BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Jesus junge Garde

Erstellt von Shan De Lin, 03.02.2012, 17:17 Uhr · 49 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. #1
    Shan De Lin

    Jesus junge Garde

    Ich bin neulich auf eine Doku gestoßen dachte mir vielleicht dass die ganz intressant ist.
    Seht sie euch einfach mal an. Das soll kein Thread werden vonwegen, islamische religion besser nein chrisltiche religion besser nein das und jenes dies. Ich bitte darum dieses thema nicht mit dem üblichen religionsscheiss zuzumüllen. Es ist mir jedoch hier schon desöfteren aufgefallen dass hier manche der meinung sind christliche extremisten seien ja garnicht gefährlich und wollen keinen gottesstaat etc...etc...Deswegen die Doku. Wehe ihr müllt mein Thema mit dem üblichen scheiss zu, das ist eine offizielle WARNUNG!!
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -









  2. #2
    Karim-Benzema
    interessant

  3. #3

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Sind das Evangelikale? Dann finde ich sie gut, wenn sie jedoch irgendwelche rechtsradikalen sind wie der Ku-Klux-Klan und diese ganzen scheiss Rassistenvereinigungen dann verabscheue ich sie, dass sind nicht meine Brüder, denn Jesus war gegen Rassismus und für die Gleichwertigkeit aller Menschen egal welcher ethnischen Gruppe, daher ist für mich der mein Glaubensbruder der wahrhaftig an Jesus Christus glaubt und nicht daran glaubt er sei auserwählt wegen seiner ethnischen Zugehörigkeit.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    In den USA kriechen sie aus allen Löchern, terrorisieren die Bevölkerung wegen Abtreibungsrecht und verlangen die Gleichstelltung von Evolutionstheorie und biblischer Schöpfung. Diese Fernsehprediger erreichen bestimmt schon dutzende Millionen Zuschauer.


    Das aus meiner Sicht einzig Gute ist, dass sie sich im Grunde nicht einig sind sondern jeder sein eigenes Süppchen kocht - mögen diese Hinterwäldler in den Höhlen verschwinden in die sie gehören

  5. #5

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    In den USA kriechen sie aus allen Löchern, terrorisieren die Bevölkerung wegen Abtreibungsrecht und verlangen die Gleichstelltung von Evolutionstheorie und biblischer Schöpfung. Diese Fernsehprediger erreichen bestimmt schon dutzende Millionen Zuschauer.


    Das aus meiner Sicht einzig Gute ist, dass sie sich im Grunde nicht einig sind sondern jeder sein eigenes Süppchen kocht - mögen diese Hinterwäldler in den Höhlen verschwinden in die sie gehören
    Das stimmt nur bedingt, es gibt genügend evangelische Christen die normal denken und gegen Abtreibung sind auch viele nichtchristliche Menschen, es kommt meiner Meinung nach auf den Grund an warum man abtreiben lässt.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur bedingt, es gibt genügend evangelische Christen die normal denken und gegen Abtreibung sind auch viele nichtchristliche Menschen, es kommt meiner Meinung nach auf den Grund an warum man abtreiben lässt.
    Aber sie terrorisieren kein Krankenhauspersonal und ermorden (hoffentlich) keine Ärzte

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Es ist mir jedoch hier schon desöfteren aufgefallen dass hier manche der meinung sind christliche extremisten seien ja garnicht gefährlich und wollen keinen gottesstaat etc...etc..
    ist mir nie aufgefallen... wer behauptet so einen müll?

  8. #8
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sowas ist normal, es bestätigt nur Jesus und sein Gleichniss des Sämanns.

  9. #9

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    "In the U.S., violence directed towards abortion providers has killed at least eight people, including four doctors, two clinic employees, a security guard, and a clinic escort."

    Anti-abortion violence - Wikipedia, the free encyclopedia

    Nur mal um zu verdeutlichen von welchen Dimensionen wir hier reden, wieviele Tote es bisher durch Abtreibungsgegner gab und davon sind nicht alle durch christliche Täter ermordet worden.

    Dieser Arzt wurde George Tiller nach einem Gottesdienstbesuch von einem Abtreibungsgegner erschossen der angeblich mit Rechtsradikalen sympathisierte.
    Mord an Abtreibungsarzt: Verdächtiger sympathisierte mit Rechtsextremen - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Ja natürlich sind diese christlichen Extremisten genauso gefährlich wie muslimische Extremisten, die begehen auch Selbstmordanschläge, fordern die Wiedereinführung der Inquisition, terrorisieren ständig Andersgläubige und bringen diese um, weswegen auch ständig Moscheen oder Synagogen in den USA in Brand gesetzt werden so wie in Pakistan, Nigeria usw. Kirchen oder etwa nicht?

  10. #10

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26
    das video ist ja wohl der größte scheiss.
    da will man als moslem anscheinend zeigen "guck mal, wir sind nicht die einzigen die an die macht wollen, die christen ja auch"
    es ist die PFLICHT eines jeden moslems den islam zu verbreiten sei es zu lügen oder sonst was.
    der islam will weltherrschaft und das christentum nicht, also ist das video totaler blödsinn und wieder mal ein typisches muslimisches ablenkungsmanöver.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  2. Uhapšene pristalice Ma?arske garde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:30
  3. Tadi? ?estitao praznik Garde VS
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:00
  4. Zar Lazar Garde
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 10:30
  5. Skup tzv. Garde cara Lazara
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:52