BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.794 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Muslimani nisu ni sad radikalni u BiH,
    Naravno da nisu svi radikalni, niti vecina bh muslimane, ali nazalost puno ih ima, puno vise nego prije.
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    imas vehabije oni jesu
    Ma oni su zajedno s cetnicima i ustasama najveca opasnost za bh muslimane, mrs napolje svi nacionalisti i radikalci!
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    U mom gradu extra zivimo s katolicima, i tu nema problema nikakvih!
    Sto je najbitnije nema razlike dal si musliman il katolik!


    Po takvom principu treba BiH da izgleda!
    Tako je!!! Bravo! To je, ili mora postati, prava slika Bosne i Hercegovine!!!

  2. #192
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Naravno da nisu svi radikalni, niti vecina bh muslimane, ali nazalost puno ih ima, puno vise nego prije.

    Ma oni su zajedno s cetnicima i ustasama najveca opasnost za bh muslimane, mrs napolje svi nacionalisti i radikalci!


    Tako je!!! Bravo! To je, ili mora postati, prava slika Bosne i Hercegovine!!!
    Svaka cast! Skipam kapu...

  3. #193
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    also immer langsam mit den Jungen Pferden. Nur weil sie strenggläubige MOSLEMS sind, sind die noch lange nicht Radikal mein freund .
    Für mich ist strenggläubig auch nicht das wahre, aber das entscheidet jeder für sich, und wenn man den Glauben richtig lebt ist das auch gut, solange man nicht zusätzlich etwas zum Glauben dazuinterpretiert. Der Schritt von strenggläubig zu radikal ist aber sehr klein.

    Und der Weihnachtsmann hat nichts mit irgendeinem Glauben zu tun.

  4. #194

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Deshalb existieren heute noch die verschiedenen Völker auf dem Balkan?

    Wenn die Osmanen wollten, könnten sie den ganzen Balkan auf den Rücken stellen und jeden umbringen, aber das haben sie nicht getan. Es ist verrückt und krank, dass du 4 Jahre Serbien mit 500 Jahre osma. Reich vergleichst.

    Was die Serben in 4 Jahren gemacht haben, hätten die Osmanen nicht in 1000000 Jahren machen können. Sei mal ehrlich und nimm deine verblendete Kommibrille ab. Du bist krank, ganz einfach.
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sicher ich mir in meiner Aussage bin.


  5. #195

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Masta, ich bitte dich. So sehr ich diesen Türkenwahn nicht unterstütze, aber die Osmanen haben immerhin auch Kultur, Architektur, Sprache etc nach BiH gebracht. Was haben die Serben im Krieg gebracht?
    Siehste.
    Das hat andere Gründe. 4 jahre Krieg reichen nicht dazu aus irgendeine Kultur zu übertragen und schon gar nicht, wenn die serbische Kultur der bosnischen fast bis aufs Haar gleicht.
    Hätten die Serben eine andere Kultur gehabt und wären sie für eine längere Zeit als Besatzungsmacht in Bosnien gewesen, würde auch ein Kulturaustausch stattfinden.

  6. #196
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sicher ich mir in meiner Aussage bin.
    Haj nemoj biti kompleksas! Ima i novije historije s slicnim slikama!
    Al to nije tema, otvori drugu temu pa postavljaj takve slike!

  7. #197

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hat andere Gründe. 4 jahre Krieg reichen nicht dazu aus irgendeine Kultur zu übertragen und schon gar nicht, wenn die serbische Kultur der bosnischen fast bis aufs Haar gleicht.
    Hätten die Serben eine andere Kultur gehabt und wären sie für eine längere Zeit als Besatzungsmacht in Bosnien gewesen, würde auch ein Kulturaustausch stattfinden.
    No!

  8. #198
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Moslem Weihnachten feiern?
    Was hat er davon?
    Silvester? ja Weihnachten? nein

    Außerdem haben Wir den Bajram und der ist viel Besser und 2mal im Jahr.
    wieso zu silvester ja?
    ist doch ebenfalls kein muslimischer feiertag oder nicht?

  9. #199
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sicher ich mir in meiner Aussage bin.


    ist das srebrenica oder sanski most....

  10. #200

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und dieses Argument :"Wenn so gemordet wurde, wieso gibt es die und die noch" kann nur von Idioten kommen die nicht mehr dicht sind. In den Weltkriegen sind Millionen von Menschen gestorben, trotzdem wurde kein einziges Volk "ausgerottet".
    Das war auch nicht das primäre Ziel der Osmanen, für sie war es wichtig Gebiete zu erobern und zu beherrschen, aber genau das geschah mit Gewalt, die den Widerstand ersticken sollte (Ich glaube, viele sind sich nicht bewusst, was für Brutalitäten vor der relativ modernen Zeit alltag waren)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58