BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

ITALO-ALBANISCHE KIRCHE

Erstellt von Karim-Benzema, 03.03.2009, 18:50 Uhr · 24 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Lässt ihn doch.und warum ist er sinnlos ?weil es nicht um den Islam geht ?
    Der wahre Krosovar

  2. #12
    Shpresa
    deine threads sind genauso unnötig wie du.

  3. #13
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    deine threads sind genauso unnötig wie du.


    Ach Bist du dir da ganz sicher???

    Wenn ich was ueber ISlam machen wuerde wuerdet ihr doch alle fleissig gute comments schreiben

  4. #14
    Shpresa
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    Ach Bist du dir da ganz sicher???

    Wenn ich was ueber ISlam machen wuerde wuerdet ihr doch alle fleissig gute comments schreiben

    geht mir nicht darum. religion ist privatsache.

    ich gehör nich zu den jenigen die zig threads am tag aufmachen von wegen kirchen oder sonstwas auf der welt. ist mir doch auch egal. ^^


    aber von dir kann ich mich nicht erinnern jemals was gutes gelesen zu haben. krejt i hupt je

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    deine threads sind genauso unnötig wie du.
    Arrogant und so

  6. #16
    Karim-Benzema
    In jedem Thread den ich oeffne wo es ueber orthodoxe kirche in Albanien gibt gibts nur Streit zwischen euch Muslimen....Habt ihr es schon gemerkt?? Denke NEIN ICH aber...Wieso macht ihr Streit?

    NAtürlich weil IHR GEGEN ORTHODOX seid

  7. #17
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    geht mir nicht darum. religion ist privatsache.

    ich gehör nich zu den jenigen die zig threads am tag aufmachen von wegen kirchen oder sonstwas auf der welt. ist mir doch auch egal. ^^


    aber von dir kann ich mich nicht erinnern jemals was gutes gelesen zu haben. krejt i hupt je



    JAP.... Religion ist Privatsache aber mich interressiert wie ihr es sieht???

  8. #18
    Shpresa
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Arrogant und so


    ich bin nur ofen und erlich.

  9. #19
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ich bin nur ofen und erlich.

    ..................................
    Dann hoert auf immer rumzuheulen wenn ich diese Threads oeffne ueber Albanien egal um was es da geht weil ich bin navh Aussen orientiert und will nur das Beste für mein heimatland im gegensatz zu so leutemn wie dir!

    Ich nutze jede Gelegenheit Leuten was ueber aLBANIEN ZU ERZÄHLEN UEBERS iNTERNET ODER AUCH IN DER SCHULE

  10. #20
    Shpresa
    lern erstmal vernünftig deutsch, und dann können wir weiterreden, möchtegern patriot ec baje bothen und geh schlafen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italo-Western
    Von Kıvanç im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 01:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:30
  3. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41
  4. Der Italo-albanische Gangste Al Capone
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 18:16