Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
Schröder hat "NEIN" zu Irak und nicht zu Afghanistan gesagt!!!

Sollen die Soldaten noch 100 Jahre bleiben? Da passieren dann wieder solche Vorfälle. Und außerdem ist nicht alles schlimm was in Afghanistan passiert ist, denn die Taliban haben sich teilweise wie wilde Tiere verhalten. Die haben sogar Musik öffentlich verboten, wie kann man nur so gehirnamputiert sein?
Stimmt, hatte das falsch in Erinnerung.
Ich bin auch nicht dafür, dass die da bleiben. Aber wie schon einen Beitrag davor gesagt, die stecken jetzt in der Zwickmühle. Die Taliban sind jetzt nicht besser als davor, sie gewinnen sogar durch die Besetzung an Zuwachs, so scheint es mir. Was die perfekte Strategie jetzt ist, kann man so pauschal nicht sagen. Aber das Land jetzt wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen wird es nicht sein. Weiter auf Cowboy machen sicherlich auch nicht.