BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Israeli überfährt Palästinensische Kinder

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 22:27 Uhr · 146 Antworten · 6.919 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das Ding ist doch, wir können uns den clip ewig ansehen und werden nie dahinter kommen, wie jemand schon geschrieben hat, alles Spekulation, führt also zu nix. Was soll das ganze also?

    Ihn hier zu plazieren, unter Religion und Soziales, wolhwissend, wie oft hier heftige Israel-Diskussionen stattgefunden haben, wohlwissend, dass Ostfront für solche Beiträge jedesmal als Hetzer bezeichnet wurde ... welchen Zweck sollte der thread denn sonst haben? Nenne mir einen plausiblen Grund

    Heiligen Länder und ausgewählte Völker kratzen mich nicht die Bohne
    Sowas ist schon häufiger vor gekommen in Israel deswegen, ich habe es hier platziert wegen dem Sozialem wusste sonst nicht wo ich es eröffnen könnte ausser hier.

    Ja aber Ostfront macht nur solche Threads auf und stellt noch meistes einen dummen Kommentar drunter, siehe meinen ersten zum Thema.

  2. #32

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Man sieht ganz genau, dass er sie mit Absicht überfahren hat.
    er hat einfach versucht zu reagieren
    meine meinung nach keine absicht

  3. #33
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Schrechliche Situtation

    Woher wusste man das ein Israeelisches Auto kommt? Und wieso hatte man bereits Steine in der Hand?

    Ich weiß nicht ob jemand überhaupt diese Frage beantworten kann, außer Spekulationen.
    Weil die Kids und die Linksradikalen Gutmenschen mit den Kameras und anderem, dass so geplant haben. Reine Willkür gegen Juden .. und/oder gegen pro-israelische Araber.

  4. #34
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    für mich selber schuld.

  5. #35
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Armes Kind....aber ich glaube nicht, dass es Absicht war. Er hat eindeutig nach rechts versucht auszuweichen, aber der Junge ist mit dem Stein in der Hand weiterhin entgegen gelaufen.

    Außerdem was soll eigentlich dieses ganze Kamera Team vor Ort?? Was haben die dort gemacht? Was war mit dem Auto davor, ein anderes Kind wollte dieses abschießen aber der eine hat ihm den Stein weggenommen. Wollen die vielleicht eine Art "Schutzgeld" oder so?? Das ganze wie es passiert ist, dass so viele Kinder und ein ganzes Kamera Team dort war finde ich mehr als seltsam.

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Selber schuld.. in so einer Situation hätte ich dasselbe getan.

    Klar man wird mich jetzt als ein Arschloch abstempeln, aber die wollten nur was erreichen.

  7. #37
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich hab mir das Video bzw. genau die eine Stelle als der Junge über die Haube fliegt, mehrmals angeguckt.

    Für mich sah es nicht absichtlich aus, der Fahrer hat sogar versucht auszuweichen, doch der Junge ist genau vor´s Auto entgegen gelaufen.

    Die Kameras, die mehreren mit Steinen bestückten Kinder und die Zuschauer lassen das Ganze in einem anderen Licht erscheinen. Ich glaub, sie wollten einfach aufnehmen, wie die Kinder fremde Autos bewerfen.

    Leider ist der kleine Depp genau vor´s Auto gelaufen. Wäre aber in dem Moment der - höchstwahrscheinlich in Panik geratene - Fahrer ausgestiegen, wäre er danach nie wieder eingestiegen.



    Hippokrates

  8. #38
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ist dort Steine werfen nationalsport?

    Die sollten mal die kinder von der Strasse holen!!!!!

  9. #39
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Genau 0:09 sieht man wie das Kind versucht mit dem Stein direkt auf die Windschutzscheibe zu werfen.

  10. #40
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video bzw. genau die eine Stelle als der Junge über die Haube fliegt, mehrmals angeguckt.

    Für mich sah es nicht absichtlich aus, der Fahrer hat sogar versucht auszuweichen, doch der Junge ist genau vor´s Auto entgegen gelaufen.

    Die Kameras, die mehreren mit Steinen bestückten Kinder und die Zuschauer lassen das Ganze in einem anderen Licht erscheinen. Ich glaub, sie wollten einfach aufnehmen, wie die Kinder fremde Autos bewerfen.

    Leider ist der kleine Depp genau vor´s Auto gelaufen. Wäre aber in dem Moment der - höchstwahrscheinlich in Panik geratene - Fahrer ausgestiegen, wäre er danach nie wieder eingestiegen.



    Hippokrates

    Hmm ja nach mehrmaligem Ansehen teile ich deine Meinung. Das erschreckende daran, wie man eine neue Generation von hasserfüllten Menschen heranzieht. Denn wenn der Vater nicht sagt töte Israel, Juden schlecht würde die Kinder nicht auf den Gedanken kommen mit Steinen Autos zu bewerfen. Man sieht auch wieder die schöne Inszenierung...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bürgermeiser überfährt Auto mit Panzer!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:39
  2. Arab men seek Israeli brides
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  3. Oma überfährt junge Frau
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 14:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19