BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Jan van Helsing über Religion

Erstellt von Gast829627, 11.06.2008, 15:12 Uhr · 3 Antworten · 856 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Jan van Helsing über Religion






















    schaut euch das an ....es ist gut gemacht ...man sollte darüber nachenken!!

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328



  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Dachte Van Helsing wäre dein Todfeind , wegen der Pflöcke die er dir dauernd in den Arsch rammt.

  4. #4
    Crane
    Ist schon interessant...

    leider kann ich nirgendwo die ägyptischen Mythologien finden, die erwähnt werden. Also Geburt am 25. Dezember usw.
    Das in der Bibel so einige Kopien sind, zweifel ich garnicht an, aber auf die schnelle lassen sich diese Sachen nicht finden.

    Und bei den Quellen über Jesus leben ist er auch etwas hart. Er ignoriert einfach alle "Christen", obwohl unter ihnen auch einige annerkannte Historiker waren und zugleich lässt er eine Erwähnung aus späterer Zeit in einer nicht-christlichen Biographie des römisches Kaisers zu Lebzeiten Jesu einfach aus, die zudem das beschreibt was Jesus aus Sicht Roms getan haben soll. Nämlich den Widerstand der Juden gegen Rom zu unterstützen und anzustacheln.


    Für mich ist sowieso klar, dass Gott nicht existiert. Dafür brauche ich keine weiteren Beweise. Dass Jesus somit kein Heiliger ist und nichts göttliches in sich trägt geht daraus hervor. Trotzdem denke ich, dass Jesus existiert hat und sogar eine wichtige politische Rolle in der Antike gespielt hat.
    Viele Geschichten aus der Bibel sind geklaut, was er jetzt nicht aufzählt ist die Schöpfungsgeschichte, die ebenfalls gestohlen ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten Geschichten im alten Testament ebenfalls geklaut sind. Hinzu kommen dann anscheinend Kopien innerhalb der Bibel zwischen Teilen des neuen und alten Testaments.
    Um es nicht unerwähnt zu lassen. Das alte Testament ist quasi eine Kopie der jüdischen Tora. Dasselbe gilt für den Koran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:25
  2. 3 Jahre Facebook = über 1000 Seiten über euch
    Von Kingovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:49
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:57