BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.793 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass Du an den Weihnachtsmann glaubst Ich glaube du verwechselst gerade Weihnachtsmann mit Nikolaus!
    Der Weihnachtsmann beruht auf Nikolaus.
    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

  2. #172
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen

    Was für die Österreicher zB das Christkind ist, ist für uns der Djeda Mraz. So schwer zu begreifen?

  3. #173
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie lang willst du diese Lügengeschichten noch erzählen

    Für so eine Scheiße sollte es eigentlich Verwarnungen hageln, aber du Drecksköter wirst hier geschohnt

    I jos nesto da ti dodam

    Posle bitke paša je, da bi zastrašio Srbe, naredio da se od glava poginulih ustanika ozida kula, koja je dobila naziv Chele-kula.

  4. #174
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmann beruht auf Nikolaus.
    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
    Mein Gott, wie alt bist Du ? Er ist aber keinesfalls mit diesem gleichzusetzen, du Esel! Den Weihnachtsmann gibt es garnicht!

  5. #175

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie alt bist Du ? Er ist aber keinesfalls mit diesem gleichzusetzen, du Esel! Den Weihnachtsmann gibt es garnicht!

    Natürlich ist er nicht gleich zu setzen du Dämlicher Primat , die Figur des Santa Claus hat sich aus der Figur des nikolaus entwickelt.
    Er ist rein Symbolisch gedacht.

  6. #176

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    I jos nesto da ti dodam
    Ganz genau, als Abschreckung, damit sich niemand wieder gegen das Osmanische Imperium erhebt.

    Sollte dir nur mal die Brutalität vor Augen führen

  7. #177

    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    59
    Ich denke nicht, dass die Religion als Grund des scheiterns genannt werden muss.
    Dies konnte auch eine Folge der finanziellen Lage des Landes sein.

  8. #178
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ganz genau, als Abschreckung, damit sich niemand wieder gegen das Osmanische Imperium erhebt.

    Sollte dir nur mal die Brutalität vor Augen führen

    was ihr serben unserem volk in 4 jahren angetan habt ist schlimmer als die 500 jahre osmanen bei euch...

  9. #179

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was ihr serben unserem volk in 4 jahren angetan habt ist schlimmer als die 500 jahre osmanen bei euch...
    Schwachsinn. Von der Brutalität her kommt es allerdings hin, du hast gesehen was allein 4 Jahre getan haben und jetzt überlege dir 500 Jahre diesen Terror

  10. #180
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du hast gesehen was allein 4 Jahre getan haben und jetzt überlege dir 500 Jahre diesen Terror
    Deshalb existieren heute noch die verschiedenen Völker auf dem Balkan?

    Wenn die Osmanen wollten, könnten sie den ganzen Balkan auf den Rücken stellen und jeden umbringen, aber das haben sie nicht getan. Es ist verrückt und krank, dass du 4 Jahre Serbien mit 500 Jahre osma. Reich vergleichst.

    Was die Serben in 4 Jahren gemacht haben, hätten die Osmanen nicht in 1000000 Jahren machen können. Sei mal ehrlich und nimm deine verblendete Kommibrille ab. Du bist krank, ganz einfach.

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58