BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Jehonida (18): nur noch 4 Wochen zu leben

Erstellt von Macedonian, 29.04.2006, 22:13 Uhr · 27 Antworten · 2.362 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Menschen mit albanischen Wurzeln haben einen höhere Chance, als Spender in Frage zu kommen. Aber es kann auch sein, dass jemand mit einem anderen Hintergrund der Richtige ist“,
    Wieso meinen sie dass man unter den Albanern eher einen Spender finden wird? Ok sie ist Albanerin. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Wieso meinen sie dass man unter den Albanern eher einen Spender finden wird? Ok sie ist Albanerin. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
    Hat wahrscheinlich genetische Gründe.

    Denn zuerst sucht man immer innerhalb der Familie einen Spender denn da ist die Chance einen geeigneten Spender zu finden am größten.

    Und dann arbeitet man sich nach außen weiter. Wer seit Generationen in einem Ort lebt wird vielleicht beim Nachbar fündig.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Macedonian


    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich hoffe das Gott ihr die Kraft geben wird weiterzuleben.


    Hoffentlich!

  4. #14
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Na das ist ein hartes schiksal!!!

    LEUTE, LASST EUCH REGISTRIEREN!!!

    Jeden Tag werden neue Spender gebraucht!!!

    Nicht nur für die arme, leidende junge frau, sondern auch für sehr sehr viele menschen in ganz deutschland!!!

    Es gibt fast in jeder deutschen großstadt eine DKMS!!!

    Und jeden tag wird ein Knochenmark und/oder Blutspender gesucht!!!

    Ihr braucht euch auch keine gedanken darüber zu machen das die dann jeden tag bei euch anrufen und eure hilfe wollen und ihr bleibt absolut anonym (zumindest soweit ihr das wollt!) !!!

    Leute, geht spenden und lasst euch registrieren und rettet somit menschenleben!!!

  5. #15
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Gott möge seine Hand über der Frau halten und ihr die Kraft zum überleben geben! Gott möge sie in dieser Zeit beschützen. Ich hoffe sie überlebt das.
    Ich würde mich gerne Regestrieren lassen, aber ich lebe in der Schweiz und ich weis nicht ob ich mich auch in der Schweiz Regestrieren lassen kann. Ich würde ihr gerne helfen, wenn ich nur wüsste wie! Hoffe ihr könnt mir sagen ob es in der Schewiz auch ein DKMS gibt.

    Wäre euch sehr dankbar.

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    hatt ein Albaner gerade mehr Zeit, hab nur 2 min und muss weg?

    könnte derjenige ein Mail an die RTK schreiben......????

  7. #17
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Revolut
    hatt ein Albaner gerade mehr Zeit, hab nur 2 min und muss weg?

    könnte derjenige ein Mail an die RTK schreiben......????
    Das würd Ich sehr gerne machen aber Ich weis nicht welche E-mail "RTK" hat. Kann sie mir bitte jemand geben?

    THX!!!!!!!!!

  8. #18
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Ich werde Morgen, da die Büros jetzt gesclossen sind, bei einer DMKS in der Schweiz anrufen. Ich werd mich mal beraten lassen was ich machen soll und dann, wenn es geht, werd ich mal Blut abnehmen lassen.

  9. #19
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Revolut
    ...
    könnte derjenige ein Mail an die RTK schreiben......????
    USA, dass soll ich dir von ... ausrichten:

    post@rtklive.com

    Schreib bitte eine E-Mail an die RTK, kopier die Fotos rein, nimm die wichtigsten Infos raus, schreib alles einfach detailiert.

    Unten dann unsere Namen: Deinen und meinen (....)

    http://www.rtklive.com/site/perne/kontaktoni.php

  10. #20
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Revolut
    ...
    könnte derjenige ein Mail an die RTK schreiben......????
    USA, dass soll ich dir von ... ausrichten:

    post@rtklive.com

    Schreib bitte eine E-Mail an die RTK, kopier die Fotos rein, nimm die wichtigsten Infos raus, schreib alles einfach detailiert.

    Unten dann unsere Namen: Deinen und meinen (...)

    http://www.rtklive.com/site/perne/kontaktoni.php
    Ist .... schon wieder gespeert worden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Michael Jackson noch am Leben?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:13
  2. Noch eine Woche zu leben - was ist wichtig?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:56
  3. Nur noch 1 Tag zum Leben
    Von Lorik im Forum Rakija
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:06
  4. Hurra wir leben noch
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:24
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:11