BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Israeli überfährt Palästinensische Kinder

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 22:27 Uhr · 146 Antworten · 6.894 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    rückwärts fahren und weg! doch er wollte wahrscheinlich nach hause, auch dann wen ihm Kinder auf dem Weg stehen, macht nichts, er überfährt die halt, oder was ist den los Leute, seit ihr bescheuert geworden? echt traurig... und schade das man den Kinder noch schuld gibt! Kinder die m.M zusehen müssten, wie eigene Eltern, Familie angehörige ermordet wurden! sieht doch den Video mit den 5 Jährigen junge! wie würdet ihr als Kinder nach Vater rufen und mit ganze 5-Jähriges-Kindliche kraft voller Tränen beschützen!!!??? vorallem was wenn der Vater ermordet wird? der 5 Jährige wird irgendwann 10 Jahre, was ist dann? ist er Unschuldig?

sorry, ich halte mich aus diese Thema rauß! weil ich solche nicht verstehe und nicht verstehen will...! hoffentlich erlebe ich nicht einen im RealLife der mir das so ins Gesicht alles sagt! (dann vergesse ich Jude, Muslim, Christ und alles) ich mach ihm kaputt! damit er aus Fehler lernt und nie wieder daran denkt Unschuldig geborene Kinder, als Schuldig zu erklären und als Terrorist zu Prophezeien!

Wenn willst du drohen junge pass auf das du nicht zerfetzt wirst diese kleinen kinder haben selbst schuld und wo sind die eltern ??? Der Israeli will einfach nur weg da .

Zar

vl. rückwärts fahren und weg...! doch er wollte wahrscheinlich nach hause, auch dann wen ihm Kinder auf dem Weg stehen, macht nichts, er überfährt sie halt was ist den los Leute? seit ihr bescheuert geworden? echt traurig...! und schade das man den Kinder noch schuld gibt! Kinder die m.M zusehen müssten, wie eigene Eltern, Familie angehörige ermordet wurden! sieht doch den Video mit den 5 Jährigen junge! (das ist kein Einzelfall!) wie würdet ihr als Kinder nach Vater rufen und mit ganze 5-Jähriges-Kindliche kraft voller Tränen beschützen!!!??? vorallem was wenn der Vater ermordet wird/wurde? der 5 Jährige wird irgendwann 10 Jahre, was ist dann? ist er Schuldig?

sorry, ich halte mich aus diese Thema rauß! weil ich solche nicht verstehe und nicht verstehen will...! hoffentlich erlebe ich nicht einen im RealLife der mir das so ins Gesicht alles sagt! (dann vergesse ich Jude, Muslim, Christ und alles) ich mach ihm kaputt! damit er aus Fehler lernt und nie wieder daran denkt Unschuldig geborene Kinder, als Schuldig zu erklären und als Terrorist zu Prophezeien!

Du bist bescheuert, hier irgendeine dumme propaganda gegen israel zu machen. Wenn du nicht verstehen kannst, dass auch Kinder von terroristen benutzt und missbraucht werden, dann kann ich dir echt nicht helfen.

judenhasser @ work

pallywood wird wohl nie ein ende haben ..

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wenn willst du drohen junge pass auf das du nicht zerfetzt wirst diese kleinen kinder haben selbst schuld und wo sind die eltern ??? Der Israeli will einfach nur weg da .
    wem drohe ich? ich habe meine Meinung dazu geäußert! nochmal: wenn einer mir im RealLife, ins Gesicht sagt, das Kinder geopfert werden müssen, weil die gierige Regierungen Im Namen des Landes, seinen Vater, Mutter umgebracht haben, und er als Sohn sich nicht rächen darf (als ob ein Sohn kein Rache empfinden darf.... weil er ein Palästinenser ist?) ......so einen spucke ich ins gesiecht und bevor ihm die spucke erreicht, bekommt er 10 Schläge direkt im Kopf!

wem drohe ich? ich habe meine Meinung dazu geäußert! nochmal: wenn einer mir im RealLife, ins Gesicht sagt, das Kinder geopfert werden müssen, weil die gierige Regierungen Im Namen des Landes, seinen Vater, Mutter umgebracht haben, und er als Sohn sich nicht rächen darf... so einen spucke ich ins gesiecht und bevor ihm die spucke erreicht, bekommt er 10 Schläge direkt im Kopf!
    Do solltes eher der Terroristen und Eltern dieser Kinder ins gesicht spucken .

wem drohe ich? ich habe meine Meinung dazu geäußert! nochmal: wenn einer mir im RealLife, ins Gesicht sagt, das Kinder geopfert werden müssen, weil die gierige Regierungen Im Namen des Landes, seinen Vater, Mutter umgebracht haben, und er als Sohn sich nicht rächen darf... so einen spucke ich ins gesiecht und bevor ihm die spucke erreicht, bekommt er 10 Schläge direkt im Kopf!

@Zanli
    erzähle kein misst hier! da musst Du dich darüber mehr informieren! Hamas ist nur Futter.... was die Israelische Regierung plant und tut, rechtfertigen sie sich immer mit hamas!!

dein Urteil ist unbegründet und Blind!

das Du mir hier noch Vorwirts ich würde Terrorismus unterstützen (nicht anspucken wollen), ist lächerlich...!

udn so sieht das dann aus ..

@Ares

weißt Du überhaupt wieviele Juden in Iran leben?

nur die Regierung ist Ungerecht! das sind Nationalisten!

@Zanli
    erzähle kein misst hier! da musst Du dich darüber mehr informieren! Hamas ist nur Futter.... was die Israelische Regierung plant und tut, rechtfertigen sie sich immer mit hamas!!

dein Urteil ist unbegründet und Blind!

das Du mir hier noch Vorwirts ich würde Terrorismus unterstützen (nicht anspucken wollen), ist lächerlich...!
    Ich weis das die Israelische regierung und das Militär grausam ist aber hier geht es um dieses Video.