BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Israelis verprügeln Frauenaktivisten

Erstellt von Muratoğlu, 24.10.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.078 Aufrufe

Israelis verprügeln Frauenaktivisten

Nebenbei ballern und schreien die auch bisschen rum.. so behandeln diese Knechts palästinenser.

Dieses Video erschien im Laufe des gestrigen Dienstags (05.10.) auf You Tube. Es zeigt einen israelischen Soldaten, der vor einer weiblichen Gefangenen herumtanzt und diese sexistisch belästigt.
    Anschliessend wurde es vom TV Sender Al Jazeera ausgestrahlt. Daraufhin erkannte sich die Gefangene in den Aufnahmen wieder: es handelt sich um die 34-jährige Palästinenserin Ihsan Dababseh. Der Vorfall ereignete sich demnach im Dezember 2007 in einem Gefängnis in Etzion.

Aber das die Israelis gerne palästinensische Gefangene missbrauchen kennen wir ja, da ist so ein Tanz ja noch schön.

Ich hab mit dem Thread übrigens nicht vor zu hetzen, mich langweilt nur grad ein Knecht per PN der meint die Israelische Polizei ist der Gipfel der Perfektion..

Shan De Lin
    ich wunder mich immer wie ihr so politische diskussion euch per pn antun könnt ich mein pn sind doch da um sich nett zu unterhalten :

Bendzavid
    Unmöglich nur die bösen Muselmanen machen sowas.

Posavac
    Scheiß Israel.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich wunder mich immer wie ihr so politische diskussion euch per pn antun könnt ich mein pn sind doch da um sich nett zu unterhalten :
    Ab und zu geht.. will nur mal sehen was er in den Thread hier schreibt und wie er seine super Polizei rechtfertigen will, obwohl schon genügend an Fehlverhalten seitens der Israelischen Armee/Polizei bekannt ist.

Als ob Gefangene jemals gut behandelt werden würden. Jetzt hat man halt etwas gefunden wo man wieder gegen die bösen Juden hetzen kann.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Als ob Gefangene jemals gut behandelt werden würden. Jetzt hat man halt etwas gefunden wo man wieder gegen die bösen Juden hetzen kann.
    Hmm ok dann geh doch mal auf die Aktivisten ein.. sehen für mich so aus als wären sie in Freiheit, oder?
    Was heißt da wieder, gibt genug, war jetzt nur wegen dieser PN scheisse.. aber wie gesagt, sag mir doch was zu den Aktivisten. Besorg dir mal Al Jazeera Stream, da gibts genug zu sehen. Und nein, Al Jazeera ist keine von Muslimen dominierte anti Israel Nachrichtensendung.. ^^

war mir schon klar das die antisemiten keule wieder raugeholt wird

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Hmm ok dann geh doch mal auf die Aktivisten ein.. sehen für mich so aus als wären sie in Freiheit, oder?
    Was heißt da wieder, gibt genug, war jetzt nur wegen dieser PN scheisse.. aber wie gesagt, sag mir doch was zu den Aktivisten. Besorg dir mal Al Jazeera Stream, da gibts genug zu sehen. Und nein, Al Jazeera ist keine von Muslimen dominierte anti Israel Nachrichtensendung.. ^^
    Ich hab jetzt nur das Zitat gelesen, das Video habe ich erst jetzt gesehen. Muck du doch mal bei der Polizei/Armee so rum. Die kommen nicht einfach ohne Grund.

Selber schuld.

Was das zweite Video angeht: Ja es war halt ein Bastard, der selber ins Gefängnis gehört.

Ich hab jetzt nur das Zitat gelesen, das Video habe ich erst jetzt gesehen. Muck du doch mal bei der Polizei/Armee so rum. Die kommen nicht einfach ohne Grund.

Selber schuld.
    Ja ok hast recht, wenn ich so brutal ne Kamera halte wie die ist es ja kein Wunder das ich krankenhausreif geprügelt werde.
    Jetzt seh ich ja das du jeden Bezug zur Realität verloren hast, dann hat sich das ja erledigt..

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte