BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Jackass-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

Erstellt von Robert, 20.06.2011, 19:43 Uhr · 23 Antworten · 3.137 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    Jackass-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

    Jackass-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall



    Schock für alle Jackass-Fans!
    Ryan Dunn, festes Mitglied der Crew, starb am Montagmorgen bei einem tragischen Autounfall. Er wurde nur 34 Jahre alt.


    April Margera, die Mutter von Jackass-Kollege Bam Margera (31), bestätigte die Todesnachricht gegenüber dem Internetdienst TMZ. Dunn sei bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in West Goshen (Pennsylvania) ums Leben gekommen. Er war mit einem Freund unterwegs, als das Fahrzeug gegen drei Uhr morgens verunglückte. Beide Insassen starben.



    Auch die Teammitglieder Preston Lacy (41) und Steve-O (37) bestätigten im Radio den Tod ihres langjährigen Freundes und Kollegen.

    Der 1977 in Ohio geborene Ryan gehörte von Anfang an zum festen Stamm der Jackass-Crew, wurde durch halsbrecherische Stunts bekannt. Darüber hinaus machte ihn seine eigene MTV-Show „Homewrecker”, die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde, weltweit bekannt. Dunn stand mit Johnny Knoxville und Bam Margera für „Jackass Number Two” und „Jackass 3D“ vor der Kamera.
    Die Nachricht von Dunns Tod verbreitete sich am Montag im Internet wie ein Lauffeuer.


    Jackass-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall - Leute - Bild.de

    RIP

  2. #2
    Sonny Black
    R I P Ryan

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418

  4. #4
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Er war ein Guter.

  5. #5

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Oh shit das schockiert mich grad irgendwie voll.
    R.I.P

  6. #6
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Möge er in Frieden ruhen.

    R I P

  7. #7

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Dieses Bild twitterte Ryan Dunn nur wenige Stunden vor seinem Tod.


    R.I.P. Ryan

  8. #8
    Kıvanç
    Fand ihn voll cool, sehr schlimme Nachricht

  9. #9

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    hmm ironie des schicksals
    in sein filmen riskiert er immer sich zu verletzten oder schlimmeres
    und dann passiert sowas unerwartetes

    naja R.I.P

  10. #10
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101






Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dunn: Kalini? ?e biti još bolji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:00
  2. Autounfall
    Von Gugi im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 02:28
  3. Krejci Tod nach Autounfall!!!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:50