BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Jagd auf Zivilisten

Erstellt von Ilirus, 12.05.2011, 20:48 Uhr · 20 Antworten · 1.377 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114

    Jagd auf Zivilisten




    In friedlicher Mission sieht meiner Meinung nach anders aus. Es ist immer wieder das Selbe, different time, different place.

  2. #2
    Shan De Lin
    tja ein jahrzehnt dauert das schon dort, war nur ne frage der zeit bis dort ein paar durchdrehen

  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Sie haben Irak und Afghanistan mir ihrer "Friedensmission" schon ins Mittelalter zurückversetzt und dann töten und hänseln sie auch noch Zivilisten die nur Muslime sind?
    Ich hoffe Obama unternimmt was dagegen, denn er ist eig. sehr pro Islam
    Der einzige amerikanische Präsident den ich je mochte und auch mag

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Würden das Balkaner tun, würde der gesamte obere militärische und politische Staab in den Haag landen.

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    wenn das öl nicht mehr wichtig ist sind die eh weg

  6. #6
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Einfach krank, wie sich diese jungen Soldaten mitreissen lassen und Dinge tun, die sie eig. so niemals tun würden.

    Die USA überspannt den Bogen in letzter Zeit masslos.

  7. #7
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Und was genau hat das mit Religion zu tun?

  8. #8
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Würden das Balkaner tun, würde der gesamte obere militärische und politische Staab in den Haag landen.

    Das haben Balkaner gemacht und trotzdem spazieren diese immernoch frei durch Serbien. Deine Aussage stimmt also nicht ganz.

  9. #9

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und was genau hat das mit Religion zu tun?
    Das Überthema heißt hier immernoch Religion & Soziales, also trage entweder was sinnvolles zum Thema bei oder halte dich fern.

    Ich weiß nicht wie sich die Amerikaner erhoffen wollen, dass diese Wunden jemals heilen. Der Mensch vergisst nicht so schnell was ihm angetan wurde und auch wenn man gezwungen wird gute Miene zum bösen Spiel zu machen, werden die Bilder des Krieges nie vergessen werden und man diesen Hass garantiert durch Erzählungen und Geschichten auf die Kinder übertragen.

  10. #10
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Sie haben Irak und Afghanistan mir ihrer "Friedensmission" schon ins Mittelalter zurückversetzt und dann töten und hänseln sie auch noch Zivilisten die nur Muslime sind?
    Ich hoffe Obama unternimmt was dagegen, denn er ist eig. sehr pro Islam
    Der einzige amerikanische Präsident den ich je mochte und auch mag
    was habt ihr nur alle mit obama ? ok er ist nicht in irgendwelche länder einmarschiert wie sein vorgänger, aber ich versteh nicht wieso man soviel auf ihn hält, sogar den friedensnobelpreis hat man ihn verliehen oder wollte es oder kein plan :

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zivilisten-Töten als Sport
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 13:45
  2. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  3. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  4. Nate57 - Auf der Jagd Mixtape
    Von Duušer im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:00
  5. Jagd auf den „Döner-Killer“
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:14