BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Iz džamije u kafanu | Von der Moschee in die Bar

Erstellt von Combat, 14.09.2009, 14:11 Uhr · 28 Antworten · 1.751 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Gsoffen wird sowieso, aber ist idiotisch ein Bajram Saufgelage zu machen. Und besonders das so auf die Plakate zu schreiben ich sag nur Turbofolk shit.

  2. #12
    Kelebek
    Respektlos.
    Lächerlich.

  3. #13
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Oh mein Gott, echt abwertend. Und das ist real...

  4. #14

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Ich finds gut, hey Leute "sva pica samo 2km" da wird richtig die "Sau" rausgelassen^^

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    in meiner nachbarstadt gornji vakuf und in vielen cafes in bugojno wo moslems gehören wird während des ramazans und natürlich am bajram kein alkohol ausgegeben

  6. #16
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ko vam je kriv

    die plakate sind zwar scheisse, aber es ist ein großes fest, die jungen leute (aber auch die älteren) wollen ausgelassen feiern, lasst sie doch


    vi ako necete, nemojte al nemojte o drugima suditi i govoriti u njihovo ime...

  7. #17

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Genau so muss es sein. Bajram muss ordentlich gefeiert werden. Wen stört schon alkohol? Lass die leute feiern. Wer trinkt soll trinken wers nicht mag soll halt was alkoholfreies trinken ganz einfach.
    Aber auf den plakaten vodka flaschen und leicht bekleidete frauen und dann bajram finde ich auch nicht so schön.

  8. #18
    Kelebek
    Was ist der Sinn des Bayrams, dass man da säuft wie wenn es Silvester wäre?
    Ich glaube einige Balkaner haben keine Ahnung über ihre "Papier"religion

  9. #19
    McChevap
    Was fürn Scheiss.

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich finde dass sehr respektlos von den bosniakischen clubbesitzern nichtmal bei uns albanern gibts sowas.


    sogar in der schweiz braucht man extra bewilligung wenn man seine bar an weihnachten offen lassen möchte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 mrtvih u napadu na džamije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:30
  2. Još bez presude za paljenje džamije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 03:00
  3. Ba?ena bomba na kafanu u Aleksincu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:30
  4. Otvorene sve džamije u Urum?iju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:00
  5. Zatvorene džamije u Urum?iju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:00