BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Istanbul: 90 Gräber geschändet

Erstellt von Pajpina, 24.09.2009, 18:37 Uhr · 48 Antworten · 2.876 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    egal welche religion, ein grab soll man nicht schänden, das ist total ehrlos sowas

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von Orgi69 Beitrag anzeigen
    Warum liegt hier Stroh rum ^^
    Warum hast du ne Maske an?

  3. #33
    Absent
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Sta seronja uci bosanki pise se sve malo. Sta ti sad meni seres, onda ti odma kontriras sa istom glupost ko nas Cedo ovde
    Nego sta nego da dadnem Konter .

  4. #34
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    man man da hab ich ja wieder stimmung in der laden gebracht !!

  5. #35

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Ich höre es nicht zum ersten mal,das in einem muslimischen Land christlich Einrichtungen geschändet wurden.Türkei soll ja in die EU? Na dann Gute Nacht

  6. #36
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Ich höre es nicht zum ersten mal,das in einem muslimischen Land christlich Einrichtungen geschändet wurden.Türkei soll ja in die EU? Na dann Gute Nacht


    das hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe !

  7. #37

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    das hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe !
    Ja klar,alles was nach Griechenland kommt gehört nicht zu Europa

  8. #38

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nciht weiss machen das Touristen in Istanbul einfach so gräber aus Spaß kaputtmachen Nein es waren natürlich Taliban. Wer soll es denn sonst ausser Türken sein? In der Türkei leben 95% Türken? Waren es Kurden, griechen selbst oder wer sonst? Ich sag nur osmanisches Reich....


    Blödmann...in der Türkei gibt es knapp 15 Millionen Kurden.Sowie eine nicht geringe Anzahl an Zazas sowie auch in Istanbul viele Zigeuner.

  9. #39

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Ich höre es nicht zum ersten mal,das in einem muslimischen Land christlich Einrichtungen geschändet wurden.Türkei soll ja in die EU? Na dann Gute Nacht


    Wir (also mittlerweile die meisten Türken) wollen keine EU.Wir haben es nicht nötig dem Westen in den Arsch zu kriechen.Ohne EU wären wir sowieso besser dran.
    Nur noch Erdogan muss weg und dann kann man die ganze Sache mit der EU endlich vergessen.

  10. #40

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Ihr redet alle so als wäre Kroatien schon in der EU ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  2. serbische Gräber im Kosovo geschändet
    Von radelinho im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:45
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59
  5. 130 Gräber auf jüdischem Friedhof in Budapest geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:01