BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Israeli überfährt Palästinensische Kinder

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 22:27 Uhr · 146 Antworten · 6.914 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    warum läuft er mit 8 schritten direkt dem auto entgegen?
    warum maskiert?
    und kamera (links) muss nicht mal bereit gemacht werden.

    geplant????? oder zufall??????

  2. #92

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    er hat korrekt gehandelt
    NEIN! es war nicht nötig!

  3. #93

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, man kann das im Video genau sehen...natürlich sollte man sie dann (wegen der verblendete Islamphobi Vermutung) ruhig überfahren...! was für ein Idiot Du bist ej...!

    Du würdest im Krieg sogar auf Kinder schießen? so einer bist Du!
    aber hallo , klar doch !! ich lass mich doch nicht von militanten kindern erschiessen oder in die luft jagen ..

  4. #94

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    zufall??????
    kein Zufall! wer weißt was den Kindern angetan wurde? die stehen da bestimmt nicht weil sie sich überfahren lassen wollen...! (irgendwas hat es ausgelöst, und da muss man suchen, urteilen&verurteilen! doch nicht bei Kinder! )

    die Israelische Regierung ist Ungerecht! das weißt die ganze Welt! und keiner unternimmt was dagegen...!

  5. #95

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    aber hallo , klar doch !! ich lass mich doch nicht von militanten kindern erschiessen oder in die luft jagen ..


    ein wahrer Held bist Du! besser als Hitler! IDIOT!

  6. #96

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    NEIN! es war nicht nötig!
    was sollte er deiner meinung nach tuhen? Stehen bleiben sich angreifen lassen?

  7. #97

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen








    ;(
    Oh man das arme Kind tut mir richtig leid

  8. #98
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Ares
    Du bist noch Dummer als ich dachte...

    kein wunder Islamphobie macht Dumm...!
    Hörtmal auf mit eurem Islamophobie-müll, wenn man ein bisschen terroristen kritisiert, ist man direkt islamophob oder was?

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen


    ein wahrer Held bist Du! besser als Hitler! IDIOT!
    Würdest du dich von kindern erschießen lassen?

  9. #99

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249


    das sind gummigeschosse..



    schwarze schafe gibt es überall , aber wo sind die mädchen ?



    ein weiteres dummes propaganda video ! und es sind polizisten , keine soldaten !


    tja auch in israel gibt es gesetze gegen diebstahl ! unter der scharia hätte er keine hände mehr . kann sich also glücklich schätzen ..

  10. #100

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ares hau ab! Du bist Blind und im Kopf so Manipuliert das Du nichtmal Gerecht von Ungerecht, Gut oder Böse, selbst unterscheiden/erkennen kannst!

    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    was sollte er deiner meinung nach tuhen? Stehen bleiben sich angreifen lassen?
    vl. rückwärts fahren und weg...! doch er wollte wahrscheinlich nach hause, auch dann wen ihm Kinder auf dem Weg stehen, macht nichts, er überfährt sie halt was ist den los Leute? seit ihr bescheuert geworden? echt traurig...! und schade das man den Kinder noch schuld gibt! Kinder die m.M zusehen müssten, wie eigene Eltern, Familie angehörige ermordet wurden! sieht doch den Video mit den 5 Jährigen junge! (das ist kein Einzelfall!) wie würdet ihr als Kinder nach Vater rufen und mit ganze 5-Jähriges-Kindliche kraft voller Tränen beschützen!!!??? vorallem was wenn der Vater ermordet wird/wurde? der 5 Jährige wird irgendwann 10 Jahre, was ist dann? ist er Schuldig?

    sorry, ich halte mich aus diese Thema rauß! weil ich solche nicht verstehe und nicht verstehen will...! hoffentlich erlebe ich nicht einen im RealLife der mir das so ins Gesicht alles sagt! (dann vergesse ich Jude, Muslim, Christ und alles) ich mach ihm kaputt! damit er aus Fehler lernt und nie wieder daran denkt Unschuldig geborene Kinder, als Schuldig zu erklären und als Terrorist zu Prophezeien!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bürgermeiser überfährt Auto mit Panzer!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:39
  2. Arab men seek Israeli brides
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  3. Oma überfährt junge Frau
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 14:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19