BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

James Cameron hat Jesus Knochen gefunden

Erstellt von ArchitektSinan, 26.02.2007, 17:03 Uhr · 33 Antworten · 2.110 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Der Film wird am Karfreitag (6. April) in Deutschland im privaten Fernsehsender ProSieben gezeigt.

  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von El_Comandante
    soviel ich weiss is er ja auferstanden, somit kann er nirgends begraben sein oder??
    Tja schon noch scheissse oder wenn seine Knochen gefunden werden trotz wiederauferstehung oder?
    du bist echt dumm wenn du den scheiss glaubst...

  3. #33
    Gast829627
    Wurde Jesus wirklich gegreuzigt? Darüber streiten Muslime und Christen schon seit Jahrhunderten, vielleicht kommt nun licht ins Dunkel.

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,...717338,00.html

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...067/index.html

    Besonders die Ahmadiyya(Moscheebau blabla) Gemeinde macht dort konkrete Angaben:

    http://www.ahmadiyya.at/Islam%20Site...20Kaschmir.htm
    http://www.ahmadiyya.de/library/jesu..._kreuz/01.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Yuz_Asaf

    Das Juden damals nach Indien auswanderten war übrigens normal, hier nachzulesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_Indien

    Zitat:
    Andere glauben, dass Yuz Asaf eine verheiratete Frau namens Marjam (Maria Magdalena) hatte, die ihm eine größere Anzahl von Kindern gebar. Auch wird behauptet, dass die Mutter Jesu, Maria, in der Stadt Murree in Pakistan begraben wurde. In Buddhistischen Aufzeichnungen ist die Rede von einem Grabmal eines Bodhisattva, bei dem es sich um die fünfte Wiedergeburt Buddhas handele. Seine Lehren wurden oft mit denen von Jesus verglichen. Auch soll er den späten Buddhismus beeinflusst haben.

  4. #34

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    So sieht die DVD in Amerika aus dort ist er schon längst draußen bzw er lief schon im Free TV.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. James Cameron: da su mene poslušali...
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:31
  2. James Cameron pokušat ?e zaustaviti naftu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:00
  5. Dražas Knochen gefunden ??
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 23:04