BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Israelis verprügeln Frauenaktivisten

Erstellt von Muratoğlu, 24.10.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.082 Aufrufe

Hurensöhne

Dem Mann am Anfang hätt ich kopfschuss gegeben scheiss Hundesohn

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    So wurden wir auch zu Milloseviczeiten behandelt und dann verteidigen hier noch Albaner die Vorgehesweise der Israelis.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Was soll diese dumme Verallgemeinerung von wegen meine Vorfahren?
    Nur weil meine Vorfahren Deutsche waren und zu dieser Zeit auch gelebt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie sich an Verbrechen beteiligt haben und außerdem geht es hier nicht um meine Vorfahren sondern um meine Meinung zu dem Thema und die kannst Du und viele andere nicht ertragen, mit solchen Verallgemeinerungen versucht ihr nur von eurem Antisemitismus abzulenken.
    Und ich habe nirgends von Moslems geschrieben sondern von Islamisten, wenn ich so wie Du denken würde und verallgemeinern, dann müsste ich schreiben, eure Glaubensbrüder bringen andauernd Menschen um.
    Ich habe in einem anderen Thread zu Thema bewußt von angeblichen Glaubensbrüdern geschrieben und nicht so wie Du verallgemeinert.
    kartoffel ab mit dir in die letzte reihe du redest mir zu viel du stück scheiße.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht die Absicht hier objektiv zu diskutieren, hier wird von einigen Leute nur ein Anlass gesucht um gegen den Westen, Juden, Christen, Amerikaner, Israelis, Deutsche, Kroaten, Serben, Albaner, Russen, Armenier, Chinesen usw.
    Und wenn man was dagegen sagt, lenken diese vom eigentlichen Thema ab und verallgemeinern so nach dem Motto deine Vorfahren oder dein Volk hat dies und das gemacht, wäre so als wenn man beispielsweise den türkischen Usern hier den Genozid an den Armeniern vorwerfen würde, obwohl diese genausowenig dafür können, da sie ebenso zu dieser Zeit nicht geboren wurden und nicht jeder Bewohner des damaligen türkischen Gebietes an den Verbrechen beteiligt war.
    Verpiss dich ins Thiazi-Forum. Was hat dieser Thread mit türkischen Usern zu tun?

Dreckiger Kafir

ich soll meine nachrticht editieren tzzz keiner versteht spaß zu zeit pfff

hemen sil

Aktivisten. LOL
    Ich glaube solchen "Aktivisten" kein wort mehr,immer nimmt man erst dann auf wenn die Action schon läuft,was vorher war sieht man nie od. soll man nicht zu sehen bekommen,wie bei dem Israeli der einfachso ohne grund einen Palästinenser überfahren hatte. Da hat man auch sehr drauf geachtet was gezeigt werden soll und was nicht,später kam dann doch alles raus.
    "Aktivisten" das ich nicht lache.
    Schaut mal ab 2:02 wie der sich rollt als wäre er vom Bullen geramt wurde,dabei ist es offensichtlich das er das extra macht.

Und ausserdem ist das nicht nur bei den israelischen Polizisten so das die mal schnell grob werden wenn man nicht auf sie hört,das gilt auch für araber.

Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    hemen sil
    sildim sildim

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte