BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Jesus + Bibel in Zahlen

Erstellt von Amphion, 03.08.2009, 22:17 Uhr · 123 Antworten · 4.718 Aufrufe

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar eine Rechtsexperten aber wenn du das Video dir angesehen hättest, dann würdest du wissen dass ein Rechtsexpert da seikn Mund gegen die Kirchensteuer aufgemacht hat.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Ach so du meintst das grunggesetz ok. Nun wie gesagt wenn die deutsch christliche geselschaft es nicht mehr so haben will dann kann sie es abschaffen, bis jetz jedoch ist das der Wille dieser Geselschaft.

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Könntest du aufhören mit dem bescheuerten Satz "ein muss für jeden Christen"

Ständig der gleiche Schwachsinn, du möchtest informieren bist aber nur auf Hetze aus. In Zukunft eröffne einen (Hetz)thread gegen Christen und das war es.
    Lieber User Verloren,
    ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Beachte bitte, es handelt sich hierbei um eine Informationssendung der ARD, also einer öffentlich-rechtlichen Sendeansatalt mit Informationsverpflichtung dem deutschen Steuervolk gegenüber.
    Es handelt sich hierbei nicht um eine ARD-Hetzsendung.

Vielleicht erkennst du an deinem Verhalten deine Unbehaglichkeit gegenüber derartigen Inhalten.

Du müßtest an sich auch von Hetze im Falle der Vorgehen der Medien und folglich der Politik reden, als die Forderung aufkam und auch durchgesetzt wurde, daß die im kirchlichen Dienst stehenden Verbrecher (pädophile Priester und Bischöfe) unmittelbar der bundesdeutschen Justiz zu unterstehen haben und von der Kirche unverzüglich anzuzeigen sind.

Aber auch das ist keine Hetze, und auch das müßte jeder "Christ" kennen, immerhin unterstützt er mit seiner Mitgliedschaft den sehr speziellen Verein Kirche und somit die Geschicke derselbigen und ihren Erfolg.

Ein Christ müßte an sich eine Menge mehr wissen, doch versperrt er sich vor der historischen Wahrheit, er sieht gleich einem Esel mit Scheuklappen nur das, was er sehen will, und bleibt somit ewig um den Brunnen seine Kreise drehend.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lieber User Verloren,

Beachte bitte, es handelt sich hierbei um eine Informationssendung der ARD, also einer öffentlich-rechtlichen Sendeansatalt mit Informationsverpflichtung dem deutschen Steuervolk gegenüber.

Vielleicht erkennst du an deinem Verhalten deine Unbehaglichkeit gegenüber derartigen Inhalten.

Du müßtest an sich auch von Hetze im Falle der Vorgehen der Medien und folglich der Politik reden, als die Forderung aufkam und auch durchgesetzt wurde, daß die im kirchlichen Dienst stehenden Verbrecher (pädophile Priester und Bischöfe) unmittelbar der bundesdeutschen Justiz zu unterstehen haben und von der Kirche unverzüglich anzuzeigen sind.

Aber auch das ist keine Hetze, und auch das müßte jeder "Christ" kennen, immerhin unterstützt er mit seiner Mitgliedschaft den sehr speziellen Verein Kirche und somit die Geschicke derselbigen und ihren Erfolg.

Ein Christ müßte an sich eine Menge mehr wissen, doch versperrt er sich vor der historischen Wahrheit, er sieht gleich einem Esel mit Scheuklappen nur das, was er sehen will, und bleibt somit ewig um den Brunnen seine Kreise drehend.
    Deine Beweggründe sind offensichtlich. Du eröffnest inflationär Threads aus einem einzigen Grund, zu provozieren.

Ich bitte dich das zu unterbinden, sollte es nicht der Fall sein werden weitere Schritte eingeleitet um dich selbst zu schützen .

Liebe Grüße, dein dich verehrender Verloren.....

Milo7
    Schreibt Jesus und Bibel, derweil geht es um eine Kirchengemeinschaft, wenn ich mich nicht irre ist die RK , die einzige Kirche die eine Steuer verlangt.

Was soll deine Überschrift bedeuten du Held ?

Jehona_e_Rahovecit
    Lieber User Verloren,

Du triffst den Nagel auf dem Kopf.

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du triffst den Nagel auf dem Kopf.
    Bist du christlich?

Deine Beweggründe sind offensichtlich. Du eröffnest inflationär Threads aus einem einzigen Grund, zu provozieren.

Ich bitte dich das zu unterbinden, sollte es nicht der Fall sein werden weitere Schritte eingeleitet um dich selbst zu schützen .

Liebe Grüße, dein dich verehrender Verloren.....
    Ich kenne Leute, die sich schon provoziert sehen, sagt man Ihnen das tägliche "guten Morgen" sagt.

Hebe bitte dein Niveau oder laße es.
    Eine Verwässerung der Informationsabsicht wirst auch du mit deinen billigen Unterstellungen nicht erreichen können.

Natürlich kannst du deine Willkürkeule unbegründet schwingen, das bin ich ja hier gewohnt. Und ich würde mich nicht einmal wundern.

Du, echt, dieses infantile Denken widert mich an.

Beogradjanin
    Ich kenne Leute, die sich schon provoziert sehen, sagt man Ihnen das tägliche "guten Morgen" sagt.

Hebe bitte dein Niveau oder laße es.
    Eine Verwässerung der Informationsabsicht wirst auch du mit deinen billigen Unterstellungen nicht erreichen können.

Natürlich kannst du deine Willkürkeule unbegründet schwingen, das bin ich ja hier gewohnt. Und ich würde mich nicht einmal wundern.

Du, echt, dieses infantile Denken widert mich an.
    Was dich anwidert ist für mich nicht von Interesse. Auch wenn du deine Sätze würzt mit einigen hochgestochenen Wörtern, bleibt die Message die gleiche. Entspreche meiner Bitte oder auch nicht. Sei dir überlassen.

Das Thema ist beendet, widme mich wichtigeren Dingen....

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Bist du christlich?
    ja

Was dich anwidert ist für mich nicht von Interesse. Auch wenn du deine Sätze würzt mit einigen hochgestochenen Wörtern, bleibt die Message die gleiche. Entspreche meiner Bitte oder auch nicht. Sei dir überlassen.

Das Thema ist beendet, widme mich wichtigeren Dingen....
    Ich übernehme grds. nur das von Dritten, wenn es für mich eine Neuigkeit darstellt und es sich als richtig herausgestellt hat, oder wenn sie sich in einer Thematik besser auskennen.

Du bietest mir - leider - nichts in dieser Richtung.
    Und ob du zum Mod gemacht worden bist, ist mir als User egal, meine Unabhängigkeit wird dadurch nicht berührt, und schon gar nicht werde ich etwaigen Verklärungen nachgeben.

Junge, du bist nur hier Mod, ob du schon ausserhalb dieses Forums jemandem was anzubieten hast ist eine andere Frage. Also hebe dein Niveau oder lasse es. Meinen Mietzins bezahlst du nicht, daß du etwas von mir einfordern könntest, und dann auch noch etwas falsches.

Das Thema der Aufklärung über kirchliche Sauereien ist nicht untersagt in diesem "Forum". Und es war eine ARD-Informationssendung, die dir Magenschmerzen bereitete. Schon jetzt brichst du aus und holst die Keule heraus, unfassbar deplaziert.

Eine weitere Stellungnahme wird es hierzu nicht mehr geben.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte