BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Die Janitscharen

Erstellt von kiwi, 19.12.2008, 21:48 Uhr · 54 Antworten · 3.811 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Osmanen, die kleine Kinder von ihren Familien entrissen (als Steuer), gehen die Iraker (erwachsene Männer) freiwillig zu den Amerikanern und lassen sich ausbilden um ihr Land wieder auf die Beine zu stellen.
    So unmenschlich wie die Osmanen war kein Mensch!!

    "Das türkische Militär entriß Kinder ihren Familien und stockte damit zum einen das Heer auf, zum anderen wurden die jungen Menschen zwangsweise zu Moslems gemacht. Das christliche Kulturgut wurde von den Mohammedanern geplündert und zerstört. In all diesen Jahren kam es wiederholt zu Aufständen, die von den türkischen Besatzern grausam und blutig niedergeschlagen wurden. "
    ja und die 1,5 millionen toten im Irak haben auch die Osmanen entführt.
    Nicht die Irakische Bevölkerung versucht ihr land auf die beine zu bringen sondern USA versucht sein eigenen Arsch zu retten um dort abzuhauen, und die lächerlichen hampelmänner bilden sie nur aus damit sie die Hunde der USA werden. Wenn es mal im Irak frieden geben sollte, dann werden sie glaube ich in dieser Welt damit beschäftigt sein Schulden an den Imperialistischen Westen zu zahlen. Toll wie die Iraker versuchen Ihr land für die Amerikaner auf die beine zu brigen. Das ist der lächerlichste beitrag den ich bis jetzt gelesen habe.

  2. #12
    Kimmerian Viking
    Die heutigen Balkaner mit Muslimischen Glauben sind grösstenteils Nachfahren der einstigen Janitscharen auch wenn sie es nicht zugeben wollen..es gab nur wenige, die freiwillig zu Islam überliefen un einen gesellschafftlich höheren Status zu erlangen bzw. der Steuer zu entgehen...MFG

  3. #13

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die heutigen Balkaner mit Muslimischen Glauben sind grösstenteils Nachfahren der einstigen Janitscharen auch wenn sie es nicht zugeben wollen..es gab nur wenige, die freiwillig zu Islam überliefen un einen gesellschafftlich höheren Status zu erlangen bzw. der Steuer zu entgehen...MFG
    weisst du eure "hoch-weit-enwickelte" (lol) westlicheuropäische intelligenz interessiert mich nicht
    lies mal was du geschrieben hast

  4. #14
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Janitscharen waren stark, dass ist klar... aber wie wurden sie traniert? Nach welchem Vorbild? Bis jetzt haben wir die Sammlung der Janitscharenkorps ... aber wie und nach welchem Vorbild wurden sie traniert?

  5. #15

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die heutigen Balkaner mit Muslimischen Glauben sind grösstenteils Nachfahren der einstigen Janitscharen auch wenn sie es nicht zugeben wollen..es gab nur wenige, die freiwillig zu Islam überliefen un einen gesellschafftlich höheren Status zu erlangen bzw. der Steuer zu entgehen...MFG

    100% nicht. Ist nur schon von der Zeit her unmöglich..

  6. #16

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Janitscharen waren stark, dass ist klar... aber wie wurden sie traniert? Nach welchem Vorbild? Bis jetzt haben wir die Sammlung der Janitscharenkorps ... aber wie und nach welchem Vorbild wurden sie traniert?
    Nach Acttm.. ^^

  7. #17
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Nach Acttm.. ^^
    Sie waren also Pussymäßig?

  8. #18

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sie waren also Pussymäßig?



    Sagt der Gay..

  9. #19
    Lance Uppercut
    Jaja..... so sind eben die Osmanen.
    Sie selbst sind schwächliche Muschis. Deswegen haben sie christliche Burschen vom Balkan entführt......

  10. #20

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Die Türken waren schlau. Ließen kleine Serben, große Türken werden, die dann ihr eigenes Volk abschlachteten. Das haben nicht mal die Borgs so Perfekt hingekriegt!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Janitscharen
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:54
  2. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  3. Moderne Janitscharen?
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:30
  4. Die Janitscharen... Osmanischen Reich die Elitetruppe
    Von ZaZa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 14:17
  5. Janitscharen, Yeniçeri, Janicari
    Von Melek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:56