BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Jesus junge Garde

Erstellt von Shan De Lin, 03.02.2012, 17:17 Uhr · 49 Antworten · 2.639 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Frage wenn Du dich entscheiden müsstest zwischen den Taliban die Dir hirnlosen dummschwätzenden Schwuchtel, den Kopf abhacken, die Gedärme rausschneiden, sämtliche Gliedmaßen abhacken würden weil Du ein Ungläubiger bist oder aber zwischen christlichen Fanatikern wählen müsstest, die Dich höchstens vielleicht verprügeln würden wenn überhaupt, weil seltsamerweise lese ich von Mordopfern durch christliche Extremisten eigentlich so gut wie nie in den Zeitungen, jedenfalls in welchem Land würdest Du dummschwätzender Schwachkopf lieber leben?
    Deine Fragen mit übertriebenen Inhalt samt Verniedlichung der christlichen Fanatiker kannst du dir sonst wohin stecken, Charlie

Fanatiker bleibt Fanatiker, da kann er Moslem, Christ, Jude oder sonst was sein. Die sind alle bereit Gewalt, egal welche, gegen Andersgläubigen auszuüben also verpiss dich

Sezai
    Lügen schlicht und einfach Lügen deinerseits, Kindersoldaten haben nichts mit dem Christentum zu tuen und wo in Uganda, Indien oder Nordirland soll das gewesen sein?
    Du zählst irgendwelche Länder auf ohne Beweise.
    Seltsamerweise wenn muslimische Extremisten sowas machen heißt es das sei nur eine Sekte und nicht repräsentativ für den Islam aber für Christen ist das angeblich repräsentativ.
    Ja, sicher hat das nichts mit dem Christentum zu tun. Sicherlich. Flugzeuge in Türme zu steuern hat auch nichts mit dem Islam zu tun, gibst Du mir da auch recht? Ich habe keine Beweise? Ich kann Dir einfach welche zeigen, wenn Du willst, dann sehen wir ja, ob das Lügen sind. Es sind Sekten, die sich auf das Christentum beziehen, genauso wie es Sekten gibt, die sich auf den Islam beziehen. Darum geht es. Bei den islamischen Sekten kommt man immer mit "Oh, eigentlich ist das ja so... das sind ja muslimische und Muslime sind ja bekanntlich Terroristen", aber wenn man dann mal Terroristen zeigt, die sich auf das Christentum beziehen direkt abstreiten "NEIN!!!! SOWAS HAT NICHTS MIT DEM CHRISTENTUM ZU TUN! JESUS PREDIGT DOCH NÄCHSTENLIEB" bla, bla, bla.

Also fangen wir mal an:
    Wo in Uganda? Die LRA (kurz für Lord's Resistance Army) operiert u.A in Uganda (nördlicher Teil), Südsudan, der Zentralafrikanischen Republik und in der demokratischen Republik Kongo. Sie selbst sehen sich als Christen, kämpfen für ein Gottesstaat. Sie beziehen sich auf die Bibel und die zehn Gebote. Sie begannen zahlreiche schwerste Menschenrechtsverletzungen in vielen verschiedenen Ländern, töten Flüchtlinge, aßen u.A auch Menschen, entführen Kinder, die sie als Sexsklaven und Kindersoldaten missbrauchen, terrorisieren die Bevölkerung in den jeweiligen Ländern.

In Nordirland attackieren u.A die Orange Volunteers die katholische Kirchen usw. In Indien ist es die NLFT (National Liberation Front of Tripura.

Esseker
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Ja, sicher hat das nichts mit dem Christentum zu tun. Sicherlich. Flugzeuge in Türme zu steuern hat auch nichts mit dem Islam zu tun, gibst Du mir da auch recht? Ich habe keine Beweise? Ich kann Dir einfach welche zeigen, wenn Du willst, dann sehen wir ja, ob das Lügen sind. Es sind Sekten, die sich auf das Christentum beziehen, genauso wie es Sekten gibt, die sich auf den Islam beziehen. Darum geht es. Bei den islamischen Sekten kommt man immer mit "Oh, eigentlich ist das ja so... das sind ja muslimische und Muslime sind ja bekanntlich Terroristen", aber wenn man dann mal Terroristen zeigt, die sich auf das Christentum bezieht direkt abstreiten "NEIN!!!! SOWAS HAT NICHTS MIT DEM CHRISTENTUM ZU TUN! JESUS PREDIGT DOCH NÄCHSTENLIEB" bla, bla, bla.

Also fangen wir mal an:
    Wo in Uganda? Die LRA (kurz für Lord's Resistance Army) operiert u.A in Uganda (nördlicher Teil), Südsudan, der Zentralafrikanischen Republik und in der demokratischen Republik Kongo. Sie selbst sehen sich als Christen, kämpfen für ein Gottesstaat. Sie beziehen sich auf die Bibel und die zehn Gebote. Sie begannen zahlreiche schwerste Menschenrechtsverletzungen in vielen verschiedenen Ländern, töten Flüchtlinge, aßen u.A auch Menschen, entführen Kinder, die sie als Sexsklaven und Kindersoldaten missbrauchen, terrorisieren die Bevölkerung in den jeweiligen Ländern.

In Nordirland attackieren u.A die Orange Volunteers die katholische Kirchen usw. In Indien ist es die NLFT (National Liberation Front of Tripura.
    Steiger dich doch nicht rein. Der Typ isn Trottel

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Steiger dich doch nicht rein. Der Typ isn Trottel
    Sagt der eine Dorftrottel zum anderen Dorftrottel die beide nach Bambis Pfeiffe tanzen.

Und in Nordirland und Indien werden keine Kinder entführt zumindest habe ich davon noch nie gehört was Nordirland angeht, ich wußte dass Du die LRA nennst, Dir ist aber auch klar, dass diese nach der Herrschaft des islamistischen Diktators Idi Amin entstanden sind, weil dieser während seiner Herrschaft versucht hat Uganda zu islamisieren und zudem gibt es Gerüchte dass die LRA von dem Sudan unterstützt wird also der Regierung in Khartum und das sind keine Christen.

So gesehen zeigt das eben auf eine Radikalisierung folgt eine weitere Radikalisierung anderer Gruppen, deswegen sind die Christen in Nigeria auch so gewaltätig weil sie ständig von Islamisten angegriffen und getötet werden.

Du verwechselst damit Wirkung und Ursache ohne Idi Amin hätte es nie einen Bürgerkrieg gegeben in Uganda und es wären nicht solche Gruppen entstanden, die IRA in Nordirland hätte auch zahlreiche Anschläge niemals ohne die Hilfe von Gaddafi durchführen können.

Auch auf dem Balkan haben die Osmanen die jeweiligen Völker auch gegenseitig aufgehetzt, sonst gäbe es heute nicht diese Konflikte die es heute gibt.
    Das ist eine beliebte Taktik von Weltmächten so innere Konflikte zu verursachen und den Feind zu schwächen.

Die radikalen Evangelikalen, zu denen auch GW Bush gehört, sind sehr mächtig in den USA und missionieren sehr offensiv weltweit, was nicht so viele wissen. Diese Religionsfanatikrer gibt es halt überall und in jeder Religion.

Hab nur drei Teile gesehen - mehr hält mein Kopf nicht aus...

Ich werde auch niemals verstehen, warum Jesus der Gott ist und nicht Gott selbst bei den Evangelikaler (wenn man schon glaubt)

Man sollte bei den Kiddies einen Drogentest machen, die pumpen doch sicherlich LSD, oder Ecstasy in deren Getränken, so sehen die Schafe im Video nämlich aus -verblödet!

Ein weiterer Beweis für mich, dass es keinen Gott gibt, ausser Freaks die daran glauben..

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Die radikalen Evangelikalen, zu denen auch GW Bush gehört, sind sehr mächtig in den USA und missionieren sehr offensiv weltweit, was nicht so viele wissen. Diese Religionsfanatikrer gibt es halt überall und in jeder Religion.
    GW Bush ist kein evangelikaler da er Methodist ist und seine Kirche gehört zu einer der liberalsten der Welt, Hillary Clinton gehört der selben Kirche an.
    Kannst Du gerne nachlesen, GW Bush wurde für seine Politik von seiner eigenen Kirche kritisiert und sein Pastor hat gesagt, dass er nicht wählen wird.

in part 2 gibt es gemeinsamkeiten zum islam

in sachen bekleidung und stellung der frau

naja ich teile sogar was mit diesen "ultra" christen

sex vor der ehe nix gut

Wann bitte ist jemand jetzt radikal? Laut der Doku ist man bereits radikal wenn man die Gebote und Gesetze wörtlich nimmt. Gegenfrage- Wenn man sie nicht wörtlich nimmt, wie denn sonst?

Esseker
    Sagt der eine Dorftrottel zum anderen Dorftrottel die beide nach Bambis Pfeiffe tanzen.

Und in Nordirland und Indien werden keine Kinder entführt zumindest habe ich davon noch nie gehört was Nordirland angeht, ich wußte dass Du die LRA nennst, Dir ist aber auch klar, dass diese nach der Herrschaft des islamistischen Diktators Idi Amin entstanden sind, weil dieser während seiner Herrschaft versucht hat Uganda zu islamisieren und zudem gibt es Gerüchte dass die LRA von dem Sudan unterstützt wird also der Regierung in Khartum und das sind keine Christen.

So gesehen zeigt das eben auf eine Radikalisierung folgt eine weitere Radikalisierung anderer Gruppen, deswegen sind die Christen in Nigeria auch so gewaltätig weil sie ständig von Islamisten angegriffen und getötet werden.

Du verwechselst damit Wirkung und Ursache ohne Idi Amin hätte es nie einen Bürgerkrieg gegeben in Uganda und es wären nicht solche Gruppen entstanden, die IRA in Nordirland hätte auch zahlreiche Anschläge niemals ohne die Hilfe von Gaddafi durchführen können.

Auch auf dem Balkan haben die Osmanen die jeweiligen Völker auch gegenseitig aufgehetzt, sonst gäbe es heute nicht diese Konflikte die es heute gibt.
    Das ist eine beliebte Taktik von Weltmächten so innere Konflikte zu verursachen und den Feind zu schwächen.

Muh muh, passt schon Papaschlumpf, blamier dich nicht mehr

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345