BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Das Jahr 2031

Erstellt von Gospoda, 03.09.2006, 12:32 Uhr · 15 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Das Jahr 2031

    Cao Ljudi,

    was denkt ihr wie werden ausländer und deutsche gemeinsam in 25 jahren leben? Wird es mehr hass gegen ausländer geben? oder lebt man firedlich mit einander respektiert den anderen und so weiter wie denkt ihr darüber?

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Es wird mehr Hass geben.

    Die Deutschen trauen sich immer mehr Patrioten zu sein. Und die Grenze zwischen Nationalismus und Patriotismus ist sehr dünn.

    Viele Deutsche haben rechtes Gedankengut im Kopf aber sie zeigen es nicht. Sie dürfen es nicht zeigen.
    Ich war mal auf einer Deutsch-serbischen Hochzeit. Als deutsche Musik gespielt wurde haben alle mitgemacht, aber als die serbische anfing gingen alle Deutschen von der Tanzfläche, einige gingen sogar ganz aus dem Saal. Später gab es sogar Stress weil sich die Deutschen beschwert haben die serbische Musik sei zu laut.
    Dabei war sie nicht mehr laut als die der deutschen Band.

    Das waren alles Menschen von denen ich gedacht habe sie seien tolerant etc.

  3. #3

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290

    Re: Das Jahr 2041

    Zitat Zitat von Serbe
    Cao Ljudi,

    was denkt ihr wie werden ausländer und deutsche gemeinsam in 25 jahren leben? Wird es mehr hass gegen ausländer geben? oder lebt man firedlich mit einander respektiert den anderen und so weiter wie denkt ihr darüber?
    Es wird Wohlstand und Reichtum geben in ganz Europa , die Türkei wird auch Mitglied der EU

    Die Auswanderung hört auf und fast alle Ausländer kehren zurück , da es in ihrer Heimat besser geworden ist

    Ich spreche aber nur für Europa

  4. #4

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    da die deutschen ja zu faul oder zu ängstlich sind kinder zu kriegen, wird der anteil der islamischen bevölkerung zügig ansteigen... ich denke in 25 jahre machen die rund 33% der bevölkerung aus , tendenz ansteigend... daher gibt es dann nicht nur teilung der gesellschaft in klassen nach wohlstand sonder auch teilung nach kulturen... es gibt arme viertel reiche viertel und viertel mit hohem Migrantenanteil. da diese oft eine schlechte ausbilung haben, wenig integrationswillen zeigen, aber auch von den deutschen diskriminiert werden steigt die gewalt besonders unter jugendlichen weiter an.
    achja terror wird auch mehr...
    aber solange man auf der wohlhabenden seite steht wird das leben sogar eher besser ...

  5. #5
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Bis dahin gibt's neue Ausländer, gegen die man sein kann, und die jetzigen werden irgendwie integriert sein ...vielleicht mal abgesehen von den Moslems. 8)

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Schiptar
    und die jetzigen werden irgendwie integriert sein ...
    Lieber sterbe ich als das ich Deutscher werde!

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Danke, denn wir haben eh schon genug deutsche Idioten, aber sag mal, was machst du dann eigentlich noch hier?

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Schiptar
    und die jetzigen werden irgendwie integriert sein ...
    Lieber sterbe ich als das ich Deutscher werde!
    Der erste konsequente Schritt wäre sich erstmal von hier zu verpissen, wenn du denn einen kleinen Funken Anstand und Ehre in dir trägst.

  9. #9

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Re: Das Jahr 2041

    Zitat Zitat von Serbe
    was denkt ihr wie werden ausländer und deutsche gemeinsam in 25 jahren leben?
    2006 + 25 = 2031

    Du Missgestalt

  10. #10
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Bis dahin hat China die ganze Welt erobert !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  2. 1 Jahr und 1 Tag
    Von Babsi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 19:14
  3. 1 Jahr...
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:15
  4. Ein Jahr...
    Von Schmetterling* im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:13
  5. 1 jahr BF ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 11:43