BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Israelis verprügeln Frauenaktivisten

Erstellt von Muratoğlu, 24.10.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.083 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    was für dreckiger abschaum dieser erbärmlicher haufen ist sieht man an diesen bildern.und sowas nennt sich soldat,unehrenhaftes gesindel.
    Nicht zu vergessen, Israel ist ein "demokratischer" Staat,
    wo die Grundrechte respektiert werden und "alle" Menschen gleich behandelt werden.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    wieso recht hat er du rechfertigst doch so ziemlich alles.
    Den müsst ihr doch nicht ernst nehmen.. der würde sogar noch für die Leute reden wenn die ein palästinensisches Kind weg bomben, weil es auf den Boden gespuckt hat. Seiner Meinung nach hat das Kind dann bestimmt gespuckt weil da eine Israel Flagge auf dem Boden war die man im Video nur grade nicht sehen konnte.. ^^ ist immer so bei dem.

Wie gesagt, in diesem Thread gehts mir garnicht um so einen Streit, wenn es die nächste Seite so weiter geht bitte ich hier schonmal jemanden das Thema zu schließen - das soll nur für die Idioten sein, die meinen Israel wäre so unschuldig (natürlich rede ich nicht von ALLEN Bürgern) im Endeffekt sind die genau so ein haufen Scheisse wie diese Spasten die Allahu Ekber schreien und sich dann selbst in die Luft sprengen.

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Den müsst ihr doch nicht ernst nehmen.. der würde sogar noch für die Leute reden wenn die ein palästinensisches Kind weg bomben, weil es auf den Boden gespuckt hat. Seiner Meinung nach hat das Kind dann bestimmt gespuckt weil da eine Israel Flagge auf dem Boden war die man im Video nur grade nicht sehen konnte.. ^^ ist immer so bei dem.
    Dann kennst du mich schlecht. Ich habe das zweite Video ganz klar verurteilt und gesagt das es ein Bastard ist, der sich scheisse verhalten hat. Nur ihr stellt das als rein israelisches Phänomen dar, obwohl der Missbrauch überall vorkommt.

Was wollt ihr noch mehr von mir? Wenn die ein arabisches Kind wegbomben, dann ist das zu verurteilen, selbst ich würde es nicht rechtfertigen.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Dann kennst du mich schlecht. Ich habe das zweite Video ganz klar verurteilt und gesagt das es ein Bastard ist, der sich scheisse verhalten hat. Nur ihr stellt das als rein israelisches Phänomen dar, obwohl der Missbrauch überall vorkommt.

Was wollt ihr noch mehr von mir? Wenn die ein arabisches Kind wegbomben, dann ist das zu verurteilen, selbst ich würde es nicht rechtfertigen.
    Deine Antwort war nur: "Gefangene werden doch überall schlecht behandelt", das hört sich für mich eher als Rechtfertigung an, nicht als Verurteilung. Aber wie gesagt, bisher hab ich eben auch nichts anderes von dir gelesen, vllt ändert sich meine Meinung ja irgendwann mal.
    Und nein, es ich kein israelisches Phänomen, das habe ich auch nicht behauptet, lediglich das die Leute genau so Schweine sind, nur das sie bessere Mittel haben und ihre Schandtaten dadurch meisten leider krasser zu Ende gehen.

Deine Antwort war nur: "Gefangene werden doch überall schlecht behandelt", das hört sich für mich eher als Rechtfertigung an, nicht als Verurteilung. Aber wie gesagt, bisher hab ich eben auch nichts anderes von dir gelesen, vllt ändert sich meine Meinung ja irgendwann mal.
    Und nein, es ich kein israelisches Phänomen, das habe ich auch nicht behauptet, lediglich das die Leute genau so Schweine sind, nur das sie bessere Mittel haben und ihre Schandtaten dadurch meisten leider krasser zu Ende gehen.
    Ich habs später editiert um das Missverständnis zu räumen.
    Was das zweite Video angeht: Ja es war halt ein Bastard, der selber ins Gefängnis gehört.
    Es ist halt nicht schwarz/weiss, wie es der Bezzo zB gerne hätte.

Alles, aber keine Menschen, vorallem keine Kinder als Schilde benutzen.
    Jo, aber du siehst ja die Kritik am ersten Video. Selbst dann wird gemeckert - niemand hält sich an's Gesetz, keiner kooperiert. Nix geht.

Ist aber trotzdem kein Grund für menschliche Schutzschilde - auch normal, ja. Wie gesagt, ich find's scheiße - ob nun Hamas oder Israel, bleibt trotzdem krank. Hat ja auch was mit der Frust zutun dass die schon selbst zu solchen Methoden greifen.

Habs mir jetzt noch nicht ganz angesehen, aber "Aleph" sagt mir schonmal was.. haben diese iranischen Juden ne genaue Bezeichnung? Vllt find ich ja was..
    Eigentlich nicht. Sie sind einfach nur iranische Juden .. oder babylonische Juden .. oder Mizrachim. Siehe hier: Mizrahi Jews - Wikipedia, the free encyclopedia

Yehudei Iran vielleicht.
    יהודי איראן

Pöse pöse Juden...

Es ist halt nicht schwarz/weiss, wie es der Bezzo zB gerne hätte.
    Richtig, genau das ist der Punkt, es ist nicht alles schwarz/weiß, das gilt nicht nur für beispielsweise Bezzo, sondern auch für Dich!, für uns alle hier!

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Jo, aber du siehst ja die Kritik am ersten Video. Selbst dann wird gemeckert - niemand hält sich an's Gesetz, keiner kooperiert. Nix geht.

Ist aber trotzdem kein Grund für menschliche Schutzschilde - auch normal, ja. Wie gesagt, ich find's scheiße - ob nun Hamas oder Israel, bleibt trotzdem krank. Hat ja auch was mit der Frust zutun dass die schon selbst zu solchen Methoden greifen.

Eigentlich nicht. Sie sind einfach nur iranische Juden .. oder babylonische Juden .. oder Mizrachim. Siehe hier: Mizrahi Jews - Wikipedia, the free encyclopedia

Yehudei Iran vielleicht.
    יהודי איראן
    Ich weiß, wie Patron grad gesagt hat, zu viele denken hier eben schwarz/weiß.

Genau sowas hab ich gesucht, danke für die Infos.

Hier die Seite des israelischen Zentrums für Menschenrechte, welche selbst aus größtenteils Israeliten/Juden bestehen.. da könnt ihr ja mal nachlesen was Israel so tut, hier könnt ihr es wenichstens nicht abstreiten.

www.btselem.org

Gibt auch viele Videos von freien Reportern die zu btselem gehören auf Youtube.

Das Video zeigt gut wie die jüdischen Siedler mit den Leuten umgehen:

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte