BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Israeli überfährt Palästinensische Kinder

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 22:27 Uhr · 146 Antworten · 6.905 Aufrufe

  1. #141
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ironie wird hier manchmal verwarnt, also habe ich es einfach zu meinen gunsten interpretiert
    Los, meld mich!

    Edit- mußt PN an Ivo schreiben

  2. #142

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Los, meld mich!

    Edit- mußt PN an Ivo schreiben
    ne, bei dir drücke ich noch ein auge zu...

  3. #143

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Chatte grad in ICQ mit Balkanmensch / Amphion

  4. #144
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Würdest du um dein Auto zu schützen auch kleine kinder überfahren in dem video sieht man das der typ aus panik gehandelt hat wäre er stehen geblieben wäre er am arsch gewesen.
    du beantwortest dir die Frage selbst den steine sind wie waffen....

  5. #145
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    sorry aber für sowas habe ich kein verständnis, wo sind die eltern dieser Kinder und wieso laufen sie mitten auf der Straße herum. Ich der Vater dieses Kindes wäre würde ich ihn nochmal eine Schelle geben...

  6. #146
    Alejo
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    DU berufst dich sicher auf diese Sure : [9:5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;





    Diese Sure bezieht sich nicht auf die Gegenwart, sondern auf den Zeitpunkt, als sie herabgesandt wurde. Nämlich als der Prophet Mohammed s.a.v sich im Krieg befand.

    Mit den heiligen Monaten werden die 3 Monate im Jahr gemeint, die heilig für die Muslime sind. Und in diesen 3 Monaten soll man sich gegen die Angreifer nicht wehren, sondern sich völlig dem Islam zuwidmen. Aber wenn die 3 heiligen Monate abgelaufen sind, dann soll man mit voller Kraft und Elan gegen die Angreifer vorgehen und sie töten, angreifen, wo immer man sie findet.

    Aber wenn die Angreifer aufgeben oder umkehren, das heißt, wenn sie mit den Angriffen aufhören, dann soll man sie in Ruhe lassen, Gott wird ihnen vergeben, denn Gott ist "voller Vergebung und barmherzig".

    Keine falschen Interpretationen hier!!!

  7. #147
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    du beantwortest dir die Frage selbst den steine sind wie waffen....
    geb ich auch zu der mann hatte angst um sein Leben.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Bürgermeiser überfährt Auto mit Panzer!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:39
  2. Arab men seek Israeli brides
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  3. Oma überfährt junge Frau
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 14:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19