BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)

Erstellt von AlbaMuslims, 04.03.2012, 01:37 Uhr · 112 Antworten · 6.288 Aufrufe

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Schon mal davon gehört das die Bibel eine Fälschung ist!:cay:
    Das ist auch ein Punkt. Man sagt die Bibel sei verfälscht, aber erlaubt sich dann doch Ausschnitte der Bibel zu gebrauchen um den Koran zu stärken

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann braucht man sich mit ihr ja nicht weiter beschäftigen und sich auch die Mühe nicht machen, irgendwelche Vorhersagen eines Mohammed da hinein interpretieren zu wollen

Abegesehen davon dass der Videoersteller und Threadersteller auch bloß die Trinität nicht verstanden hat^^
    Wieo soll ich als Muslim die Trinität verstehen, wenn sie nicht einmal Richard bei Jesus Chatline verstehen kann?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Geist Gottes = Gabriel (as)
    Heilger Geist = Gabriel (as)
    Geist der Wahrheit, Tröster = Mohammed (saws)

Wo wird hier Heiliger Geist mit Mohamed (saws) ein Vergleich genommen?

Mhm, ja, mhh,hmmm, ....

Gott was für eine hässliche Weichung bzw. Selbstintepretation.

Der Mann ging zur Schule um die Kinder zu unterrichten.

Der Mann - Mohammed
    Schule - Koran
    Kinder - Christen
    unterrichten - Die Wahrheit des Korans offenbaren

So hört sich das an.

Und ja cool, seit wann sind Engel oder Menschen aus Fleisch und Blut Geister?

Selam aleykum an meine Geschwister und auch ein herzlichen gruß an die nichtmuslime

So nur nebenbei zum Thema Der Bibelverfälschung, die ja nun mal Fakt und bewiesene Tatsache ist, ich habe hier vor mir eine liste von mehr als 100 wiedersprüchen und Fehlern innerhalb der Bibel und bei Allah ich schwöre noch kein christ mit dem ich je geredet habe hat es weiter als bis zu Punkt 2 gebracht. Beim ersten Punkt hat sich einer drumherumgerdet und das ewig und ausreden gesucht, dann hab ich ihm den 2. genannt und da war er und seine gesamte Gemeinde in aufruhr und hektik, weil keiner die antwort darauf kannte. Wir Muslime wollen die Bibel nicht verunglimpfen, denn wir glauben an sie, an den Teil der vom Qur´an bestätigt wurde. Zum Rest sagen wir, da wo wir es nicht wissen, nicht richtig und nicht falsch, denn wo die menschen reingeschrieben haben und wo nicht wissen wir nicht immer, aber sie haben die Botschaft unseres Geliebten Propheten Jesus as., den wir muslime mehr als unsere Eltern lieben, verfälscht.

Ich möchte hier nicht vom eigentlichem Thema ablenken, doch kann gerne jeder sich bei mir melden wer die herausforderugn der Liste annimmt. Gerne auch Öffentlich ich führe kein leeres gerede.
    selam aleykum

Albamuslim hat seine Analphabetkollwgen aus dem Ghetto geholt Gleiche Begrüssung, gleiches Gedankengut, ... Star Wars Clone Wars lässt grüssen

Cool, eine abgeblich 1500Jahre Bibel, was aber eigentlich keine Bibel ist sonder ein Evangelium des Barnabas, dessen offiziel ältestes Exemplar aus dem 14/15 Jahrhundert ist, will die vier kanonischen Evangelien zwischen 40-100nChr. widerlegen. Natürlich topsecret by turkish army

Zitat Zitat von Salahaddin Beitrag anzeigen
    Selam aleykum an meine Geschwister und auch ein herzlichen gruß an die nichtmuslime

So nur nebenbei zum Thema Der Bibelverfälschung, die ja nun mal Fakt und bewiesene Tatsache ist, ich habe hier vor mir eine liste von mehr als 100 wiedersprüchen und Fehlern innerhalb der Bibel und bei Allah ich schwöre noch kein christ mit dem ich je geredet habe hat es weiter als bis zu Punkt 2 gebracht. Beim ersten Punkt hat sich einer drumherumgerdet und das ewig und ausreden gesucht, dann hab ich ihm den 2. genannt und da war er und seine gesamte Gemeinde in aufruhr und hektik, weil keiner die antwort darauf kannte. Wir Muslime wollen die Bibel nicht verunglimpfen, denn wir glauben an sie, an den Teil der vom Qur´an bestätigt wurde. Zum Rest sagen wir, da wo wir es nicht wissen, nicht richtig und nicht falsch, denn wo die menschen reingeschrieben haben und wo nicht wissen wir nicht immer, aber sie haben die Botschaft unseres Geliebten Propheten Jesus as., den wir muslime mehr als unsere Eltern lieben, verfälscht.

Ich möchte hier nicht vom eigentlichem Thema ablenken, doch kann gerne jeder sich bei mir melden wer die herausforderugn der Liste annimmt. Gerne auch Öffentlich ich führe kein leeres gerede.
    selam aleykum
    Na, jetzt werden die Christen überaus glücklich über deine Aufklärung sein.
    Aus welchem Loch bist du denn gekrochen, ist da wo ein Nest?
    Ich schwöre, du gehst mir mit deinem Allah am Arsch.

Die Ratte schlägt zurück.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Nein. Wir können gerne jeden Punkt einzeln besprechen

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte