BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.785 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ist das srebrenica oder sanski most....
    a sta je tebi krivo ako pokazivam turske zlocine?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    No!
    ich bitte dich, der Unterschied zwischen der serbischen/bosnischen ist weitaus geringer als die der osmanischen/damaligen slawisch-balkanischen

Absent
    Ist wieder Zeit zu Zeigen wer die grösste Anzahl von Opfer hatte wenn ja kann ich mitmachen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich bitte dich, der Unterschied zwischen der serbischen/bosnischen ist weitaus geringer als die der osmanischen/damaligen slawisch-balkanischen
    True!

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ist wieder Zeit zu Zeigen wer die grösste Anzahl von Opfer hatte wenn ja kann ich mitmachen
    Von Opferzahlen keine Rede, schau nach.
    Aber ich merke gerade, dass das Thema irgendwie nicht mit der Diskussion zusammenpasst

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Masta, ich bitte dich. So sehr ich diesen Türkenwahn nicht unterstütze, aber die Osmanen haben immerhin auch Kultur, Architektur, Sprache etc nach BiH gebracht. Was haben die Serben im Krieg gebracht?
    Siehste.
    Wackliger Vergleich. Sie haben der Bevölkerung ihre Kultur und alles was dazugehört aufgezwungen. Da die osmanische Kultur damals etwas weiterentwickelt war als die vorherrschende auf dem Balkan kann man zwar sagen es war für die Bevölkerung ein Schritt nach vorne, aber gleichzeitig zwei zurück. Das Ergebnis haben wir Anfang der 90er gesehen.

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Überhaupt, jetzt mal im ernst Mastaschnulla.

Er vergleich die 4 Jahre im Bosnienkrieg mit 500 Jahre im osm. Reich und setzt diese beiden gleich.

Bitte nur 1 Antwort will ich haben:

Wieso gibt es heute Millionen Griechen, Serben, Kroaten, Makedonier oder Rumänen, wenn man diese 500 Jahre mit 4 Jahre Serbien 95 vergleicht???? 500 Jahre sind verdammt viel Zeit, um sogar 5 Milliarden Menschen töten zu können.

Also meine Frage : Wieso gibt es heute noch Millionen auf dem Balkan?

Es gab Greueltaten, aber es ist ein großer Fehler die 4 Jahre im BiHKrieg mit den 500 Jahren gleichzusetzen und zu sagen der Terror wäre gleich, demnach müsste heute der Balkan ein leerer Feld mit paar Hirten sein.

Weil es für ein Land mit Expansionsabitionen unlogisch und kontraproduktiv wäre die einheimische Bevölkerung auszuradieren.
    Alles der selbe Scheiß, nur anders verpackt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab ca. 63 Mal gesagt, dass ich das Minarettverbot absolut scheiße und ungerecht find.

jaja dass sagt zürich auch die ganze zeit, und trotzdem begrüsst er denn entscheid, oder nimmt es immer irgendwie in schutz.

bosnier sind doch moslems soweit ich weis, also brauchen die auch keinen weihnachtsmann oder son scheiss.

Zitat Zitat von king ali Beitrag anzeigen
    bosnier sind doch moslems soweit ich weis, also brauchen die auch keinen weihnachtsmann oder son scheiss.
    wieder son Provo-Fake, der so tut, als ob er keinen Plan hat. Fick dich du Opfer

Zitat Zitat von king ali Beitrag anzeigen
    Bosnier und Hercegoviner sind Moslems, Katholiken, Orthodoxe, Juden, Sinti und was es da sonst noch gibt.

Und nein, Sarajevo ist nicht eine moslemische Stadt.