BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Israelis verprügeln Frauenaktivisten

Erstellt von Muratoğlu, 24.10.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.079 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Kommt schon, zeigt mir euren angrundtiefen Hass gegenüber den Juden.

  2. #12
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ja ok hast recht, wenn ich so brutal ne Kamera halte wie die ist es ja kein Wunder das ich krankenhausreif geprügelt werde.
    Jetzt seh ich ja das du jeden Bezug zur Realität verloren hast, dann hat sich das ja erledigt..
    Ja, mach mal bei den Polizisten einen auf Helden und mal schauen ob sie sich das gefallen lassen?

  3. #13
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Kommt schon, zeigt mir euren angrundtiefen Hass gegenüber den Juden.
    stimmt,jeder der die brutalität der israelis kritisiert und dagegen ist ist automatisch ein judenhasser ein antisemit.

  4. #14
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Hunde

  5. #15
    Yunan
    Kommt mal wieder runter. Wir kennen doch gar nichts über die Hintergründe der ganzen Geschichte im ersten Video. Wenn nicht alle Seiten beleuchtet wurden, kann man sich auch kein objektives Urteil bilden.

  6. #16
    Tetraethyllead
    Einfach die schlimme Szene herausschneiden und es für Antisemitische Propaganda missbrauchen. Ich denke nicht, dass die Soldaten im ersten Video grundlos so gehandelt haben. Mich würde die Vorgeschichte interessieren. Und zum 2. Video. Das kann genauso von Araber gedreht worden sein. Einer zieht sich grün an, die andere stellt sich an die Wand und tada Propaganda erfolgreich. Außerdem ist es schlechte Qualität. Man erkennt kaum was.

  7. #17
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Einfach die schlimme Szene herausschneiden und es für Antisemitische Propaganda missbrauchen. Ich denke nicht, dass die Soldaten im ersten Video grundlos so gehandelt haben. Mich würde die Vorgeschichte interessieren. Und zum 2. Video. Das kann genauso von Araber gedreht worden sein. Einer zieht sich grün an, die andere stellt sich an die Wand und tada Propaganda erfolgreich. Außerdem ist es schlechte Qualität. Man erkennt kaum was.
    Bis auf das beides bei Al Jazeera gezeigt wurde, es waren Aktivisten, Briten und Amerikaner waren auch dabei, für die Israelis war es vielleicht ein Aufstand.. ^^
    Das hab ich grad auf der Suche nach dem Jazeera Video gefunden:



    lustig..
    Aber nein die haben bestimmt keine Kinder als Schutzschilde benutzt, das waren bestimmt wieder solche die gemuckt haben, ich bin schon ein verdammter antisemit.

  8. #18
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Do Dancing - Not Warfare!
    .... oder so.

    Ich hab kA was im ersten Video abgeht, also worum es wirklich geht, aber nonstop die Bevölkerung mit Proteste belästigen geht auch nicht. Ist genauso nervig für andere wie das hier - wenn auch gutgemeint:

    Shabbat-Demos

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Do Dancing - Not Warfare!
    .... oder so.

    Ich hab kA was im ersten Video abgeht, also worum es wirklich geht, aber nonstop die Bevölkerung mit Proteste belästigen geht auch nicht. Ist genauso nervig für andere wie das hier - wenn auch gutgemeint:

    Shabbat-Demos
    Ja wär echt nervig, wobei das ja nicht wirklich viele waren in dem Video. Mir fällt grad auf, nimmt man beim hebräisch die ganzen "sch's" weg, hört es sich an wie arabisch.. so ziemlich.

  10. #20
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ja wär echt nervig, wobei das ja nicht wirklich viele waren in dem Video. Mir fällt grad auf, nimmt man beim israelischen die ganzen "sch's" weg, hört es sich an wie arabisch.. so ziemlich.
    Die Sprache in Israel nennt sich hebräisch und nicht israelisch.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwule verprügeln!
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:35
  2. Israelis erschiessen minderjährige
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:18
  3. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07