BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.811 Aufrufe

  1. #41
    Baksuz
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird ihr Urteil kaum kritisiert.

    Und wieso ging es früher mit Weihnachtsmann, und jetzt nicht mehr???
    Woher willst du wissen ob es kaum kritisiert wird? Lebst du in Sarajevo?

    Keine Ahnung, für mich ist er halt eine nebensächliche Figur, ich verstehe nicht wieso man ihn verbietet.

  2. #42
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Es ist eine alte christliche (und sogar darüber hinaus) Tradition.
    Sieh es mal so:
    Es gehört einfach dazu. Stell dir vor man würde nach dem Fastenmonat Baklava verbieten. Und als Erklärung sagt man durch den Genuss würden die Menschen schlechte Zähne bekommen und übergewichtig werden. Was wiederrum den Staat Geld kostet. Genauso lächerlich ist das hier.



    und sarajevo ist eine stadt mit überwiegend islamischer tradition, also was genau ist jetzt dein problem??

  3. #43
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    bravo sarajevo weiter so.

    der weihnachtsmann gehört überall verboten, kann doch nicht sein dass die kinder von klein auf so verarscht werden.
    Verarscht??? Ist doch schön wenn Kinder zu Fantasien angeregt werden. Erst recht zu so einer schönen und positiven! Die Kinder dort haben es sowieso schwer, und jeder der dann dagegen ist den Kindern durch kleine Geschenke eine Freude zu bereiten ist hirnkrank.

    Übrigens: Unter dem Herrn Izetbegovic in deinem Ava war der Weihnachtsmann erlaubt und erwünscht.

  4. #44
    Absent
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Es ist eine alte christliche (und sogar darüber hinaus) Tradition.
    Sieh es mal so:
    Es gehört einfach dazu. Stell dir vor man würde nach dem Fastenmonat Baklava verbieten. Und als Erklärung sagt man durch den Genuss würden die Menschen schlechte Zähne bekommen und übergewichtig werden. Was wiederrum den Staat Geld kostet. Genauso lächerlich ist das hier.
    Hallo es ist ja nicht verboten Weihnachten zu feiern jeder kann es ja für sich feiern.


    Ausserdem sind deine Vergleiche lächerlich als erstes Hitler und Judenmorde nun Baklava die vom Staat finanziert wird

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob es kaum kritisiert wird? Lebst du in Sarajevo?

    Keine Ahnung
    , für mich ist er halt eine nebensächliche Figur, ich verstehe nicht wieso man ihn verbietet.
    ja klar.
    Es ist allgemein bekannt, dass in BiH eine Radikalisierung seitens aller Religionen stattfindet.

  6. #46
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    und was bitte haben sie verboten???

    man kann nichts verbieten was nie existiert hat.

  7. #47
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob es kaum kritisiert wird? Lebst du in Sarajevo?

    Keine Ahnung, für mich ist er halt eine nebensächliche Figur, ich verstehe nicht wieso man ihn verbietet.
    In den Medien kaum bis gar nicht, zu mindest in den muslimisch dominierten. Zum Beispiel die tolle Zeitung Avaz: kein Wort darüber. Und die ist die auflagenstärkste in BiH.

  8. #48
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    und sarajevo ist eine stadt mit überwiegend islamischer tradition, also was genau ist jetzt dein problem??
    So?
    Hat dir das dein Dealer erklärt?

  9. #49
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Die Moslems sollten sich dann auch nicht aufregen , wenn man in der Schweiz Minaretten verbietet.

  10. #50
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    und was bitte haben sie verboten???

    man kann nichts verbieten was nie existiert hat.
    Sie haben verboten dass ein Mensch in einem Kostüm in rot in Sarajevo rumläuft und an kleine Kinder Geschenke verteilt.

    Denkst du die Pro-Weihnachtsmänner wollen Propaganda machen und den Kindern weiß machen dass es den Weihnachtsmann gibt? Ne seri molim te.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58