BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.798 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Von der Brutalität her kommt es allerdings hin, du hast gesehen was allein 4 Jahre getan haben und jetzt überlege dir 500 Jahre diesen Terror
    Masta, ich bitte dich. So sehr ich diesen Türkenwahn nicht unterstütze, aber die Osmanen haben immerhin auch Kultur, Architektur, Sprache etc nach BiH gebracht. Was haben die Serben im Krieg gebracht?
    Siehste.

  2. #182
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Masta, ich bitte dich. So sehr ich diesen Türkenwahn nicht unterstütze, aber die Osmanen haben immerhin auch Kultur, Architektur, Sprache etc nach BiH gebracht. Was haben die Serben im Krieg gebracht?
    Siehste.
    Überhaupt, jetzt mal im ernst Mastaschnulla.

    Er vergleich die 4 Jahre im Bosnienkrieg mit 500 Jahre im osm. Reich und setzt diese beiden gleich.

    Bitte nur 1 Antwort will ich haben:

    Wieso gibt es heute Millionen Griechen, Serben, Kroaten, Makedonier oder Rumänen, wenn man diese 500 Jahre mit 4 Jahre Serbien 95 vergleicht???? 500 Jahre sind verdammt viel Zeit, um sogar 5 Milliarden Menschen töten zu können.

    Also meine Frage : Wieso gibt es heute noch Millionen auf dem Balkan?

    Es gab Greueltaten, aber es ist ein großer Fehler die 4 Jahre im BiHKrieg mit den 500 Jahren gleichzusetzen und zu sagen der Terror wäre gleich, demnach müsste heute der Balkan ein leerer Feld mit paar Hirten sein.

  3. #183
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo
    welch eine Katasrtophe, man sollte die UNO einschalten..

  4. #184

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Überhaupt, jetzt mal im ernst Mastaschnulla.

    Er vergleich die 4 Jahre im Bosnienkrieg mit 500 Jahre im osm. Reich und setzt diese beiden gleich.

    Bitte nur 1 Antwort will ich haben:

    Wieso gibt es heute Millionen Griechen, Serben, Kroaten, Makedonier oder Rumänen, wenn man diese 500 Jahre mit 4 Jahre Serbien 95 vergleicht???? 500 Jahre sind verdammt viel Zeit, um sogar 5 Milliarden Menschen töten zu können.

    Also meine Frage : Wieso gibt es heute noch Millionen auf dem Balkan?

    Es gab Greueltaten, aber es ist ein großer Fehler die 4 Jahre im BiHKrieg mit den 500 Jahren gleichzusetzen und zu sagen der Terror wäre gleich, demnach müsste heute der Balkan ein leerer Feld mit paar Hirten sein.
    Bitte halt die Klappe , redest einen Blödsinn daher.
    Kannst genau so gut fragen wieso nach den Weltkriegen es immer noch soviele Menschen gibt.

  5. #185
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ganz genau, als Abschreckung, damit sich niemand wieder gegen das Osmanische Imperium erhebt.

    Sollte dir nur mal die Brutalität vor Augen führen
    Zapoceo si kako smo nasilno presli na islam, pa onda si stavio onu sliku kao dokaz za to..Kasnije pises da one lobanje su ljudi koji su se digli protiv osmanlija, a ne sto nisu htjeli preci islam..
    Gubis se covjece totalno


    Al nebitno vratimo se temi

    Tj. Djeda mraz nije zabranjen, sto je potvrdio i ministar
    A sad lupajte dalje koliko hocete

    P.S. nemoj zaboravit ko je pobio te ljude..
    Resavski vojvoda Stevan Sinđelić sačeka da se šanac napuni Turcima, siđe u magacin, zapali barut, te diže u vazduh ceo šanac. Poginu Stevan Sinđelić sa svojim junacima, izginuše i Turci. To Turci nisu mogli zaboraviti. Od lobanja poginulih Srba sagradiše kulu.
    Et odakle Mudzahedinima te radikalne metode

  6. #186
    ardi-
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmann beruht auf Nikolaus.
    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

    nikolaus hat am 6. dez seinen tag, und ihn gab es

    weihnatsmann, hilt dem christkind die geschenke zu verteilen, aber der weihnatsmann ist in amerika entstanden!! es gab ihn nie, das ist schon ein grosser unterschied findest du nicht?

  7. #187
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Zapoceo si kako smo nasilno presli na islam, pa onda si stavio onu sliku kao dokaz za to..Kasnije pises da one lobanje su ljudi koji su se digli protiv osmanlija, a ne sto nisu htjeli preci islam..
    Gubis se covjece totalno


    Al nebitno vratimo se temi

    Tj. Djeda mraz nije zabranjen, sto je potvrdio i ministar
    A sad lupajte dalje koliko hocete
    kakosi bre ? dobro? warun ne pricas nikad nemacki ti covece?

  8. #188
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosnien ist halt nunmal SEHR RADIKAL ISLAMISTISCH GEPRÄGT. So wie es damals auch Izetbegovic wollte. Kann man nichts machen.
    Serben sind gefangen in Bosnien.
    Unter Alija war BiH bei weitem nicht so radikal wie heute, zu mindest was die Moslems angeht. Heute sind viele radikaler, oder tun zu mindest so.

  9. #189
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Unter Alija war BiH bei weitem nicht so radikal wie heute, zu mindest was die Moslems angeht. Heute sind viele radikaler, oder tun zu mindest so.
    also immer langsam mit den Jungen Pferden. Nur weil sie strenggläubige MOSLEMS sind, sind die noch lange nicht Radikal mein freund .

  10. #190
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Unter Alija war BiH bei weitem nicht so radikal wie heute, zu mindest was die Moslems angeht. Heute sind viele radikaler, oder tun zu mindest so.
    Muslimani nisu ni sad radikalni u BiH, imas vehabije oni jesu

    U mom gradu extra zivimo s katolicima, i tu nema problema nikakvih!
    Sto je najbitnije nema razlike dal si musliman il katolik!


    Po takvom principu treba BiH da izgleda!

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58