BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Jesus, nimm mir meine schwulen Gefühle weg

Erstellt von Lazarat, 15.04.2012, 17:59 Uhr · 65 Antworten · 5.363 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Also es gibt sicher Schwule aber es sicher auch welche die bilden es sich ein und wollen es sein, weil sie mit Frauen nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und es auf dieser Weise glauben es Frauen heimzahlen zu können.
    Du meinst also ein eigentlich heterosexuell veranlagter Mann *spielt* auf schwul, weil er schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und es auf diesem Weg den Frauen heimzahlt? Und im Umkehrschluss also eine eigentlich heterosexuell veranlagte Frau, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, deshalb einen auf lesbisch macht? SINN?


  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Du meinst also ein eigentlich heterosexuell veranlagter Mann *spielt* auf schwul, weil er schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und es auf diesem Weg den Frauen heimzahlt? Und im Umkehrschluss also eine eigentlich heterosexuell veranlagte Frau, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, deshalb einen auf lesbisch macht? SINN?



    *du weist doch wies hier is.sinn un logik usw gibts hier nich was sagn schwaben immer,hauptsach was gschwäzt

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    was hat jetzt albamuslmis mit dem zu tun, oder der islam ??

    corba, so flüssig bzw. überflüssig wie ribja corba bist du!!

    wen jeman in jedem scheiss thread über den islam hetzt, bist du ganz leise, geilst dich wahrscheinlich noch dran auf, wen jemand ne beschissene quelle angibt die was gegen islam sagt gehts in ordnung. wen jemand hier was postet was mit pederheit zu tun hat, und jesus drin vorkommt, zeigst du deine dreckige seite corba. du bist so ein spast man!! beschissene post gibst du, und das als mod, anstatt sachlich zu disskutieren oder mit zu reden, schreibst du nur müll rein du kleiner dreckige ratte!! geh such dir ein hobby du pissnelke, und lass es in zukunft gegen den islam zu hetzen, du bist nicht mer 14, und als mod bist du sowieso ne null, du versager, kannst dich nur übers internet mit scheisse labbern an deiner manneskraft messen oder wie ??? teshka budala si covece, mlogo teshka...

    zum Thema: ich seg das auch so, wie eine user vor mir, der ist doch bi, und denkt er kann sich was schön reden wen er ne frau knallt, und ne reine geldmacherei ist das von dem was er jetzt vor hat!!
    oh weia....jetzt stehst du bestimmt auf der abschussliste bei cobra

  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    der war bestimmt nie schwul....ein homosexueller wird nicht auf einmal auf frauen stehen.
    das ist nur geldmacherei.....

  5. #25
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Entweder ein Mensch ist schwul, bi oder hetero - aus Maus.
    Der Artikel ist zum kotzen.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Also es gibt sicher Schwule aber es sicher auch welche die bilden es sich ein und wollen es sein, weil sie mit Frauen nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und es auf dieser Weise glauben es Frauen heimzahlen zu können.
    genau, so wie es welche gibt die sich einreden, sie seien ein Pferd :

    Ich glaube er ist eben schwul und zu verkorkst jemanden kennenzulernen, so hofft er, dass sich jemand meldet, er dann beim gemeinsamen Abgewöhngebet sich an den naiven Heteroaspiranten ohne Gefahr ranmachen kann

  7. #27
    Bendzavid
    Ich weiß nicht ob ich das glauben soll

  8. #28

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *ob der artikel stimmt od nich um des gehts nich.sondern das einige menschen immer noch so abwertent über homosexualität denken is scho krass

  9. #29
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Spar dir die Mühe. Alba sieht Homosexualität als Krankheit an, auch wenn er es nicht offen zugibt.

    Einige vergessen das im Christentum die auslebung der Homosexualität verboten ist , und die Katholische Kirche sieht es auch als Krankheit

    ich persönlich , bin gegen Homo Ehe , das Homos adoptieren dürfen , und wen Sie es ausleben dann biete nicht öffentlich mich nervt es das man es schon Kindern in der Schule beibringen will das Homosexualität normal ist

  10. #30

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    Einige vergessen das im Christentum die auslebung der Homosexualität verboten ist , und die Katholische Kirche sieht es auch als Krankheit

    ich persönlich , bin gegen Homo Ehe , das Homos adoptieren dürfen , und wen Sie es ausleben dann biete nicht öffentlich mich nervt es das man es schon Kindern in der Schule beibringen will das Homosexualität normal ist

    *kann ich mir beim besten willen nich vorstellen das der joannes paul papst sowas denkt un will das man so denkt das doch ein ammermärchen.jedenfalls nich deutsche katholische kirche

Ähnliche Themen

  1. «Jesus, nimm mir meine schwulen Gefühle weg»
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:17
  2. Jesus, nimm mir meine schwulen Gefühle weg
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:13
  3. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  5. Cosima (nimm in Mul^^)
    Von Oro im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 01:16