BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Israeli überfährt Palästinensische Kinder

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 22:27 Uhr · 146 Antworten · 6.919 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das Ding ist doch, wir können uns den clip ewig ansehen und werden nie dahinter kommen, wie jemand schon geschrieben hat, alles Spekulation, führt also zu nix. Was soll das ganze also?

Ihn hier zu plazieren, unter Religion und Soziales, wolhwissend, wie oft hier heftige Israel-Diskussionen stattgefunden haben, wohlwissend, dass Ostfront für solche Beiträge jedesmal als Hetzer bezeichnet wurde ... welchen Zweck sollte der thread denn sonst haben? Nenne mir einen plausiblen Grund

Heiligen Länder und ausgewählte Völker kratzen mich nicht die Bohne
    Sowas ist schon häufiger vor gekommen in Israel deswegen, ich habe es hier platziert wegen dem Sozialem wusste sonst nicht wo ich es eröffnen könnte ausser hier.

Ja aber Ostfront macht nur solche Threads auf und stellt noch meistes einen dummen Kommentar drunter, siehe meinen ersten zum Thema.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Man sieht ganz genau, dass er sie mit Absicht überfahren hat.
    er hat einfach versucht zu reagieren
    meine meinung nach keine absicht

Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Schrechliche Situtation

Woher wusste man das ein Israeelisches Auto kommt? Und wieso hatte man bereits Steine in der Hand?

Ich weiß nicht ob jemand überhaupt diese Frage beantworten kann, außer Spekulationen.
    Weil die Kids und die Linksradikalen Gutmenschen mit den Kameras und anderem, dass so geplant haben. Reine Willkür gegen Juden .. und/oder gegen pro-israelische Araber.

für mich selber schuld.

Armes Kind....aber ich glaube nicht, dass es Absicht war. Er hat eindeutig nach rechts versucht auszuweichen, aber der Junge ist mit dem Stein in der Hand weiterhin entgegen gelaufen.

Außerdem was soll eigentlich dieses ganze Kamera Team vor Ort?? Was haben die dort gemacht? Was war mit dem Auto davor, ein anderes Kind wollte dieses abschießen aber der eine hat ihm den Stein weggenommen. Wollen die vielleicht eine Art "Schutzgeld" oder so?? Das ganze wie es passiert ist, dass so viele Kinder und ein ganzes Kamera Team dort war finde ich mehr als seltsam.

Selber schuld.. in so einer Situation hätte ich dasselbe getan.

Klar man wird mich jetzt als ein Arschloch abstempeln, aber die wollten nur was erreichen.

Ich hab mir das Video bzw. genau die eine Stelle als der Junge über die Haube fliegt, mehrmals angeguckt.

Für mich sah es nicht absichtlich aus, der Fahrer hat sogar versucht auszuweichen, doch der Junge ist genau vor´s Auto entgegen gelaufen.

Die Kameras, die mehreren mit Steinen bestückten Kinder und die Zuschauer lassen das Ganze in einem anderen Licht erscheinen. Ich glaub, sie wollten einfach aufnehmen, wie die Kinder fremde Autos bewerfen.

Leider ist der kleine Depp genau vor´s Auto gelaufen. Wäre aber in dem Moment der - höchstwahrscheinlich in Panik geratene - Fahrer ausgestiegen, wäre er danach nie wieder eingestiegen.

Hippokrates

Ist dort Steine werfen nationalsport?

Die sollten mal die kinder von der Strasse holen!!!!!

Genau 0:09 sieht man wie das Kind versucht mit dem Stein direkt auf die Windschutzscheibe zu werfen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video bzw. genau die eine Stelle als der Junge über die Haube fliegt, mehrmals angeguckt.

Für mich sah es nicht absichtlich aus, der Fahrer hat sogar versucht auszuweichen, doch der Junge ist genau vor´s Auto entgegen gelaufen.

Die Kameras, die mehreren mit Steinen bestückten Kinder und die Zuschauer lassen das Ganze in einem anderen Licht erscheinen. Ich glaub, sie wollten einfach aufnehmen, wie die Kinder fremde Autos bewerfen.

Leider ist der kleine Depp genau vor´s Auto gelaufen. Wäre aber in dem Moment der - höchstwahrscheinlich in Panik geratene - Fahrer ausgestiegen, wäre er danach nie wieder eingestiegen.

Hippokrates

Hmm ja nach mehrmaligem Ansehen teile ich deine Meinung. Das erschreckende daran, wie man eine neue Generation von hasserfüllten Menschen heranzieht. Denn wenn der Vater nicht sagt töte Israel, Juden schlecht würde die Kinder nicht auf den Gedanken kommen mit Steinen Autos zu bewerfen. Man sieht auch wieder die schöne Inszenierung...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte