du nie so einen Mist von dir geben
    Die Jugend von heute.
    Lässt sich von der Politik halt alles reinreden

  9. #39
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TurkishJew Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch Netanjahu an der Regierung.....die Likud Union in Israel ist leider zu fanatisch, aber bei den nächsten Wahlen werden sie verlieren, weil wir Juden diesen Krieg auch satt haben!
    Ich hoffe mal, dass sie keinen Wahlbetrug veranstalten. Welche Partei würdest du wählen?
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ein Türkischer Jude? Gibt es neuerdings auch Japanische Moslems?
    Schon bevor es das Osmanische Reich überhaupt gab.

    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Israel traut sich dass nicht weil die würden gerne palästinenser in kz´s reinstecken
    Sorry, nur ein Ahnungsloser würde solchen Müll von sich geben, geh lieber in Themen schreiben, wovon du Ahnung hast.

  10. #40
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen



    Dieser Mann ist der bester US Präsident und einer denn ich auch mag, weil er auch pro ISLAM und ORIENT ist
    Wer ihn nicht mag, ist ein Kommunist
    Kurac ist der. Unter seinen Namen sterben immer noch täglich hundert wenn nicht sogar tausende Muslime.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Nahost: Frieden durch Fussball ?
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:32
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:18