BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Israeli überfährt Palästinensische Kinder

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 22:27 Uhr · 146 Antworten · 6.909 Aufrufe

  1. #51
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos, über dieses Video zu spekulieren- letztendlich ist daraus nichts ersichtlich.
    Alles, was man darüber schreiben könnte, ist rein spekulativ.

    Zur Situation in Ost-Jerusalem:

    Le Monde diplomatique, deutsche Ausgabe, 9.2.07 Die demografische Bereinigung Jerusalems
    Le Monde ist ein Hetzblatt.

    Nun bin ich enttäuscht, Ferdy...

  2. #52
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Le Monde ist ein Hetzblatt.

    Nun bin ich enttäuscht, Ferdy...
    1. Le monde diplomatique

    2. Seit wann denn das???

  3. #53
    Ferdydurke
    Wie dem auch sei.

    Der politische Status von Jerusalem ist auch aus Wikipedia ersichtlich, über Aufenthaltsregelungen, nicht erteilte Baugenehmigungen für Palästinenser, nicht genehmigten Zuzug von Angehörigen etc pp. kann man sich auch hier informieren:

    http://www.haaretz.com/news/interior...rmits-1.223926

    Wie Fremde in Jerusalem | Nahost | Deutsche Welle | 01.07.2010

    Israel strips more Palestinians of Jerusalem status | Reuters

    http://www.hrw.org/en/news/2009/11/06/israel-stop-east-jerusalem-home-demolitions]News | Human Rights Watch

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei.

    Der politische Status von Jerusalem ist auch aus Wikipedia ersichtlich, über Aufenthaltsregelungen, nicht erteilte Baugenehmigungen für Palästinenser, nicht genehmigten Zuzug von Angehörigen etc pp. kann man sich auch hier informieren:

    http://www.haaretz.com/news/interior...rmits-1.223926

    Wie Fremde in Jerusalem | Nahost | Deutsche Welle | 01.07.2010

    Israel strips more Palestinians of Jerusalem status | Reuters

    http://www.hrw.org/en/news/2009/11/06/israel-stop-east-jerusalem-home-demolitions]News | Human Rights Watch

    ja so ist es, ich bin oefters in israel, weiss wie es da ableuft..
    allein die kontrollen am flughafen ist der hammer! sowas gibts nur einmal auf der welt! da sind die amis ein witz dagegen..

    man ist verpflichtet 4 stunden bevor man abfliegt am flaughafen zu erscheinen!!!

    da es mehrfache kontrollen gibt, bis man auch ausgezogen wird...

    naja, gechschaeftlich ist es auch so, wenn man kein gewerbe hatt in israel kann man nicht handeln da! es ist schon etwas undurchsichtig wie man ein gewerbe aufmachen kann....

    diesbezueglich auch mit aufentahltgenehmigung, baugenehmigung
    ich hatte sehr grosse probleme am anfnag weil ich ein visa hatte von Iran, und man wolte mich nicht rein lassen, man hatt mich grfragt was ich da mache, und ob ich weiss das der Iran ein terroristenstaat ist, und da keine geschaefte mache...

    aber hatte das glueck das ich grieche bin, und israel ein gutes verhaeltniss hatt..sonst wuerde ich nicht reinkommen.

  5. #55
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja so ist es, ich bin oefters in israel, weiss wie es da ableuft..
    allein die kontrollen am flughafen ist der hammer! sowas gibts nur einmal auf der welt! da sind die amis ein witz dagegen..

    man ist verpflichtet 4 stunden bevor man abfliegt am flaughafen zu erscheinen!!!

    da es mehrfache kontrollen gibt, bis man auch ausgezogen wird...

    naja, gechschaeftlich ist es auch so, wenn man kein gewerbe hatt in israel kann man nicht handeln da! es ist schon etwas undurchsichtig wie man ein gewerbe aufmachen kann....

    diesbezueglich auch mit aufentahltgenehmigung, baugenehmigung
    ich hatte sehr grosse probleme am anfnag weil ich ein visa hatte von Iran, und man wolte mich nicht rein lassen, man hatt mich grfragt was ich da mache, und ob ich weiss das der Iran ein terroristenstaat ist, und da keine geschaefte mache...

    aber hatte das glueck das ich grieche bin, und israel ein gutes verhaeltniss hatt..sonst wuerde ich nicht reinkommen.
    Wobei ich die Sicherheitsvorkehrungen angesichts der Attentate noch verstehe. Das Problem in Ost-Jerusalem ist, daß Araber ihren Aufenthaltstatus offiziel alle drei, praktisch alle zwei Jahre verlängern müssen, und dazu eine Vielzahl von Nachweisen benötigen. Wenn sie die Frist verpassen, oder ein Nachweis fehlt, verlieren sie ihren Aufenthaltsstatus, und müssen Ost-Jerusalem verlassen. Soweit ich das Verstanden habe, ist es nicht möglich, einen Aufenthaltstatus z.B. für einen Ehepartner aus einem anderen Gebiet zu erhalten, oder für ein gemeinsames Kind.

    Baugenehmigungen werden zwar für Siedler, kaum jedoch für Araber erteilt, illegal gebaute Häuser abgerissen.

    D.h. es wird letztendlich alles getan, um den arabischen Bewohner Ost-Jerusalems das Leben soschwer wie möglich, und ihren Aufenthaltsstatus so unsicher wie möglich zu gestalten

  6. #56
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. DU siehst noch wie der eine Junge den kleinen festhält damit der nicht wirft, was davor passiert ist wissen wir ebenso nicht aber ich glaube kaum, das sich Kinder Steine besorgen um Grundlos Autos abzuwerfen .... Macht igrnedwie keinen Sinn ....
    Tu mal nicht so auf unwissend und nichts ahnend; ich meine nämlich, dass du nicht ganz unerfahren in diesem Thema bist. Diese Steinrumgeworfe ist bei den Israelis und Palis nichts neues. Sowohl von jüdischer als auch arabischer Seite.

    Natürlich ist es nicht 'grundlos' .. der Grund ist nämlich: Hass und Schadensfreude.

    Irgendwann werden sich die Menschen wortwörtlich gegenseitig auffressen.

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Haben die nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag mit Steinen auf Autos zu werfen?

  8. #58

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    araber@work

    wieder mal pallywood

  9. #59
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als ob er nicht mehr ausweichen konnte, was denkt ihr ?



    Izraelac autom naletio na grupu palestinskih dječaka

    Snimak prikazuje kako jedan izraelac autom naliječe na grupu dječaka koja su bacala kamenje na automobile u Istočnom dijelu Jeruzalema

    Dnevni Avaz - Izraelac autom naletio na grupu palestinskih dje
    Hinterfotziger Thread. Die dummen Gören rennen mit Steinen zum Auto um den Fahrer zu attackieren und der Autofahrer aus Schock in Panik gerät. Die verfickten Erwachsenen machen nichts und lassen die Drecksarbeit die Kinder machen. Aber natürlich ist der Israeli der Böse.

  10. #60
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    hurensohn

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bürgermeiser überfährt Auto mit Panzer!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:39
  2. Arab men seek Israeli brides
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  3. Oma überfährt junge Frau
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 14:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19