BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.812 Aufrufe

  1. #11
    Absent
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sarajevo ist auch Christlich , und das Recht Weihnachten zu feiern mit Weihnachtsmann kann man niemanden verbieten.
    Es hat auch niemand den Weihnachtsmann verboten .

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ja und zu Bajram könnten die Christen ja auch Geschenke bekommen, es gibt aber keinen Bajram in Zagreb oder Beograd also wo liegt das Problem.

    In Zagreb leben viele Moslems also werden die wohl auch Bajram feiern.
    Also red hier nicht so einen scheiß daher.

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Es hat auch niemand verboten den Weihnachtsmann verboten .

    Hast du dir den anfangspost überhaupt durchgelesen , oder postest du nur aus überreaktion.

  4. #14
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Und nun Sarajevo ist meist Bosnjakisch soll man auch Bajram in Beograd feiern weil Bosnjaken in Serbien leben ?
    tut mir leid viele bosnjaken haben früher auch weihnachten gefeiert zwar nicht als religiösen feiertag aber eher so kulturell gesehen genauso so andersrum haben auch viele bajram und teferic gefeiert

  5. #15
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ja und zu Bajram könnten die Christen ja auch Geschenke bekommen, es gibt aber keinen Bajram in Zagreb oder Beograd also wo liegt das Problem.
    du kannst doch nicht allgemein BiH mit Kroatien vergleichen.
    Solche 15 Jährigen Islamisten wie dich sollte man einsperren und nicht mehr rauslassen.

  6. #16
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Und nun Sarajevo ist meist Bosnjakisch soll man auch Bajram in Beograd feiern weil Bosnjaken in Serbien leben ?
    Stimmt. Die RS ist überwiegend serbiisch. Kann sich doch abspalten, oder?

    Lächerliche Argumentation.

  7. #17
    Absent
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In Zagreb leben viele Moslems also werden die wohl auch Bajram feiern.
    Also red hier nicht so einen scheiß daher.

    Und trotzdem gibt es Bosnjaken in Zagreb.

  8. #18
    Lance Uppercut
    Soviel zur Toleranz in Sarajewo.
    Djeda Mraz gibt es schon länger als das Christentum und den Islam auf dem Balkan. Er wurde nur etwas angepasst sag ich mal. Und jetzt meinen irgendwelche Arschficker, dessen Beschneidung derbe schief gegangen ist man sollte ihn verbieten?
    Leck mich am Arsch, mein Heimatland wird von Extremisten regiert.

  9. #19
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut, aber was bringt es mir, wenn es das in Köln immernoch gibt?

    Alle Weihnachtsbäume einsammeln und verbrennen...
    Wohl ein bisschen zuviel Jihad-TV geguckt oder was ?

    Mich wundert es nur das du verbrennen vorschlägst, wodoch steinigen eher deinem Ritual zugute kommen würde.

  10. #20
    Absent
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hast du dir den anfangspost überhaupt durchgelesen , oder postest du nur aus überreaktion.
    ako direktorica Javne ustanove 'Djeca Sarajeva', Arzija Mahmutović, nije pisanim dokumentom zabranila posjetu Djedice,

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58