BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Jackass-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

Erstellt von Robert, 20.06.2011, 19:43 Uhr · 23 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Möge er in Frieden ruhen.

  2. #22
    Baader
    Das war einer der Coolsten...

    RIP

  3. #23

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Ryan Dunn raste mit 180 km/h in den Tod

    PENNSYLVANIA - Ryan Dunn ist im Alter von 34 Jahren gestorben. Der «Jackass»-Star verunglückte in seinem Porsche.

    Jackass»-Star Ryan Dunn war mit einem Freund unterwegs, als er gegen drei Uhr morgens in Pennsylvania tödlich verunglückte. Das hat die Mutter seines Serienkollegen Bam Margera (31) gegenüber «TMZ» bestätigt.

    Der Fernsehstar starb im Alter von 34 Jahren bei einem Autounfall. Ryan Dunn sass am Steuer seines Porsche 911 GT3, als er mit 180 km/h von der Strasse abkam, in die Leitplanke knallte und schliesslich im Wäldchen landete. Der Wagen wurde vollständig zerstört und ging beim Unfall in Flammen auf. Neben Dunn starb ein noch nicht identifizierter Beifarer.

    Dunn konnte anhand seiner Tätowierungen identifiziert werden. Nur zwei Stunden vor seinem Tod twitterte der Star ein Bild, das ihn beim Trinken mit seinen Freunden zeigt. Ob beim Unfall Alkohol im Spiel war, ist noch unklar. Der Geschäftsführer der Bar, in der das Foto mit Dunn aufgenommen wurde, sagt zu CNN: «Als er die Bar verliess, schien er nicht betrunken zu sein.»

    Knoxville: «Ruhe in Frieden»

    Sein Jackass-Kollege Johnny Knoxville schrieb auf Twitter: «Heute habe ich meinen Bruder Ryan Dunn verloren. Meine Gedanken gehen an seine Familie und an seine geliebte Angie. Ruhe in Frieden Ryan, ich liebe dich, Kumpel.»

    Ebenfalls auf Twitter gab MTV ein Statement ab: «Wir sind sehr traurig, dass uns Ryan Dunn, ein Mitglied der MTV-Familie, verlassen hat. Unser Herz und unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden!»

    Dunn gehörte von Beginn an zur Crew der TV-Serie «Jackass», schauspielerte in kleineren Filmen und moderierte die MTV-Sendung «Homewrecker».

    Die Unfallstelle: Das Wrack brannte komplett aus.


    Hier kam Dunn von der Strasse ab.

















  4. #24

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Der Tod ist ein Versprechen das jeden von uns treffen wird...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dunn: Kalini? ?e biti još bolji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:00
  2. Autounfall
    Von Gugi im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 02:28
  3. Krejci Tod nach Autounfall!!!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:50