BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Jedinica pod imenom ‘Tevhid Sandžak’ se bori za slobodu Damaska

Erstellt von Ciciripi, 23.07.2012, 05:51 Uhr · 20 Antworten · 1.740 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    kada se muslimani sloze, niko im nista ne moze

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    so sehen richtige männer aus. mashallah

  3. #13

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    egal was hier gesagt wird, Assad wirds nicht freuen.

    die Amis sind auch lustig, damit sie Grund haben, besitzt Syrien plötzlich aufeinmal Chemiewaffen haha

  4. #14
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Der Islam bekam seinen schlechten Ruf zum größten Teil durch die verbreiteten Lügen Also wem willst du hier was erzählen, Ratzler ?
    Du argumentierst wie die ganzen Youtube Salafisten (Pierre Vogel,....), alles ist gleich Hetze und Lüge usw. usw...

  5. #15
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn dieser abschaum seine mission in syrien erfüllt hat... kommt er dann vielleicht auf die idee seine mission in sandzak fortzuführen?
    Was haben Serbische Moslems mit Bosnien am Hut? Das mit Sandzak passt schon so wie es ist, dort wohnen eh nur Serben.

    Achso ja genau nein nein lasst mich raten Kroaten und Serben aus BiH sind keine Kroaten oder Serben, aber Moslems aus Sandzak sollen Bosnier sein? Laut dieser Logik sind jene Muslime in Sandzak Serben.

    220px-Coat_of_Arms-Sandzak.jpg

    Und die Flagge ist überhaupt ein Wahnsinn, 3 Lilien welche für die Dreifaltigkeit stehen und darüber 3 Halbmonde.

  6. #16

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was haben Serbische Moslems mit Bosnien am Hut? Das mit Sandzak passt schon so wie es ist, dort wohnen eh nur Serben.

    Achso ja genau nein nein lasst mich raten Kroaten und Serben aus BiH sind keine Kroaten oder Serben, aber Moslems aus Sandzak sollen Bosnier sein? Laut dieser Logik sind jene Muslime in Sandzak Serben.

    laut liberalen kroaten ( also 70 % hier ) sind hercegovci keine kroaten sondern katholische bosnier. dagegen las ich " komischerweise " von gemäßigten mutterland bosniaken nie hetze ala " was redest von bosnien, du kommst aus novi pazar , das ist in in serbien " . ist ja natuerlich kein vorwurf an die bosniaken, nur weil wir rumspinnen, muesst ihrs auch nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    laut liberalen kroaten ( also 70 % hier ) sind hercegovci keine kroaten sondern katholische bosnier. (..)
    und 20% in Kroatien und 50% in den Medien Cros(Orjunasi)
    Mit der Realität hat das nix zu tun.
    samo opusteno..

  8. #18

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was haben Serbische Moslems mit Bosnien am Hut? Das mit Sandzak passt schon so wie es ist, dort wohnen eh nur Serben.

    Achso ja genau nein nein lasst mich raten Kroaten und Serben aus BiH sind keine Kroaten oder Serben, aber Moslems aus Sandzak sollen Bosnier sein? Laut dieser Logik sind jene Muslime in Sandzak Serben.

    220px-Coat_of_Arms-Sandzak.jpg

    Und die Flagge ist überhaupt ein Wahnsinn, 3 Lilien welche für die Dreifaltigkeit stehen und darüber 3 Halbmonde.
    hier sechsfaltigkeit


    wenn orthodoxe bosnier serben sein koennen dann koennen muslimische serben auch bosnier sein
    deine logik hat wieder versagt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandžak für RS?
    Von Hirohito im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:55
  2. Obešena lutka sa Obaminim imenom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:30
  3. Sandžak, ekonomija, kriza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:30
  4. Honda u F1 pod novim imenom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:30