BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Israelis verprügeln Frauenaktivisten

Erstellt von Muratoğlu, 24.10.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.074 Aufrufe

Soll ich mal nach Videos suchen wo man sieht wie Islamisten Menschen auf bestialische Weise abschlachten und dann ebenso mich künstlich heuchlerisch aufregen?
    Hier wird reinste Propganda betrieben, man kennt bei diesen Videos nicht einmal die Hintergründe und behauptet einfach, dass seien Israelis und so weiter.
    Was würden wohl die Palästinenser speziell die Hamas umgekehrt mit israelischen Gefangenen machen?
    Die würden diese foltern und auf brutalste Weise abschlachten.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Soll ich mal nach Videos suchen wo man sieht wie Islamisten Menschen auf bestialische Weise abschlachten und dann ebenso mich künstlich heuchlerisch aufregen?
    Hier wird reinste Propganda betrieben, man kennt bei diesen Videos nicht einmal die Hintergründe und behauptet einfach, dass seien Israelis und so weiter.
    Was würden wohl die Palästinenser speziell die Hamas umgekehrt mit israelischen Gefangenen machen?
    Die würden diese foltern und auf brutalste Weise abschlachten.
    Bist du dumm oder was? Islamisten sind doch genau so dreckige Schweine, und jeder Moslem sollte deren handeln verurteilen.
    Du schwuler svabo, deine Vorfahren haben die Juden doch vergast, und jetzt zeigst du auf die pösen, pösen Muslime.
    Wie sollen das Propaganda Videos sein, wenn eine Jüdische Website davon berichtet? Klingt das etwa logisch deiner Meinung nach, du Kartoffel?
    In einem Video sieht man sogar das ein Mann(wohl ein amerikanischer Jude), einem Soldaten sagt das er sich schämen sollte, weil der Soldat die Araber nicht beschützen will, also wie kann das dann Propaganda sein?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    stimmt,jeder der die brutalität der israelis kritisiert und dagegen ist ist automatisch ein judenhasser ein antisemit.
    Es ist ja immer das selbe hier. Irgendjemand postet ein negatives Video von den Israelis und dann kommen all die anderen mit ihren grenzwärtigen Kommentaren. Als ob hier eine objektive Diskussion gewünscht wäre.

Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder was? Islamisten sind doch genau so dreckige Schweine, und jeder Moslem sollte deren handeln verurteilen.
    Du schwuler svabo, deine Vorfahren haben die Juden doch vergast, und jetzt zeigst du auf die pösen, pösen Muslime.
    Wie sollen das Propaganda Videos sein, wenn eine Jüdische Website davon berichtet? Klingt das etwa logisch deiner Meinung nach, du Kartoffel?
    In einem Video sieht man sogar das ein Mann(wohl ein amerikanischer Jude), einem Soldaten sagt das er sich schämen sollte, weil der Soldat die Araber nicht beschützen will, also wie kann das dann Propaganda sein?
    Was soll diese dumme Verallgemeinerung von wegen meine Vorfahren?
    Nur weil meine Vorfahren Deutsche waren und zu dieser Zeit auch gelebt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie sich an Verbrechen beteiligt haben und außerdem geht es hier nicht um meine Vorfahren sondern um meine Meinung zu dem Thema und die kannst Du und viele andere nicht ertragen, mit solchen Verallgemeinerungen versucht ihr nur von eurem Antisemitismus abzulenken.
    Und ich habe nirgends von Moslems geschrieben sondern von Islamisten, wenn ich so wie Du denken würde und verallgemeinern, dann müsste ich schreiben, eure Glaubensbrüder bringen andauernd Menschen um.
    Ich habe in einem anderen Thread zu Thema bewußt von angeblichen Glaubensbrüdern geschrieben und nicht so wie Du verallgemeinert.

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Es ist ja immer das selbe hier. Irgendjemand postet ein negatives Video von den Israelis und dann kommen all die anderen mit ihren grenzwärtigen Kommentaren. Als ob hier eine objektive Diskussion gewünscht wäre.
    Das ist gar nicht die Absicht hier objektiv zu diskutieren, hier wird von einigen Leute nur ein Anlass gesucht um gegen den Westen, Juden, Christen, Amerikaner, Israelis, Deutsche, Kroaten, Serben, Albaner, Russen, Armenier, Chinesen usw.
    Und wenn man was dagegen sagt, lenken diese vom eigentlichen Thema ab und verallgemeinern so nach dem Motto deine Vorfahren oder dein Volk hat dies und das gemacht, wäre so als wenn man beispielsweise den türkischen Usern hier den Genozid an den Armeniern vorwerfen würde, obwohl diese genausowenig dafür können, da sie ebenso zu dieser Zeit nicht geboren wurden und nicht jeder Bewohner des damaligen türkischen Gebietes an den Verbrechen beteiligt war.

Das ist gar nicht die Absicht hier objektiv zu diskutieren, hier wird von einigen Leute nur ein Anlass gesucht um gegen den Westen, Juden, Christen, Amerikaner, Israelis, Deutsche, Kroaten, Serben, Albaner, Russen, Armenier, Chinesen usw.
    Und wenn man was dagegen sagt, lenken diese vom eigentlichen Thema ab und verallgemeinern so nach dem Motto deine Vorfahren oder dein Volk hat dies und das gemacht, wäre so als wenn man beispielsweise den türkischen Usern hier den Genozid an den Armeniern vorwerfen würde, obwohl diese genausowenig dafür können, da sie ebenso zu dieser Zeit nicht geboren wurden und nicht jeder Bewohner des damaligen türkischen Gebietes an den Verbrechen beteiligt war.
    Die Intelligenzbestie hat mal wieder das ganze Thema gefailt. :claps:
    + Deine Beschreibung passt wieder mal am perfektesten zu dir, du Fehlgeburt.

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Die Intelligenzbestie hat mal wieder das ganze Thema gefailt. :claps:
    + Deine Beschreibung passt wieder mal am perfektesten zu dir, du Fehlgeburt.
    Wohl eher zu Dir und deinen antisemitischen Freunden, die ständig Threads eröffnen in denen sie ihren rassistischen antisemitischen Hetzbedürfnissen nachkommen können.

Wohl eher zu Dir und deinen antisemitischen Freunden, die ständig Threads eröffnen in denen sie ihren rassistischen antisemitischen Hetzbedürfnissen nachkommen können.
    Nochmal für dich, da du wieder nicht in der Lage scheinst lesen zu können: geh einmal durchs ganze Thema und bild dir ne neue Meinung, solltest du dann immernoch denken das hier nur antisemiten rumlaufen, tust du mir Leid.
    Ich komm mir schon vor wie dein Vater, ständig muss ich dich ermahnen und zurechtweisen.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Als ob Gefangene jemals gut behandelt werden würden. Jetzt hat man halt etwas gefunden wo man wieder gegen die bösen Juden hetzen kann.
    Nicht böser Jude, böser Israeli. Das Judentum ist eine Religion.

Oh Mann, ich verstehe diese Menschen hier nicht. Es gibt so viele Fälle in welchen israelische Soldaten oder hardcorejüdische Siedler richtig übertriebene Gewalt gegen Zivilisten angewandt haben. Nicht nur arabische Zivilisten, sondern auch Entwicklungshelfer und Aktivisten aus der ganzen Welt. Und einige hier verkaufen ihre Seelen und heißen diese Sachen gut nur um ihren Standpunkt zu verteidigen, obwohl es da nichts zu verteidigen gibt. Aber die Personen zu denen ihr haltet, mit denen werdet ihr auch euren Platz im Jenseits teilen.