BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 241

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 13:33 Uhr · 240 Antworten · 10.813 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wegen einpaar bärtigen Männern in der Bascarsija wird Sarajevo noch lange nicht Islamistisch. Und die Moscheen und Kirchen sind auch nicht grade Voll.
    Kannst ja mal das Nachtleben in Sarajevo besuchen..
    Werden aber weiterhin wie blöd aus dem Boden gestampft, anstatt dass man sich mal um die wahren Bedürfnisse der Leute kümmert, die Infrastruktur stärkt etc.

  2. #62
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    seid wann bringt der weihnachtsmann denn kindern geschenke???

    der st. nikolaus war ein christlicher heiliger und hat somit nix in einer muslimischen gesellschaft verloren....dir verbietet ja niemand den nikolaus du kannst weiterhin an ihn glauben.


    ja izetbegovic war ein guter mann der für ein miteinander war, aber als dank haben seine christlichen "kollegen" seine stadt 3 jahre lang belagert und seine menschen darin terrorisiert und massakriert.
    Weißt du wie viel der heutige Weihnachtsmann der in Städten Geschenke verteilt mit diesem christlichen Sonstwas zu tun (sorry, bin kein Christ, weiß das somit nicht)?? NULL, NADA, MINUS, NULA BOLAN!

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was habt ihr mit sarajevo zu tun??

    vor nicht all zu langer zeit habt ihr die stadt belagert und bombardiert und heute redet ihr von sarajevo blaablaabluubbluub.

    sarajevo ist eine mehrheitlich muslimisch geprägte stadt, christen wollte die stadt nur brennen sehen....darum habt ihr auch nix mehr zu melden dort.
    Hammer, echt.
    Ohne Worte

  4. #64

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    es ist tatsache dass heute das christentum auf eine hinterhältige art und weise verbreitet wird.

    Dann erklär mal wie der Weihnachtsmann kleine Kinder durch beschenken von Süßigkeiten zum Christentum treibt?
    Du Dämlack.

  5. #65
    Baksuz
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Die Moslems sollten sich dann auch nicht aufregen , wenn man in der Schweiz Minaretten verbietet.
    Da gibt es aber einen kleinen Unterschied.
    Die Minarette wurden durch einen Volksentscheid verboten. Und das im gesamten Staat.

  6. #66
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Werden aber weiterhin wie blöd aus dem Boden gestampft, anstatt dass man sich mal um die wahren Bedürfnisse der Leute kümmert, die Infrastruktur stärkt etc.
    Ich kenne dich nicht, aber ich liebe dich Zu mindest deine Ansichten

  7. #67
    Falcon
    Wer braucht den Fettsack?

  8. #68
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Weißt du wie viel der heutige Weihnachtsmann der in Städten Geschenke verteilt mit diesem christlichen Sonstwas zu tun (sorry, bin kein Christ, weiß das somit nicht)?? NULL, NADA, MINUS, NULA BOLAN!




    wenn er nix mehr mit dem christentum zu tun hat, warum regen sich dann die christen hier so auf??

  9. #69
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht, aber ich liebe dich Zu mindest deine Ansichten
    Beruht auf Gegenseitigkeit, zlato moje

  10. #70
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    wenn er nix mehr mit dem christentum zu tun hat, warum regen sich dann die christen hier so auf??
    ICH BIN KEIN CHRIST UND TROTZDEM REGE ICH MICH ABER DERMAßEN AUF!
    Kein Wunder, bei so einem Dünnpfiff der in BiH verzapft wird.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58