BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Israeli überfährt Palästinensische Kinder

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 22:27 Uhr · 146 Antworten · 6.906 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was ach ja? Völkerrecht ist Völkerrecht, und das wird in dem Fall gebrochen.
    wie siehts mit dem völkerrecht aus wenn es um den raketenbeschuss aus dem gaza geht? wird es da auch gebrochen? komischerweise zitiert da keiner das völkerrecht...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie siehts mit dem völkerrecht aus wenn es um den raketenbeschuss aus dem gaza geht? wird es da auch gebrochen? komischerweise zitiert da keiner das völkerrecht...
    Gibt ein einfaches Mittel für dieses Problem. Gaza mit Raketen ausstatten, die zielgenau sind. Und dann verlangen, dass nur auf militärische Ziele gefeuert wird- die sind legitim.

Angriffe auf Zivilisten sind völkerrechtswidrig, und werden von Israel auch geahndet- oder etwa nicht? Was mit der Besetzung von Ostjerusalem allerdings nicht der Fall ist.

...und ich als Mutter hätte dem Jungen den Po verhauen dafür, dass er sich in so eine Situation begibt...
    vielleicht ist die Mutter nicht mehr am leben...von Israelische Regierung getötet... allein stehende Kinder, enttäuscht und voller Rache stehen sie da! sie spüren nichtmal den Schmerz...! stehen wieder auf und machen weiter.... (Gott weiß es! ohne Grund machen sie das nicht...)

Frieden

Angriffe auf Zivilisten sind völkerrechtswidrig, und werden von Israel auch geahndet- oder etwa nicht?
    na das hoffen wir doch das die israelis sich das nicht gefallen lassen... aber es ist schön zu sehen wie das hiesige gutmenschentum im einen fall das völkerrecht zitiert... und im einen fall verlangt die palis mit zielsicheren raketen auszustatten...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    na das hoffen wir doch das die israelis sich das nicht gefallen lassen... aber es ist schön zu sehen wie das hiesige gutmenschentum im einen fall das völkerrecht zitiert... und im einen fall verlangt die palis mit zielsicheren raketen auszustatten...
    Meine Fresse- schonmal was von Ironie gehört?

Hamas wird international als Terrororganisation verurteilt, Gaza steht unter einem Embargo und wird regelmäßig bombardiert- wo ist da für die zu wenig völkerrechtliche Sanktion?

Außerdem hat die Hamas in Ostjerusalem nichts zu melden, soweit ich weiß.

Die Kinder Rennen doch genau aufs Auto zu , wegen den Steinwürfen , idt klar SAS da selbst die härteste voll Bremsung nix mehr bringt

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vielleicht ist die Mutter nicht mehr am leben...von Israelische Regierung getötet... allein stehende Kinder, enttäuscht und voller Rache stehen sie da! sie spüren nichtmal den Schmerz...! stehen wieder auf und machen weiter.... (Gott weiß es! ohne Grund machen sie das nicht...)

Frieden
    Frieden, dramatisier nicht. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass das Bengel sind, die nichts besseres zu tun haben. Und natürlich tendiert in einer derartig krisenreichen Region "nichts zu tun" schnell in Richtung Gewalt.

MAL EHRLICH WAS WÜRDET IHR IN DIESER SITUATION MACHEN?

ihr besitzt ein neues auto fährt so rum aufeinmal kommen so kleine dumme kinder und bewerfen dein Auto mit Steinen, du hast nur schiss das deine Scheiben nicht eingehen das keinen Unfall baust. Diese kleinen da sind selbst Schuld den meine meinung ist es war nicht Absicht sondern aus Panik ist es passiert...

Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    MAL EHRLICH WAS WÜRDET IHR IN DIESER SITUATION MACHEN?

ihr besitzt ein neues auto fährt so rum aufeinmal kommen so kleine dumme kinder und bewerfen dein Auto mit Steinen, du hast nur schiss das deine Scheiben nicht eingehen das keinen Unfall baust. Diese kleinen da sind selbst Schuld den meine meinung ist es war nicht Absicht sondern aus Panik ist es passiert...
    Würdest du um dein Auto zu schützen auch kleine kinder überfahren in dem video sieht man das der typ aus panik gehandelt hat wäre er stehen geblieben wäre er am arsch gewesen.

Meine Fresse- schonmal was von Ironie gehört?
    ironie wird hier manchmal verwarnt, also habe ich es einfach zu meinen gunsten interpretiert