BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.796 Aufrufe

  1. #51
    Baksuz
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    In den Medien kaum bis gar nicht, zu mindest in den muslimisch dominierten. Zum Beispiel die tolle Zeitung Avaz: kein Wort darüber. Und die ist die auflagenstärkste in BiH.
    Naja ich redete über die Reaktionen vom Volk, die sind wohl wichtiger als die Medien..

  2. #52
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Verarscht??? Ist doch schön wenn Kinder zu Fantasien angeregt werden. Erst recht zu so einer schönen und positiven! Die Kinder dort haben es sowieso schwer, und jeder der dann dagegen ist den Kindern durch kleine Geschenke eine Freude zu bereiten ist hirnkrank.

    Übrigens: Unter dem Herrn Izetbegovic in deinem Ava war der Weihnachtsmann erlaubt und erwünscht.



    seid wann bringt der weihnachtsmann denn kindern geschenke???

    der st. nikolaus war ein christlicher heiliger und hat somit nix in einer muslimischen gesellschaft verloren....dir verbietet ja niemand den nikolaus du kannst weiterhin an ihn glauben.


    ja izetbegovic war ein guter mann der für ein miteinander war, aber als dank haben seine christlichen "kollegen" seine stadt 3 jahre lang belagert und seine menschen darin terrorisiert und massakriert.

  3. #53
    Lance Uppercut
    Ok ich gebe es zu.
    Es ist eine christliche-kroatisch-serbisch-schweizerische Verschwörung muslimische Kinder mit Süßigkeiten zum Christentum zu locken. Die Zeiten sind längst vorbei als man es mit roher Gewalt getan hat. Jetzt macht man es möglichst früh und möglichst harmlos.

  4. #54

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    seid wann bringt der weihnachtsmann denn kindern geschenke???

    der st. nikolaus war ein christlicher heiliger und hat somit nix in einer muslimischen gesellschaft verloren....dir verbietet ja niemand den nikolaus du kannst weiterhin an ihn glauben.


    ja izetbegovic war ein guter mann der für ein miteinander war, aber als dank haben seine christlichen "kollegen" seine stadt 3 jahre lang belagert und seine menschen darin terrorisiert und massakriert.

    Der Weihnachtsmann bringt seit jeher Geschenke du schwachkopf , und Sarajevo ist keine rein Muslimanische Gesellschaft.
    Und btw ist Historisch erwiesen das Izetbegovic auch nur ein weiteres Arschloch in der Geschichte Ex Yu war.

  5. #55
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja klar.
    Es ist allgemein bekannt, dass in BiH eine Radikalisierung seitens aller Religionen stattfindet.
    Wegen einpaar bärtigen Männern in der Bascarsija wird Sarajevo noch lange nicht Islamistisch. Und die Moscheen und Kirchen sind auch nicht grade Voll.
    Kannst ja mal das Nachtleben in Sarajevo besuchen..

  6. #56
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die Moslems sollten sich dann auch nicht aufregen , wenn man in der Schweiz Minaretten verbietet.
    Ja genau. So kommt die Welt toll voran Wo kommen wir denn hin wenn Entscheidungen der einen Seite immer von den Entscheidungen der anderen Seite beeinflusst werden.

    Dann wäre die Welt verloren. So würde das ungefähr aussehen:
    kroaten zerstören stari most -> bosnier zerstören alstadt von dubrovnik
    serben zerstören vijecnica -> Bosnier zerstören Nationalbibliothek in Beograd
    Sarajevo verbietet Weihnachtsmann -schweiz verbietet Minarette.

    Du siehst wo wir hinkommen würden.

  7. #57
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    So?
    Hat dir das dein Dealer erklärt?



    was habt ihr mit sarajevo zu tun??

    vor nicht all zu langer zeit habt ihr die stadt belagert und bombardiert und heute redet ihr von sarajevo blaablaabluubbluub.

    sarajevo ist eine mehrheitlich muslimisch geprägte stadt, christen wollte die stadt nur brennen sehen....darum habt ihr auch nix mehr zu melden dort.

  8. #58
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Naja ich redete über die Reaktionen vom Volk, die sind wohl wichtiger als die Medien..
    Wie viel Macht hat das Volk in BiH??

    Ich sage nur: Silajdzic, Tihic, Dodik und fast die gesamte politische Elite BiHs -> KEINE MACHT FÜRS VOLK, GELDGEILE ÄRSCHE entscheiden wie sie wollen.

  9. #59
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Ok ich gebe es zu.
    Es ist eine christliche-kroatisch-serbisch-schweizerische Verschwörung muslimische Kinder mit Süßigkeiten zum Christentum zu locken. Die Zeiten sind längst vorbei als man es mit roher Gewalt getan hat. Jetzt macht man es möglichst früh und möglichst harmlos.



    es ist tatsache dass heute das christentum auf eine hinterhältige art und weise verbreitet wird.

  10. #60

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was habt ihr mit sarajevo zu tun??

    vor nicht all zu langer zeit habt ihr die stadt belagert und bombardiert und heute redet ihr von sarajevo blaablaabluubbluub.

    sarajevo ist eine mehrheitlich muslimisch geprägte stadt, christen wollte die stadt nur brennen sehen....darum habt ihr auch nix mehr zu melden dort.
    Du läßt einen Dünnpfiff aus , das schon unfaßbar ist.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58